Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Irgentweiner
Irgentweiner
16.08.2010 21:37

Gotteslästerig alles Gute kommt von oben warum fliegt den keiner

Spriggan
Spriggan
16.08.2010 21:41

Priester + Kinder : normalerweise bin ich da skeptisch aber dieser hier scheint wirklich mal einiges auf dem Kasten zu haben 😉

schwaiiz0r
16.08.2010 21:47

ich dachte der zeigt tricks wie rodney mullen…. langweilig…

ulki
Vertrautes Mitglied
16.08.2010 22:04

das muss der echte Don Camillo sein :mrgreen:

meTTen
meTTen
16.08.2010 22:12

Wenn ich mich tot lache (was nicht passieren wird weil das Video meinen Geschmack nicht trifft), hat dieser Mann Gottes mich dann auf dem Gewissen?

Mr.X
Mr.X
Antwort an  meTTen
16.08.2010 23:31

Gute Frage…. *grübel*

Anonym
Anonym
Antwort an  meTTen
17.08.2010 01:47

Vielleicht hast Du Dich auch einfach nur auf dem Gewissen.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  meTTen
17.08.2010 21:48

dumme Frage, stellen sie die nächste

Kickboxritter
Kickboxritter
16.08.2010 22:17

hätte nur noch gefehlt das am ende als er auf der straße fährt n auto kommt un BÄM xDD

Anonym
Anonym
16.08.2010 22:18

Tja auch priester können spaß haben. Völlig übertrieben die berichterstattung in letzter zeit

Experte
Experte
Antwort an  Anonym
17.08.2010 21:23

so muss die öffentlichkeitsarbeit der kirche aussehen, modern und nicht mehr so verkrampft…alle müssen mit der zeit gehen

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.08.2010 00:21

das nenn ich mal jugendarbeit! für den lass ich demnächst ne beförderung auf den weg bringen 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
17.08.2010 13:29

Obwohl ich ja glaube, das er mehr Eindruck schienden könnte (bei den Jugendlichen)wenn er mit solchen Tricks arbeiten würde wie Du es früher gemacht hast. Zum Beispiel Salzstangen verwandeln zu Zigaretten, oder aus Cola Bier zu machen, aber das mit dem Skateboard ist auch nicht schlecht. :mrgreen:

Anonym
Anonym
17.08.2010 01:17

:fan: 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗ ➡ 😉 😐 😡 😈 🙂 😯 🙁 😮 :mrgreen: 💡 😀 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗

blkjjjjbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

ramses
ramses
17.08.2010 02:28

also der kanns besser als ich….

SenfnMayo
SenfnMayo
Antwort an  ramses
17.08.2010 08:55

Bist Du Ministrant? 😀

KaroX
17.08.2010 12:03

Ein Ungar… wie toll! 🙂

Brummer
Brummer
Antwort an  KaroX
17.08.2010 13:58

und? was erzählt er?

Therio
Therio
Antwort an  Brummer
17.08.2010 14:00

Ich sage, er zählt die Nachkommastellen von Pi auf!

BloodyEra
BloodyEra
17.08.2010 12:32

Der Priester unserer Schule ist genau so einer 😀 Sogar vom Aussehen, aber vor allem zockt er Age Of Empires, wrestlet mit uns, reißt Witze und wir dürfen ihm jede Woche Wörter wie „thebrotherfromanothermother“ oder „Doodle Jump“ die er dann versucht Freitags in seine Predigt einzubauen (ist für ihn sowas wie ne Challenge)

Paul
Paul
Antwort an  BloodyEra
18.08.2010 12:32

> Der Priester unserer Schule […] wrestlet mit uns
Auf Kontaktsport stehen die… Priester in der Schule – wie krank ist dieser Staat?

garfield
Aktives Mitglied
17.08.2010 21:55

Wenn das nicht „getürkt“ ist, habe ich sehr großen Respekt! Das ist Jungendarbeit vom Feinsten. Ich sage immer: JA ich glaube an GOTT habe aber den Zwischenhandel ausgeschaltet 😆
Also mehr solcher Typen bitte, den der hat es begriffen wie man an die jungen Leute ran kommt.

Therio
Therio
Antwort an  garfield
18.08.2010 12:32

Priester waren auch mal Kinder, die wohl in manchen Fällen auch Skateboard gefahren sind – Ein Priester wird nicht, wie es allgemeiner Volksglaube ist, aus den Seiten eines gesamten Bibelwerkes zusammengeklebt. 😉
Und viele machen das ja nur als Job, nicht aus Überzeugung (wir leben ja schließlich nicht mehr im Mittelalter…glaub ich). Zum Beispiel bei meinem Onkel (der Priester ist) hab ich das Gefühl, er glaubt selbst nicht an den Unsinn, den er da in den Gottesdiensten von sich gibt.

Ich finds gut :mrgreen:

Unbekannt
Unbekannt
18.08.2010 20:12

He is pretending not to know how to skate at the beginning, and then shows some skills on the board explaining how to do that (looks really easy). The children are respectful and do not comment on the happening rudely. Some car drivers stop to pay compliments, the priest seems to have fun and has one eye on the road during the whole scene.
Though not a church fan, I have to admit nice skills in that robe! And he has fun with the others which is the most important part.
At the end one of the guys indicates that he would beat Tony Hawk.

If you want a word-by-word translation that will cost you one billion fourteen hundred and seventy euros and seventeen cents. That is because I added VAT.

Pink der Panda
Pink der Panda
19.04.2011 21:36

Ob er da wohl was trägt – unter dem Rock?