Rabe bittet um Hilfe

Mit 4 Stacheln in Kopf und Flügel lässt es sich nicht gut leben. Doch Hilfe ist nah! 🙂

Rabe, Stacheln


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.07.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Benny
Benny
16.07.2013 21:23

Tierakupunktur is mir irgendwie neu.

chief wiggum
16.07.2013 21:27

ja raben sind schon schlaue tiere! nur die menschen die den kram gefilmt haben nicht!
fernseher und youtube sind WAAGERECHT!! warum halten die ihr handy immer SENKRECHT wenn sie filmen???? ~x(

Bodo
Bodo
16.07.2013 21:51

Krähen – immer haben sie was zu meckern! 😉

Jäger Schnitzel
16.07.2013 22:08

Jetzt, wo die Pieker raus sind, kann der Hund herzhaft zubeißen. 😈

Berliner
Berliner
16.07.2013 22:48

Der Wortschatz ist dramatisch unterentwickelt… oder wie man im englischen sagen würde: „OH BOY“

Sagara
Mitglied
16.07.2013 22:50

Die Krähe hat sich bestimmt die Stacheln eingefangen als es ’ne junge Katze in’s gebüsch gejagt hat um ihr die Augen auszupicken 😕
Ist bei uns in der Nachbarschaft schon häufiger vorgekommen, alles was nicht größer als ne Hand ist wird von diesen Viehern abgemurks wenn sie in größerer Anzahl auftreten.
Und aufgrund der Intelligenz der Krähen nimmt ihre Zahl immer weiter zu da sie immer neue möglichkeiten finden zu überleben.

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Sagara
16.07.2013 23:42

Zuviel Hitchcock gesehn?

Sagara
Mitglied
Antwort an  FennekDaFox
17.07.2013 14:06

tut mir leid das ich nicht nur zuhause sitze und romantische tierfilme anschaue um mich anschließend zu wundern das ich nirgentwo beim autofahren lila kühe sehe.

Teck
Teck
Antwort an  Sagara
17.07.2013 00:53

Krähen können echt zu einer Plage werden. Von daher nicht davor scheuen mal ein paar runter zu schießen, sofern ein geeignetes Gewehr vorhanden und sie sich über oder auf dem eigenen Grundstück befinden.

moxigen
moxigen
Antwort an  Teck
17.07.2013 14:48

tier schiessen, nur weil sie einem lästig werden, ist erbärmlich…
man tötet weil man essen will, aus populations kontrollierenden maßnahmen heraus, da keine natürlichen feinde mehr vorhanden sind, oder deren population nicht in der lage ist ein natürliches gleichgewicht zu erhalten und um krankheiten einzudämmen.
ein tier ohne profunden grund zu töten, ist eine eigenart die nur die menschliche spezies inne hat. wenn wir maßstäbe, wie von dir gefördert, anwenden würden, dann müsste man dir den internetzugang auf lebenszeit verwehren, da du ja möglicherweise unter umständen eventuell irgendwann weitere dumme kommentare schreiben könntest…arschloch!

alfons
alfons
Antwort an  Sagara
17.07.2013 06:35

Wir hatten mal einen Krähenbaum. Also so einen, auf dem hunderte drauf sitzen wenns herbst wird.. Weil ich die Viecher hasse, und mein nachbar auch, hamm wer uns zu dritt auf die lauer mit ner schrot gelegt. Abgewartet bisser Baum richtig voll war, und dann dreimal bämm bämm bämm hintereinander voll reingeschossen. zwei waren halbtot und wurden dann vom terrier zerhackmetzelt.
Geile scheisse auf jeden. hatten da grad urlaub und viel zeit. die scheisskanackenviecher hamm sich kein zweites mal ins gute deutsche land gewagt.

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  alfons
17.07.2013 12:43

An sich bin ich ein firedfertiger Mensch, aber irgendwie bekomm ich gerade tierisch Lust, zwei bestimmte Leute mit ner Schrotflinte vom Baum zu schießen.

Der einzige Unterschied: ich würde die beiden halbtot liegen lassen…

Flash96
Antwort an  alfons
17.07.2013 12:47

Du bist ja auch ein geiler Vogel, Ihr schießt zu zwei je drei mal und habt lediglich zwei Krähen ansatzweise getroffen…. Dein Kommentar hättest Du Dir wirklich sparen können, denn in ein besseres Licht stellt er dich nicht und Eure Tat ist auch nicht rühmlich….

Ich hoffe für uns alle, dass Du nicht zum Bund musstest …

moxigen
moxigen
Antwort an  alfons
17.07.2013 14:51

nenn mir doch deine adresse und deinen namen, dann können wir uns mal übers sinnloses töten aus niederen beweggründen unterhalten. ich mein so von angesicht zu zermatschtem gesicht…

St. Peter
St. Peter
Antwort an  alfons
17.07.2013 18:30

Hallo Admin,

ein solcher unsachlicher und tierschutzverachtender Kommentar sollte gelöscht werden.

Zudem steht nach §4, Abs.1 TierSchG ein möglicher Straftatbestand im Raum, der mit bis zu drei Jahren Freiheitsentzug geahndet werden kann.

Alfonspo
Alfonspo
Antwort an  alfons
18.07.2013 15:32

Ich liebe solche einschüchterungsversuche wie der von St.Peter.
Jetzt hab ich total Angst wegen dem artökel 4 paragraf oins. Zitter Zitter schweissausbruch schweissausbruch

Trottel

Kommentar-Polizei
Kommentar-Polizei
Antwort an  Sagara
17.07.2013 15:14

Bitte hier keine Antworten mehr, sonst wird es zu verzweigt und unübersichtlich!

nö
Antwort an  Kommentar-Polizei
21.07.2013 17:37

ich hab noch nie auf die pozilei gehört.

außerdem muss ichs letzte wort haben.

huuuuuuuuuhn

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.07.2013 00:11

In Anbetracht der geringen Hirnmasse, die so ein Rabe hat, wundere ich mich immer wieder, was man hier so für Fail-Videos sehen kann — von Menschen!

galaxos
galaxos
17.07.2013 08:30

Raben sind wirklich inzwischen ein großes Problem. Sie treten sehr oft in großen Schwärmen auf und entwickeln inzwischen eine Überpopulation, weil sie kaum natürliche Feinde haben. Selbst Raubvögel sind vorsichtig bei einem Schwarm Raben. Man kann und darf sie aber nicht schießen oder vergiften oder sonst etwas in der Art, weil im Schwarm oft Nebelkrähen sind, die auf der Liste der bedrohten Tierarten stehen. Raben sind außerdem hochintelligent und passen sich ihrer Umgebung hervorragend an. Und wer einmal abends im Dunkeln an einer ruhigen Stelle unter einer Baumgruppe genossen hat und damit Hunderte von Raben aufschreckt, der hat eine Vorstellung von Hitchcock…..

Klugscheisser
Klugscheisser
Antwort an  galaxos
17.07.2013 12:03

„Sie treten sehr oft in großen Schwärmen auf und entwickeln inzwischen eine Überpopulation, weil sie kaum natürliche Feinde haben“…..das könnten die Tiere auch von uns sagen !! 🙂

Sagara
Mitglied
Antwort an  Klugscheisser
17.07.2013 14:11

yup aber leider können die Tiere die Menschen weder Sterelisieren, Erschießen, in Zoos speeren oder zu ihrem Nutzen halten 😛

name
name
17.07.2013 08:56

Zitat von galaxos: „Raben sind wirklich inzwischen ein großes Problem. Sie treten sehr oft in großen Schwärmen auf und entwickeln inzwischen eine Überpopulation, weil sie kaum natürliche Feinde haben.“

Erst ein Raabe und dann, seht hier (kennt man doch):

Robin01
Robin01
17.07.2013 09:40

Und als Danke noch der Morgenschiss aufs Auto!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Robin01
17.07.2013 13:11

Hast Du keine Toilette daheim?

name
name
Antwort an  Robin01
17.07.2013 13:22

Am wichtigsten ist der Morgenschiss, auch wenn es nur der Bierschiss ist!

garfield
Aktives Mitglied
17.07.2013 15:09

Scheinbar sind nicht nur in Hessen noch Sommerferien, selten soviel Mist auf einen Haufen gelesen.
Der Beitrag von Moxigen um 14:48 ausgenommen. :-bd

Sagara
Mitglied
Antwort an  garfield
17.07.2013 19:55

Jemand der andere (ob berechtigt oder nicht) mit Kraftausdrücken beleidigt sollte von solch einer Aussage nicht ausgenommen werden :-q
Ansonsten :-bd

Aber lang lebe BS ! 😀

hätätää
hätätää
17.07.2013 16:10

Unglaublich was hier einige für einen Mist schreiben! ~x( Raben sind nun mal Raubtiere, OMG! Wenn Eure verschissene Katze drauf geht, dann nicht aus langer Weile der Raben, sondern weil die Jagen um zu fressen. Eure verschissene Katze fängt auch Mäuse und spielt sogar noch mit denen, bevor sie die umbringt. Lasst uns also alle Katzen abschießen. Ach nee, die sehen ja niedlich aus und Raben nicht …. das legitimiert sowas natürlich. Darum essen die Leute auch Schwein und Rind, weil die ja nicht so süß aussehen wie Pferde oder Mehrschweine. Wie Moxigen schon sagt: Getötet wird, um zu essen und nicht, weil irgendein Tier nicht in den Kram passt!
Die Einzigen die hier abgeschossen oder dezimiert gehören, sind Menschen die Tiere zum Spaß töten oder quälen.

Juchtenkäfer
Juchtenkäfer
Antwort an  hätätää
17.07.2013 17:57

Ach verdammt, das sollte ein „Daumen hoch“ werden, bin leider auf den roten Daumen gekommen… Sorry hätätää…

Kann man das auch rückgängig machen? Vielleicht kann man es auch so regeln, dass jemand der den roten Daumen vorhatte zu drücken jetzt für mich quasi den grünen drückt? Dann hätte alles wieder seine Richtigkeit 😉