Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
tisdale
tisdale
03.07.2007 12:45

Das ist mir einer. Haut ab und schert sich einen Deut um seinen Kameraden. Na Prost

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.07.2007 12:53

Genau, Kameradenschwein.
Ich hoffe er wird auf der Flucht erschossen.

nemesis
nemesis
03.07.2007 13:36

der 2. hätts eh nich geschafft so fett wie der war! aber sehr cool! 🙂

OoFlavAoO
OoFlavAoO
03.07.2007 13:40

da mach ichn vid draus… den 2ten hat der erste geowned! 😀

ecko
03.07.2007 13:43

Ich hätte es ihm gegönnt, das er stecken bleibt. Kameradenschwein!!!!

Lord Vigor
Lord Vigor
03.07.2007 14:02

Wie hat es der dicke Bär durch diese kleine Luke geschafft?

Lady
Lady
03.07.2007 14:10

hat es denn keiner gemerkt? das waren chief wiggum (der fette erste panda) und sein kompane der reviersheriff bevor sie in das cartoonland gehege gebracht wurden. 😉

kane01
kane01
03.07.2007 14:14

: und du warst zufällig mit der cam dabei gell 😉

Tigerheart
Tigerheart
03.07.2007 15:52

tia erst sah es nach guten teamwork aus aber dann…einfach stehen lassen

Agent
Agent
03.07.2007 17:22

ahahaha…guck mal..die haben kein Bock mehr auf uns…hahaha…
…die wollen fliehen…hahaha…warum nur? Hier ist es doch viel enger als in der freien Natur…hahaha!!!
Tolle Freunde haben wir,gelle…hahaha…uns will ja sonst keiner..hahaha !!!!

chief wiggum
03.07.2007 18:36

ich geb es zu: Lady hatte recht!
aber ihr lacht alle über das video… hinter der luke ging es ca. 15 m steil nach unten!!
bis die mich da wieder rauf gezerrt hatten hatte ich ca. 150 kg verloren…

Brother
Brother
03.07.2007 19:11

Fake!!!! Das waren bestimmt wieder die Japsen und im 1. Panda steckte ein Elektriker!

Quotenschwarze
Quotenschwarze
03.07.2007 20:12

bla bla bla

eig geht es doch immer nur um sex

Brother
Brother
03.07.2007 21:09

@ Quotenschwarze:

schön langsam bin ich sicher: du spinnst komplett

(bei den letzten 5 Vids den selben Müll zu posten, hat krankhafte Qualität. Sind deine Tabletten aus???)

chuffz
chuffz
03.07.2007 21:13

Ich glaub die Tabletten von Brother hat der zweite Panda in die Hände bekommen, scheinen ja richtig rein zu hauen so langsam wie der reagiert

Chris
Chris
03.07.2007 21:32

ich würde mich fragen was da blos dahinter ist? nicht das das bärchen mir auf die schulterklopfen könnte…

GGEDFXUXUUS
GGEDFXUXUUS
03.07.2007 22:34

jetzt weiss auch warum es ein Fiat Panda gibt(!)

B-BOY
B-BOY
03.07.2007 22:36

geiles video, mein lieblingsauto und lieblingstier ist auch ein PANDA!
Scheiß auf OPEL und VW!

Gscheidhaferl
Gscheidhaferl
04.07.2007 00:31

das nenne ich teamwork !!!!
der 2te bär hat einfach den kürzeren bambushalm gezogen 🙂

Quotenschwarze
Quotenschwarze
05.07.2007 19:30

Ich wollte mich bei allen Cartoonland-Fans für meine dummen und sinnlosen Kommentare der letzten Tage auf vielen tollen Videos entschuldigen. Aber—ich habe Probleme:

1. mein Alkohol ist im Teppich versickert
2. meine Tabletten gab´s in der Apotheke nicht mehr
3. mein Dope hat die Katz geraucht
4. mein Uhu klebt und riecht nicht mehr
5. meine Kippen kaputt, hab mich draufgesetzt

