Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jo
Jo
30.07.2012 16:32

Ganz nett…und weiter?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.07.2012 16:33

Aus welchem Museum ist die Anzeigentafel gestohlen? =))

Aber genial, was man mit moderner Steuerungstechnik, aus dieser alten Technik zaubern kann! :-bd =D> 8->

Troxan
30.07.2012 16:42

Hier noch ein weiteres Video dazu.

garfield
Aktives Mitglied
30.07.2012 17:00

Und was ist der sittliche Nährwert dieser Tafel? 8->

Dr. K. Nickel
30.07.2012 17:44

Sittlicher Nährwert? Man kann BOOBIES BOOBIES BOOBIES raufschreiben und die Frauen würden sich alle entblößen!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
30.07.2012 22:44

Und von was träumst du in der Nacht??? Oder hattest du noch das Steel Panther Vid im Hinterkopf??
BOOBIES: Auch wenn mich hier einige schlachten: Das sind Milchdrüsen zur Aufzucht der Jungen und sonst NIX. Ja o.k. Mann kann damit noch einiges anstellen, aber es bleibt bei siehe oben.
So unter uns „Männer“, soll ja hier tatsächlich welche geben: Stellt euch mal vor ihr hättet 2 solcher Teile vor der Brust jede min. 1 Kilogramm/-pond oder was, und die wippen bei jedem Schritt und du mußt ins Hohlkreuz zwecks Stabilisierung, ja dann wißt ihr was die Mädels klaglos ertragen. Titten an die Macht.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
30.07.2012 18:32

Will nicht wissen, wie viele arme Omnibusse dafür ausgeschlachtet wurden…

Hastings
Hastings
30.07.2012 19:30

das ist die neue weltordnung

Jemand
Jemand
30.07.2012 22:27

Für’s nächste Scrable-Turnier lass ich mir davon eine App für’s Smartphone programmieren