Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DUDE
DUDE
10.11.2009 22:04

netter trailer………..

DerErklärBär
DerErklärBär
10.11.2009 22:11

krasser film, den werd ich mir auf jedenfall reinziehen

stefan brinkmann
stefan brinkmann
10.11.2009 22:37

Doof ist nur das bei Filmen oft schon die besten Szenen in den Trailer zu sehen sind und nachher der Film selber nur noch halb so Interesant ist wie gedacht!

Anonym
Anonym
10.11.2009 22:38

Wow. Wieder einer dieser Filme, bei denen völlig wurscht ist, worum es eigentlich geht. Hauptsache, es sieht gut aus und klingt gut…
Aber soll ich Euch was sagen? Ich mag das, und diesen Film muss ich sehen – mehrmals. Haltet mir meinen Platz in meinem Lieblingskino frei! 😛

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Anonym
10.11.2009 22:54

is so nich ganz richtig. also von dem was im trailer zu sehen is, orientiert sich der film stark an dem spiel. also war die story schon vorprogrammiert 🙂

Anonym
Anonym
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
11.11.2009 17:02

Ah, okay. Ich muss gestehen, die Spiele kaum zu kennen 😳 .
Habe mir zwar „Sands of Time“ und „Warrior Within“ irgendwann mal als Zeitschriftenbeilage gekauft, aber beide nie lange gespielt. Der Schwierigkeitsgrad war mir leider doch ein paar Nummern zu hoch…

Narf
Narf
Antwort an  Anonym
17.11.2009 16:38

Soo, es scheint mir als alter Prince of Persia nerdboy eher so als wär da so alles zusammengeworfen worden. Das finden des Dolches war ja Sands of time, das Aussehen des Prinzen enspricht dem des 2. Teil warriar within und die stadt gen ende des trailers schaut n bissi nach Teil 3 aus. Nichts desto trotz die affinität zu hohen gebäuden scheint in allen vorhanden und der Film schaut eher von den dialogfetzen etwas trashig zu sein.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.11.2009 22:53

also das is ja krass im fluch-der-karibik-style gehalten ^^
das spiel war echt gut. ob der film was taugt bin ich wirklich mal gespannt. wenn ja, dann würde ich mal prophezeien, dass nach „sands of time“ auch „warrior within“ verfilmt wird!
bis dahin: abwarten und bier trinken 🙄

KaroX
10.11.2009 23:02

Ist ja öde… wieder WERBUNG für einen FILM! Hat mal voll den WERBEBALKEN verdient!!!! 😆
Komisch, das jeder ne andere auffassun für Werbung hat, nicht wahr?
Aber mal im Ernst, scheint ein toller Film zu sein. Mit der richtigen 7.1 Anlage und HD bestimmt ein Gaumenschmauss.

Brummer
Brummer
Antwort an  KaroX
10.11.2009 23:18

du brauchst einen Balken um zu sehen, dass es ein Film Trailer ist?! 😯

Wie wäre es mit Lesen? 😎

Ocelot
Ocelot
Antwort an  KaroX
11.11.2009 07:51

stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil

tut nichts zur Sache
tut nichts zur Sache
10.11.2009 23:08

nachdem es vom Produzenten von Fluch der Karibik ist wundert es einen nicht dass der Film einen Fluch der Karibik einschlag hat. Auf jedenfall besser als Fluch der Karibik 4-7!
immerhin ist die Musik nicht von Hans Zimmer obwohl die nicht schlecht ist wird sie auf dauer doch langweilig.

Brummer
Brummer
10.11.2009 23:22

Ich frage mich nur, warum die Perser Englisch mit britischem Akzent sprechen und aussehen als wären sie aus Hollywood. :mrgreen: 😆

KommKlar
KommKlar
Antwort an  Brummer
10.11.2009 23:59

Na weil Mao Zedong auch Holländer war.

Blub
Blub
Antwort an  KommKlar
11.11.2009 00:48

Ich mag holländische Schauspieler, die perser in China Spielen. … 😉

Ocelot
Ocelot
Antwort an  Blub
11.11.2009 07:53

Sind eigentlich chinesische Perser mit holländischer Abstammung und britischem Akzent gute Schauspieler????

Lotzeot
Lotzeot
Antwort an  Ocelot
11.11.2009 13:39

Klar!!! Aber nur mit magischer, rosa Blümchenunterwäsche..

www.reviersheriff.de
Antwort an  Ocelot
11.11.2009 14:52

Aber nur wenn der chinesische Perser mit holländischer Abstammung und britischem Akzent, während er die magische rosa Blümchenunterwäsche trägt, auf einen Handgeknüpften Perserteppich steht, der in Tibet von tschechischen Leiharbeitern mit falschen französischen Akzent geknüpft wurde.

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.11.2009 10:33

Bei dem Film bin ich hin und her gerissen!
Ich habe nämlich in den Film mitgespielt, als Double für den Hauptdarsteller. Natürlich nicht für die gefährlichen Stuntszenen (ich bin doch nicht blöd), sondern für die Bettszenen 😆 mit der Hauptdarstellerin(die Szenen sind leider im Trailer nicht zu sehen).

Was ich nicht wusste, als ich den Vertrag für den Film unterschrieb 😯 (ARGH……) 😯 die Hauptdarstellerin wurde auch gedoubelt (von der ehrenwerten Erna P. aus dem Krämerladen von Dr. Herguson v. Rauch-Schaller) 😳

Emanuele
Emanuele
11.11.2009 11:19

Warum mussten sie unbedingt Gemma Arterton nehmen? Gibt es keine guten Schauspielerinnen in Hollywood? Kaum ist eine Bondgirl…

Splinter2k6
11.11.2009 14:11

😯
Das is doch der Schauspieler von „Donnie Darko“!
werde mir den streifen auch mal reinziehen 😎

Flatulenzler
Flatulenzler
21.11.2009 00:16

Oh Gott…. warum musste es Jake Gyllenhal (oder wie der sich schreibt) sein? Der Brokeback Cowboy!

-gmr-
02.02.2010 10:09

interessant.
das Spiel kenn‘ ich noch vom Amiga – … und hab‘ immer versagt.
beim Film geht das hoffentlich nicht schief. 😉

prince
prince
15.05.2010 17:38

toll toll, ich selbst bin grosser fan von prince of persia :mrgreen:
jetzt gibs einen film, werde ich mir auf jeden fall anschauen 😆

tamtam
tamtam
17.05.2010 15:43

hey hey…
ich muss mir diesen film anschauen 😀
weiß auch nicht aber ich mag so geschichten mit liebesbeziehungen die sich am anfang der story gar nicht so gut verstehn irgendwie find ich das total süß und aaahhh wie titanik!! ok ist vielleicht ein schlechter vergleich!! aber ich schreib eigentlich weil ich fragen wollte ob jemand weiß wie das lied das im im teaser (oder doch trailer?) „eine reise hinter die kulissen von PRINCE OF PERSIA- jack and gemma“ heißt?? kann mir da jemand helfen??
viel spaß noch bei was weiß ich 🙂

FlyingShoes
FlyingShoes
30.06.2010 19:23

joahh doch hab mir den film angekiekt und kann sagen lohnt sich die liebesgeschichte wirkt ein wenig fehl am platze da die nur in einem teil so sehr vorkommt aber wenn man rangeht ohne das spiel zu erwarten is das alles in allem ein guter film den man sich gerne 2mal anschauen kann

MfG

Der Schuh