Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Susanne
Susanne
24.01.2007 21:26

burn baby burn

Mad
Mad
24.01.2007 21:29

Gibts das auch in groß, für meine Schwiegermutter, mit Reichweite bis zum Mond?

Made
Made
24.01.2007 21:30

total krank…
was wäre, wenn das ding mit dem kind abgegangen wäre oder explodiert oder so…
oh man, menschen sind doch alle voll krank

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.01.2007 21:51

Da hat der Verantwortungsvolle Papa aber glück gehabt, dass der Menschenfreund Reviersheriff nicht in der Nähe war.

Ich hätte den netten Papi das Skateboard in den Hintern gerammt und es angezündet.

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.01.2007 21:54

Ich kapiere das nicht. Wenn Kinder oder Jugendliche so eine Scheiße machen das kann ich irgendwo noch nachvollziehen, aber bitte schön nicht die Eltern.

ecko
24.01.2007 22:12

Krass!!!
Gibt es das im Handel?? Will auch mal fahren.

Berliner
Berliner
24.01.2007 23:02

Ich find’s klasse,
und ich will das auch, für mein Scooter!!!
und dafür, dass die Rakete so klein war -> RESPEKT

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
25.01.2007 08:47

Hallo! Ich hör immer „das arme Kind“, hat sich mal einer um das Board Gedanken gemacht? Menschenleben sind ersetzbar – aber Skateboards? Ihr herzlosen Dinger…

Fakeschreier
Fakeschreier
25.01.2007 12:01

Was habt ihr alle gegen das Raketenskateboard?

So bin ich damals jeden Tag zum Kindergarten gedüst, naja zumindest grob in die Richtung, bis sich mir jedesmal urplötzlich ein heimtückisches Hindernis in den Weg stellte.

Außerdem fährt man besser ohne Helm, weil dann die Gefahr, dass der Helm kaputt geht, nicht so groß ist.

Grünes Häkchen, wo bist du? 😉

Sajer Tokohama
Sajer Tokohama
25.01.2007 13:32

Wo gibt es das, ich will das meinem kleinem Bruder zum Geburtstag schenken, aber vorher werd ich
a´la Tim Taylor die Ladung verzehnfachen ^^
Dann schenk ich meiner Schwester das selbe für Rollschuhe und ich bin endlich ein Einzelkind ^^

MR G
MR G
25.01.2007 19:48

Würde man das Skateboard mit dem Killerkannikel aus den letzten Videos kreuzen hätte mann die größte Massenvernichtungswaffe der Welt und keine Schlangen mehr^^

GOTT
GOTT
25.01.2007 21:08

Früher war doch noch alles besser…da hätte man den Kleinen noch ordentlich angeschubst damit er auf den Arsch fällt…ich glaube nicht das die Technik alles besser macht…früher war das noch irgendwie ehrlicher !

chief wiggum
25.01.2007 22:19

die vorstufe zu den hoverboards aus ‚zurück in die zukunft‘!

Jule
Jule
28.01.2007 19:17

Dummes Kind! Warum ist das nicht gefahren?
Dat Raketchen hat doch funktioniert.. erst groß rumschreien, bevor es losgeht abspringen.. und damit noch nen Hund verrückt machen. Man beachte die ausgefeilte Sicherheits-Ausrüstung!
Helm, Knieschoner aber an den Füßen bei dem Zündsatz nur flache Turnschuhe *lach* Typisch Ami. *wannebe a star*

Joel C
30.01.2007 07:35

Oops! wow…

Bernie
Bernie
27.02.2007 15:16

Tja, wenns für die Abtreibung zu spät war, kann man das Kind auch so los werden. Gute Idee!

ragno
ragno
24.03.2007 01:57

jo jule,du hättest dem kind bestimmt auch noch nen astronautenanzug übergezogen,und das skateboard sammt raketchen erstma dem tüv unterzogen,also typisch deutsch,be a star…

klartextposter
klartextposter
10.05.2008 17:22

Ja, Deutschland. Überkorrektheit, ständige Angst es könnte etwas schief gehen, 150%ige Regeltreue. Und am Transrapid wird mal wieder woanders kräftig verdient. Armes Deutschland. Sicher aber langweilig und immer weniger lukrativ.

dwdwqd
dwdwqd
24.01.2009 07:52

ihr seit alle scheisse auf der KACKE
hihi schertz alles cool :punk:

dwdwqd
dwdwqd
24.01.2009 07:54

ey was habt ihr noch im angebot
 :thumb: