Quadrocopter Pole Acrobatics

Jetzt werden die Quadrocopter auch noch zirkusreif! Mit unglaublich viel Balancegefühl werfen sich die Quadrocopter lange Stangen hin und her!

Quadrocopter Pole Acrobatics


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.02.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.02.2013 14:40

WAHNSINN!!! :-O

(Aber das Gelabber nervt etwas.) %-(

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
25.02.2013 17:21

Mensch RS! Ihn kann man wenigstens verstehen. Kein Kaugummi Gequatsche. :-bd

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Reviersheriff
26.02.2013 16:04

Ich hab einfach den Ton ausgemacht, dann nervt es nicht mehr :-c 😉

derschonwieder
derschonwieder
25.02.2013 14:42

Sehr lustig! 🙂
Nein, nicht die elektronischen Schmeißfliegen…
Viel lustiger ist es einem Schweizer beim Englisch sprechen zuzuhören!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  derschonwieder
25.02.2013 22:22

Stimmt, und ich werde das Gefühl nicht los, das es ein Englisch sprechender Schweiz-Inder ist! Das sind doch die Kindeskinder vom letzten Indisch-Schweizer Gipfeljodel-Olympiade … oder so …. :-“ <:-P :-$ (%) =D>

Ach ja, BEEINDRUCKENDE SHOW !!! :-bd

mrmonsieur
mrmonsieur
Antwort an  JJTheDefender
27.02.2013 12:38

Da es von einer Schweizer Uni kommt durchaus plausibel 🙂

chriti
chriti
Mitglied
25.02.2013 14:49

das wars also mit dem krisensicheren job des jongleurs…

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  chriti
25.02.2013 18:31

jeder wird irgendwann durch roboter ersetzt! wenn bei stripperinnen angekommen ist würd ich mir sorgen machen ^^

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
25.02.2013 15:00

Gibt es eigentlich eine sinnvolle Verwendung für diese Quadrocopter, oder ist das nur eine technische Spielerei?

kingofuganda
kingofuganda
Antwort an  Radkappendealer
25.02.2013 15:10

Militär (Häuserkampf), Verkehrsüberwachung, Katastrophenschutz, Evetüberwachung etc. Diese Dinger werden in ein paar Jahren wohl unser Stadtbild prägen.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  kingofuganda
25.02.2013 15:13

Danke für die Antwort.

einanderer
einanderer
Antwort an  Radkappendealer
25.02.2013 15:16

Klar. Irgendwann holen die Dir Dein Bier aus dem Kühlschrank.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  einanderer
25.02.2013 16:55

Kann man irgendwo vorbestellen? :-c

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
25.02.2013 17:24

Ist ja ganz nett diese Spielerei, aber für einen Einsatz wie hier geschildert, stellt sich doch die Frage: Wie lange können die Miniteile denn fliegen?

kingofuganda
kingofuganda
Antwort an  garfield
25.02.2013 19:28

Ist wohl immer eine Frage des Budgets bzw. des eingesetzten Akkus. Aber Laufzeiten von einandhalb Stunden sind bei teureren Geräten schon drin denke ich. Ausserdem kann man ja mehrere dieser Quadcopter im Wechsel einsetzen, eines ist im Einsatz während zwei andere geladen werden.

Robin Hood
Mitglied
Antwort an  garfield
26.02.2013 12:28

Also ich wäre ja für kleine handliche Brennstoffzellen :mrgreen:
Da hat man dann auch länger was davon. „Nur so`n Gedanke“ 😉

Frank
Frank
25.02.2013 19:48

Der Typ der da spricht kann Tagesschausprecher werden – oder noch besser: Eine Quizshow moderieren…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
25.02.2013 23:00

Wenn das so weiter geht mit der Entwicklung brauche ich doch eine größere Fliegenklatsche…

Lord Awful
Lord Awful
26.02.2013 16:05

:-O Unglaublich, wozu unsere Technik schon in der Lage ist.

mrmonsieur
mrmonsieur
27.02.2013 12:41

mehr infos:

Video: Throwing and catching an inverted pendulum – with quadrocopters