Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
30.06.2011 14:48

mehr gestreichelt als geklatscht

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Toni Roma
02.07.2011 09:48

Kann man das auch noch mal ohne Schuh sehen ? :bz

Sai
Sai
30.06.2011 14:52

also ich hätte besser drauf gezogen 🙂

Dr. K. Nickel
Antwort an  Sai
30.06.2011 15:09

Das kann jeder sagen! Doch ich kann es wirklich besser! Bringt mir das Mädel mit dem schicken Po und ich führe euch vor, wie man das richtig macht! Also schafft mir das Mädel ran! :->

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
30.06.2011 16:46

Also keine Ahnung wie der Rest der Dame aussieht? :-??
(Es gibt ja auch Frauen, die eine Figur wie Michelle Hunziker 8-> haben und das Gesicht von Claudia Roth. :-& )
Aber ich bin mal Optimist und gehe davon aus, das der Rest auch so legger is. \:D/

Auf jeden Fall würde mir da andere Dinge einfallen wie Popoklatschen, aber wen es Spaß macht. :-??

Grobi
Grobi
30.06.2011 15:15

Ich hatte erwartet, dass mir der Pickel auf der rechten Pohälfte entgegen kommt 😉

ohman
ohman
30.06.2011 15:26

…hab auf die zweite backe gewartet 🙁

Hans
Hans
30.06.2011 15:40

Nicht so fest Rüdiger

Dieter
Dieter
30.06.2011 16:05

was das ganze noch schöner macht ist der fakt das dass ne frauenhand iss

scout
30.06.2011 16:49

eine minute video über ein popo-klatscher 🙂

...oO
...oO
30.06.2011 17:19

wenn ich das bei meiner Freundin mache, sieht das irgendwie nicht so toll aus wie bei dem Leckerbissen … @-)

der Frosch
der Frosch
Antwort an  ...oO
30.06.2011 19:02

Dann musst du wohl richtig klatschen üben! 🙂

Dampfhammer
Dampfhammer
30.06.2011 18:29

Also das Glitzerzeugs wollt ich aber nicht im Getriebe haben, wenns zur Sache geht.

Mahmoud
Mahmoud
30.06.2011 19:09

Es sollte ein gesetz geben das frauen dazu zwingt mit jedem mann sex zu haben wenn er es will, wenn nicht todesstrafe. die frau als modernes nutztier 🙂 wie wär das ?

sallal
sallal
Antwort an  Mahmoud
30.06.2011 19:20

die tatsache dass du dir nen ausländischen namen suchst um andere zu trollen ist sau schlecht.

bleib doch in deiner identität und zeig dich als deutsche person, nicht als „mahmoud“. toll, wegen leuten wie dir ist das image von so manchen kulturen im arsch.

ein mann (repräsentiert die menschen) fährt betrunken (repräsentiert schlechte erscheinungen/taten) einen mercedes benz (repräsentiert die religion/kultur) und macht dabei einen unfall. ist jetzt der benz schuld oder das verhalten??
verurteile nicht ganze kulturen nach einer person aus ihrer.

und aus diesem grund hasse ich die diskussion über islam in deutschland

Dogan Furkan
Dogan Furkan
Antwort an  sallal
30.06.2011 20:51

ey sach nix über mei brrruuuder.

sallal
sallal
Antwort an  Dogan Furkan
30.06.2011 21:13

merkst du selbst…

Doganov
Doganov
Antwort an  Dogan Furkan
30.06.2011 22:43

is schlamm

Hans-Dieter
Hans-Dieter
Antwort an  sallal
01.07.2011 07:06

Weiß gar nicht warum du dich aufregst sallal, wenn’s nach Klischees und Vorurteilen geht sind doch alle Deutschen pädophil 🙂

sallal
sallal
Antwort an  Hans-Dieter
01.07.2011 09:19

angenommen ich hätte „mahmouds“ kommentar jetzt mal nicht angesprochen wäre es nur ein weiterer punkt bei dem sich deutsche sicher sind, dass ausländer dumm, faul und unzivilisiert sind.
natürlich fruchtet das immer auf solchen fällen in denen sich die hellsten köpfe aus der gesellschaft zeigen, wie „mahmoud“.

gestern habe ich mal wieder mir ein video über die berichterstattung von spiegel tv angeschaut und war dann auch einfach total schlecht gelaunt. natürlich wird alles zusammengeschnitten, und das zur interesse des verlags.

ich mag einfach nicht mehr die diskussion über islam führen. immer kommt man zum selben ausgangspunkt, nämlich das ausländer die gesellschaft nicht fördern könnten.

es empfiehlt sich mal „spiegel vs islam“ in youtube einzugeben um sich (erstes ergebnis) anzuschauen, wie in mönchengladbach bei einer öffentlichen veranstaltung die leute fast ausgequetscht werden, nur damit die reporter das im kasten haben was sie immer hören wollten oder was dann später so zusammengeschnitten werden kann.

ich war wohl gestern einfach mal in laune ein bisschen wut auszulassen, und mahmoud hat mich in jenem moment so provoziert.

berserker-cologne
berserker-cologne
Antwort an  Hans-Dieter
02.07.2011 07:10

Und Nazi´s bleiben wir mindestens noch mal 70 Jahre.

egal
egal
Antwort an  Mahmoud
30.06.2011 23:49

armer kranker Mensch

Doganov
Doganov
Antwort an  egal
01.07.2011 13:37

ey du nix sage gege mich. sons isch komm mit ganze familie.

Gurkenflieger
Gurkenflieger
Antwort an  Mahmoud
01.07.2011 16:42

@ Mahmoud

Offensichtlich wäre das für Dich die einzige Möglichkeit überhaupt jemals Sex zu haben.

mein name
mein name
30.06.2011 23:36

Unsinniges und Video das die Welt nicht braucht.

Robin01
Robin01
04.07.2011 11:28

Das muss eine halbe Stunde lang schlackern! Da schaukelt ja meine Kniescheibe noch mehr!