Rainer Brüderle spielt „Tabu“ in ZDF-Show

So etwas nennt man dann wohl Eigentor, Herr Brüderle! 😉

Rainer Brüderle, Tabu, ZDF

Vielen Dank an Thomas für die Einsendung!


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.09.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ohman
Mitglied
04.09.2013 16:36

längste schwarzblende ever 😀

Gabbagandalf
Gabbagandalf
04.09.2013 16:37

Das Publikum ruft: „FDP“

Für die, die es auch nicht verstanden haben.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Gabbagandalf
04.09.2013 19:15

Verstanden habe ich es schon, aber was ist FDP? :-?? 😉

KiWi
KiWi
Antwort an  Reviersheriff
04.09.2013 20:57

Uni-Luschen, die soviel Asche schon so früh geerbt haben, dass sie sich bereits die Doktorarbeit sehr früh kaufen konnten und jetzt ein Gesetz darüber durchboxen wollen, dass der Akademiker-Titel im Falle erwiesenen Abschreibens nicht mehr aberkannt werden kann, sobald man ein Politiker geworden ist….also Circus-Clowns

Nennsen
Nennsen
Antwort an  Reviersheriff
04.09.2013 22:52

Fast Drei Prozent….. 😉

einanderer
Vertrautes Mitglied
04.09.2013 16:46

Coole Reaktion vom Publikum =)) Hätte aber auch für eine beliebige andere Partei gepasst :mrgreen:

neonfly
neonfly
Antwort an  einanderer
04.09.2013 21:40

> […] beliebig […]

Beliebig in Summe: Ja!
Beliebig auf einzelne Politiker: Nein!

Manche haben echt was in der Birne und sagen teilen Meinung/Einstellung direkt und so, dass es sogar der dümmste Mensch verstehen würde, würde er sich denn Reden aus dem Bundestag live auf youtube anschauen.

Partei-unabhängig – meine Spitzenvertreter & Fails unseres Volkes:
FAIL: Renate Künast
TOP: Gregor Gysi

ABDUL
Aktives Mitglied
04.09.2013 17:46

Die Wahrheit braucht immer einen der sie ausspricht.

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  ABDUL
07.09.2013 18:28

War das nicht eine BILD-Werbung?

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Lord Awful
18.09.2013 11:58

Ja! Aus 2006.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
04.09.2013 17:51

steilvorlage uuuuuuuuuunnnd ……. TOOOOOOOOOOOOOR!

neonfly
neonfly
04.09.2013 19:27

Seine Reaktion: er lacht!

Ihm kann das glaube ich shyce egal sein, der hat bestimmt seine Schäfchen im Trockenen und denkt sich „ihr seid alles Schafe, mit denen wir machen können, was wir wollen!“.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  neonfly
05.09.2013 11:39

Leider hast Du verdammt Recht damit! Die FDP ist von allen Parteien die Schlimmste.
Als Mehrheitsbeschaffer bestimmt eine kleine Furz-Partei wesentlich deutsche Politik.
Bei mir hier und im Umkreis hat die FDP mit Abstand die größten Wahlplakatwände teilweise so große wie Neuers Tor. Die Frage muß lauten woher hat so eine kleine Partei so viel Geld??

moxigen
moxigen
04.09.2013 20:28

kill it with fire!!!! ~x(

test
test
04.09.2013 22:58

sagt mal habt …müsst ihr euch die vids auch direkt bei youtube ansehen?

Name
Name
05.09.2013 06:49
Flex
05.09.2013 16:14

Was macht der Herr Brüderle denn bei sec. 23 ?? [-X na, na, na [-X

LionEye
LionEye
06.09.2013 02:02

Ich konnte „nichts“ verstehen, Bitte doch nähstes mal beim Brüderle UNTERTITEL einblenden! 😉

https://www.youtube.com/watch?v=76yhYQ8JMMc