Putin Kampfschlumpf

…. macht, was ihm gefällt! Satire von Extra3. Läuft immer Donnerstags um 23 Uhr im NDR Fernsehen. Unbedingt mal gucken! Egal ob links oder rechts, hier bekommen alle, die es verdient haben, ihr Fett weg 🙂

Putin, Merkel, Politik, Russland, Gas, Demokratie


Achtung! Externer Link

5 1 Stimme
Beitragsbewertung
11.12.2007 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nebu
11.12.2007 22:57

Nettes Vid!
Entspricht ja auch in manchen Teilen der Wahrheit!
Was wiederrum nicht sooo funny ist.

soCram
Aktives Mitglied
11.12.2007 23:08

Was entspricht da bitte nicht der Wahrheit?
Davon abgesehen kann man Extra3 leider nicht mehr anschauen seit sie von dem geistig insolventen Schlegl moderiert wird. Der Rest von Extra3 ist immernoch super. Die Clips kann man sich aber auch auf http://www.ndr.de/extra3 allesamt am Freitag danach anschauen.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.12.2007 23:20

ich liebe extra3!!!
@nebu
leider ist es nicht nur manchen teilen, sondern komplett wahr
und das is mal so überhaupt gar nich funny…..

aber dieser text hat sich in mein hirn gerannt! ich glaub diese woche krieg ich den ohrwurm nich mehr raus.

nedartus
nedartus
11.12.2007 23:54

hey Putin-Kampfschlupf …

die Merkel sagt zu mir sei doch bittö bittö doch demokratisch, doch bei mir gibs nur dickö dickö dickö Diktatur…

da konnt ich nicht mehr…

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.12.2007 23:59

Geil

Es lebe Zar Putin der Kampfschlumpf 😉

dottie
dottie
12.12.2007 15:01

ich liiiiiiiiieeebe den Pippisong, und muss sagen: eine sehr gelungene parodie!

guschtl
12.12.2007 17:51

vorsicht mit solchen clips! sonst gibt’s beim nächsten abendessen nen kleinen poloniumcocktail ala kgb…
„terrortubbi“ gefällt mir sowieso besser als kampfschlumpf 😉

12.12.2007 – 17:45

skyer higher
skyer higher
12.12.2007 17:58

gelungen sehr gut gemacht mit humor muss man das sehen und net angst haben

exzoN-.-
exzoN-.-
12.12.2007 18:50

wenn der putin weg is ist russland definitiv verloren also immer schön putin wählen (bin kein russe (nix fremdenfeindliches wenn man das liest))

MAJOR FREEZ
MAJOR FREEZ
12.12.2007 19:24

HAMMERGEIL“!

Wirklich sehr gelungen!

d.l.h.
d.l.h.
13.12.2007 13:35

Allgemein sind die Hintergründe ganz und gar nicht lustig…

Ich frag mich, ob auch nur einer von euch mal auf irgendeiner Demo war (ausgenommen rechtsorientierte!).

Weil leider hats keinen Sinn einfach nur solche Clips bzw. Sendungen anzuschauen.

In diesem Sinne: Es ist nicht deine Schuld

soCram
Aktives Mitglied
13.12.2007 14:22

hey skyer higher,

dann pass mal auf, dass du dich nicht tot lachst :p

skyer higher
skyer higher
13.12.2007 19:16

ne keine angst bin amerikaner 😀

nequissimus
nequissimus
14.12.2007 23:20

klasse! die russen habe uns die ossis vom leib gehalten…

Stefan
16.12.2007 11:43

Oh Mann ich muss erstmal wieder vom Boden hoch kommen 😀 😀

ianic
ianic
17.12.2007 22:03

tja,
leute, von nichts ahnung haben aber alles lustig finden, was sich irgendwie reimt und von eigenen problemen abbringt: noch nicht gemerkt? die taktik gibt es schon seit ewigkeit! however, der hat die verfassung nicht umgeschrieben obwohl er schon davor die 2/3 mehrheit hatte. aber den gemeinen pöbel interessieren die fakten ja nicht. einfach mal stimmung machen und von problemen im eigenem land ablenken…. gute nacht

hamm
hamm
22.12.2007 00:07

……

hamm
hamm
22.12.2007 00:17

Zu ianic:
Endlich mal eine vernünftige Meinung, die meisten hier sind sowieso entweder politisch nicht engagiert, oder geistig zurückentwickelt.

chief wiggum
27.12.2007 20:12

@hamm und ianic

viel spaß noch auf irgendwelchen anderen seiten!
vielen dank für euren besuch!
lebt wohl!