Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Moren
Moren
25.06.2012 16:07

Wie ich diesen Film liebe O.o

Zum video, nette schon bekannte idee, was solls

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Moren
25.06.2012 16:37

Wirklich gut gemacht =D> :-bd

Pulp Fiction >:D< :-x 8->

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Moren
26.06.2012 11:23

Ich hab den Film noch nie gesehen, jaja ich sollte mich schämen :mrgreen: ,

btw sieht aber interessant aus .

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
25.06.2012 16:16

Lange nicht gesehen. Muss wirklich mal wieder sein. 🙂

Tomcat
25.06.2012 16:57

Ich kenn sehr vieles von pogomix..
Ich finde dieses gehört zu den besten

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Tomcat
25.06.2012 20:19

Hey, noch ein Pogo-Fan. 🙂
Allerdings sind meine beiden absoluten Favoriten „Upular (Pixar Remix)“

und „Alice (Disney Remix)“.

Und der „Fresh Prince“, der schon hier war, ist auch nicht schlecht. 😉

Tomcat
Antwort an  DerTypDa
26.06.2012 10:56

Alice zB kannt ich gar nicht 🙂

Man darf auch nicht diesen klassiker vergessen, der es schon hier in die mediatheke geschafft hat 🙂

The Fresh Prince Remix

Skandy
Aktives Mitglied
25.06.2012 17:26

Gut gemacht diese Vids aber für meinen Geschmack einwenig zulang.

Kangoo
Kangoo
25.06.2012 18:45

klingt ein wenig wie (ältere Generation) – The Art of Noise aber sehr cool gemacht.
Mir gefällts.

Ph@ntom
25.06.2012 19:28

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen. Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Ph@ntom
25.06.2012 23:14

Nicely rezitiert …. :-*

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Ph@ntom
25.06.2012 23:24

Wo hasten das abgeschribben? :))

Rudi Pellemann
Rudi Pellemann
Antwort an  garfield
26.06.2012 09:14

wo hast du Deutsch gelernt ??? Gar(da)field

Kangoo
Kangoo
Antwort an  garfield
26.06.2012 09:34

Ezekiel, 25, 17

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
26.06.2012 11:17

Ja der Herr Rudi. Mensch ziehe dir mal die Pelle vom Gehirn! Sollen wir Altgedienten jetzt w.g. einigen ahnungslosen Neulingen wie dir jetzt unsere Texte kennzeichnen mit I+ …… I- , damit es dann auch der Dümmste merkt wie es gemeint ist? :-t :-t Mal kurz nachdenken was der Andere ev. gemeint hat ist ja nicht drin, könnte ja weh tun. X_X
Sind ev. schon irgendwo „große Ferien“?

speedfan
speedfan
26.06.2012 12:16

Das Lied ist voll der Ohrwurm… ^^

Hemann
Hemann
27.06.2012 07:58

haha, sau gut… muss mal wieder pulp fiction gucken!
hier hab ich noch ein witziges Video… Ohrwurm garantiert! 🙂