Profi-Fensterputzer

Kennt jemand von euch „Älteren“ noch Harry, den Fensterputzer? 😉 Musste ich jetzt spontan dran denken. 😀
Und für alle, die jetzt auch Fenster putzen wollen/müssen, habe ich hier einen ganz heißen Tipp! (Admin-getestet 😉 )

fensterputzer

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.07.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
02.07.2012 16:42

Also mein Tipp … :B
Solche Reinigungsarbeiten gehören in Profihände! 8->

W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
02.07.2012 16:43

… und ich schaffe es nicht mal, die paar Fenster in meiner eigenen Bude sauber zu halte…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  W_to_the_Alter
02.07.2012 16:47

Mache es wie ich, erzähl den Leuten die Fensterscheiben sein getönt und nicht schmutzig. 😉 =))

Der_Duke
Der_Duke
Antwort an  Reviersheriff
06.07.2012 11:28

Und der Schriftzug „Wasch mich“ den deinen Gäste rangeschrieben haben war auch gewollt 😉

Herr K
Herr K
02.07.2012 17:11

Also das haben die echt gut drauf. Sie beherrschen ihr fach. Ich denke mal dass das mit den Jahren an Übung immer besser wird. Nicht umsonst sagt man: Übung macht den meister.
Auch die Musik ist wirklich gut. Passt zu mir. Tolle Beats zu wirklich gediegener Arbeit.
Oder was meint ihr wie die Typen sich schlagen. Sie haben es echt drauf.
Gefällt mir

Schorch
Schorch
02.07.2012 17:32

Den könnt ich stundenlang zuschauen. Besser als Fernsehen! :->

Mr. K
Antwort an  Schorch
02.07.2012 21:53

Obacht! sag das nicht zu laut sonst hat RTL bald ne neue sendung am start…

itsrealydifficult
itsrealydifficult
02.07.2012 17:56

Respekt !! :-bd Ast reine Arbeit !
hab bisher immer nur völlig gelangweilte und langsame Fensterputzer gesehen; bei denen im Video macht es sogar wirklich spaß zuzuschauen !

Moren
Moren
Antwort an  itsrealydifficult
09.07.2012 10:36

Das ist der Unterschied zwischen Lohn pro Stunde und pro Fenster

Mondkind
Mondkind
02.07.2012 18:17

Man müssen die stolze Eltern haben hahaha

P.S. Den Kärcher vom Admin hab ich auch, der ist wirklich genial 😀

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Mondkind
02.07.2012 19:08

Ernsthaft? Ich hasse Fenster putzen! Daher langt mir auch schon jeher die Milchglasmethode vom Sheriff. Aber das Ding sieht irgendwie echt gut aus…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  FennekDaFox
02.07.2012 22:51

Klein gelb und elektrisch, muttu haben. \m/

Splinter2k6
02.07.2012 22:47

Verdammt!!! :-O Ich schaffe noch nicht mal “ 1 Fenster “ in 5 Minuten und selbst danach schmerzen mir schon die Arme :((

Der_Duke
Der_Duke
06.07.2012 11:30

Für alle die das auch irgendwann einmal beherrschen wollen, hier noch ein Tipp:

^^