Viele Ursachen für meine Ausfälle, aber der Wichtigste:

Ich bin unvergleichlich blöd

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
07.07.2007 19:35

Werte Herren und Damen,

——————————————————————–
Gesucht: !!!Reviersheriff!!!
——————————————————————–

Diese bewegte Bild-Aufnahme des Ausbruches, eines Bürgers aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis, aus dem Staatlichen Zuchthaus Hessen wurde den umfangreichen Akten welche über die berüchtigten Täter „Reviersheriff“ und „chief wiggum“ angelegt wurden, beigefügt. Mittlerweile sind schon 4375 Kartons mit Akten über diese zwei Lausbuben gefüllt worden.

Der Komplize welcher dem Anschein nach, wohl doch (trotz widersprüchlicher Aussagen) Herr wiggum zu sein schein, verweigert jegliche weitere Mithilfe zur Aufklärung dieser erstaunlichen Ausbruchstat. …trotz umfangreicher (legaler) Foltermaßnahmen.
Weiterhin befindet sich der Wortakrobat und Humorist Reviersheriff auf der Flucht.

Ich, als Ihr Internetz Chief Inspector, bitte Sie um Ihre Mithilfe zur Auffindung des Flüchtigen!
Zuletzt wurde der Mann, welcher sich selbts Reviersheriff nennt in dem sog. Cartoonland gesehen.
Leider hat dieses Land keine Auslieferungsvereinbarung mit mir. Daher bin ich auf Ihre anonymen (vertraulich behandelten) Hinweise angewiesen.

Wie Ihnen sicherlich bekannt ist, ist in Hessen die Todesstrafe immer noch Gesetzlich verankert.
Eine Besonderheit der hessischen Verfassung ist die Erwähnung der Todesstrafe (Artikel 21 Absatz 1 Satz 2). Dies ist kein Ausdruck strafrechtlicher Rückständigkeit oder eines besonderen Hanges zu drakonischen Strafen, sondern rührt schlicht aus dem Umstand, dass bei Erlass der hessischen Verfassung im Jahre 1946 das deutsche Strafrecht noch die Todesstrafe kannte, die in Strafverfahren von deutschen Gerichten tatsächlich auch noch regelmäßig verhängt und vollzogen wurde
Nachzulesen ist das Gesetzt z.B. hier:
http://www.hessenrecht.hessen.de/gesetze/10_1verfassung/10-1-verfass/paragraphen/para21.htm

Sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung des flüchtigen Täters dienen, werden natürlich belohnt!

Hochachtungsvoll
Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

PS. Bei Ergreifung des Lausbuben droht Ihm natürlich nicht die Todesstrafe!

Jörg
Jörg
07.07.2007 22:20

Hallo Dr. Herguson v. Rauch-Schaller,
Ich beobachtete gestern einen merwürdigen Vorfall.

Ein etwa 62-Jähriger Panda-Mann würde bei einem Einbruch erwischt
eine Leiter führte zu einem offenem Fenster des örlichen Freudenhauses.

Hamburg (dpa/lno) – Aufmerksame Nachbarn haben einen 62 Jahre alten Mann in Hamburg auf einer Leiter stehend bei einem Einbruch erwischt. …

War das etwa der gesuchte Flüchtige mit seiner Klapp-tritt-Leiter?

chief wiggum
08.07.2007 09:57

sheriff halt durch!
ICH VERRATE NIX!!!!
die folter ist zwar unmenschlich (z.B. kommentare von der ‚Tourneeleitung‘ od. ‚Quotenschwarze‘) aber ich werde durch- und dichthalten!!!!

@all
nein, es ist nur ein gerücht das der sheriff sich als roadtrain-fahrer in australien versuchen will…

Bananabombo
Bananabombo
25.07.2007 12:26

Wie passt der da bitte durch!?

OoFlavAoO
OoFlavAoO
16.11.2007 21:48

wegen diesem video wurde mein account gelöscht.. da isn copyright drauf!