Portal: No Escape

Gut gemachte SciFi-Kurzfilm!

Portal No Escape

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

15 Kommentare zu Portal: No Escape

  1. BiW_Alex Daumen hoch 11 Daumen runter 7

    Da ist der film ja schöner als das Game, toll gemacht!

    BiW

    • Robin Hood Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Da gebe ich Dir recht.
      Der Kurz-Film macht Lust auf mehr und vielleicht kommt da wirklich bald noch was im Kino :-BD
      Genauso wie vielleicht bald ein Film über Deus Ex kommt -> Wer weiß …..

  2. Rossettenkasper Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Spoiler

    The cake is a lie.

  3. Kommentator Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    das essen sieht gar nich so schlecht aus

  4. Reviersheriff Reviersheriff Daumen hoch 23 Daumen runter 15

    Sowas passiert nun mal, wenn man(n) einer Frau einen Pürierstab (Krups Turbo Stabmixer x2013) zum Geburtstag schenkt und ihr ihn nicht erklärt. :-??

  5. Kriegsradischen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    jetzt…hät ich lust auf mehr

  6. Thumby Thumby Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Schade, hab drauf gewartet, dass sie den endlosen Fall ausprobiert…

  7. teletubbiekiller teletubbiekiller Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Schade, der Kuchen war nicht dabei ^^

  8. mein name Daumen hoch 2 Daumen runter 8

    Die Idee is cool, die Umsetzung auch aber die Frau sollte ausgetauscht werden gegen jemand der es besser rüberbringt.

  9. Ezathorc777 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    I LOVE PORTAL 2!!!

    bei 5:28 sollte eig der Herz-Würfel kommen….

    • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja ich hatte jetzt auch erwartet das dann noch das herz aufleuchtet so als kurzen impuls hätte cool ausgesehen
      aber dieses Testsubjekt hatte ja keinen originalen orangenen Anzug an ^^

  10. Catwiesel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Teil 1 & 2 durchgespielt! Super Game.
    Aus dem Film kann man mehr herausholen aber wohl eher als Werbung gedacht.

    “Ich hasse dich nicht…”

  11. garfield garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Keine Ahnung was das soll?? Spiele oder so?? Klärt den alten Vadder mal auf. Ich spiel immer noch D2, und find es wunderbar. Den Halbsatz versteht sicher nur RS und ihr Grünspäne NICHT.

    • Dr. K. Nickel Dr. K. Nickel Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Diablo 2 war und ist eh genial und mMn zeitlos.
      Das Video ist eine Hommage zum Spiel “Portal”. Dort spielt man zu mindestens im ersten Teil eine Frau, die in einer Art Gefängnis aufwacht. Sie erhält dann diese Portalkanone die sie testen soll. Gegen Ende soll die Frau dann umgebracht werden, da die Tests abgeschlossen sind. Man überlistet das System allerdings und flieht. Eine zeitlang gab es das Spiel kostenlos als Werbung für den zweiten Teil. Keine Ahnung, ob es immer noch kostenlos ist.

  12. Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nicht schlecht!

Schreibe einen Kommentar