Pool-Anlieferung

Juhu! Endlich wird der neue Pool angeliefert! Jetzt kann der Sommer beginnen! :)

pool, kran, garage, unfall

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

33 Kommentare zu Pool-Anlieferung

  1. Kennste Wayne? Daumen hoch 84 Daumen runter 1

    Goldene Himbeere für den Kameramann!
    Exakt in dem Moment, wo die riesige Badewanne, auf welche man die ganze Zeit gelangweilt gucken muß, endlich Richtung Boden rast, reißt der Kerl die Kamera rum, rennt wie besessen los um uns das zu zeigen, was er auch Stunden danach noch hätte filmen können.

    Ansonsten scheinen die Amis ja wirklich alles per Versand verschicken zu wollen… haben die für sowas auch ein 14-tägiges Widerrufsrecht?

    • J. J. Daumen hoch 6 Daumen runter 6

      Genau mein Gedanke:
      2:40 Video und das einzige was er nicht gefilmt hat sind die interessanten 1-2 Sekunden.
      Sehr enttäuschend und seeeeehr langweilig dadurch das Video…

    • dasBrot dasBrot Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      hab’s mir grade nochmal angesehen.. ich könnt mich über den fluchenden Kranführer pausenlos beömmeln :-D vor allem der brachiale Urschrei von ihm.. unbezahlbar..

      • Barney Gumble Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Was meinst du welcher Schrei erst in der Chefetage seiner Versicherung hallen wird?

  2. Griasei Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Tipp des Tages: Alles immer vor Ort zambasteln lassen!

    • frank Daumen hoch 28 Daumen runter 1

      nunja, wär hätte denn auch ahnen können das das in europa und zuweilen auch im rest der welt übliche hebelgesetz auch in den usa gelten könnte

  3. Wolf Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Meine Güte das Video ist ein bischen zu lang so hab ich nen Kran auch noch nicht umkippen sehen. Für solche Aktionen gibt es doch eigentlich Zusatzgewichte die die auf den Kran montieren können oder nicht? Warum rechnet man sowas nicht vorher mal durch das kostet doch alles Geld man man man…
    Obwohl dann gäbe es nachher keine lustigen Videos mehr für Cartoonland wenn alle Menschen nachdenken würden also weiter gehts ^^

    Mich hätte jetzt irgendwie noch interessiert wie der Pool aussah bzw. die wichtigste Frage hat er das Loch getroffen ;)

  4. Luke Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Och sowas passier gar nicht so selten. Man koennte ja mal bei den Stuetzen von dem Kranwagen kraeftemesser einbauen, die elek. das Gleichgewicht ueberwachen.(einfach ne kleine messlanlage die die ausdehnung und kontraktion des Stahls misst, in relation mit der Temperatur setzt, dan wuesste man was fuer ne Kraf drauf wirkt.)
    Derartiges koennte man auch ins Rohr einbauen um dessen belastung zu messen.

  5. Anima Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Statik für Anfänger Kurs leider nicht bestanden ,sry Jungs :-Q

  6. dasBrot Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    Das kommt davon, wenn man den Kranplatz nicht verdichtet .. :))

  7. Julian Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Hebelwirkung :-T hätte ich geschrieen. Aber das schlimme ist ja man denkt immer, er weiß was er tut. Auffällig ist, dass es sich so anhört als hätte es Motor abgewürgt und dann ist alles zusammen gebrochen. Evtl. Tank leer :-P ?

  8. dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Immerhin kommt man jetzt viel schneller von der Straße zum Pool!

  9. keule Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    den pool imme ohne Inhalt anliefern lassen

    • dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Der hätte die Krangegengewichte aus dem Pool nehmen und dann am Kran montieren sollen…
      Naja, Montag halt. Das Bier vom Vortag wirkte noch etwas nach…

  10. Dave Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Also ernsthaft, ich kann den Kameramann da gut verstehen. Versetzt euch doch mal in seine Lage, keine 10 meter von ihm kippt plötzlich ein tonnenschwerer Kran auf die Garage, da nimmt jeder von euch die Beine in die Hand ;)

  11. Diengo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ob die Firma für den Schaden aufkommt?

  12. DUKE Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    muss sie, gibt ja das video dazu

  13. Nameless Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Warum sind die amis so?

  14. dedüm Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich hab den pool ja zuerst schon im haus gesehen X_X

  15. ABDUL ABDUL Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wie wäre es denn mal mit einem Pool im Vorgarten? :-D

  16. Hans-Wurst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Äh, ja das war nix…

  17. Schorsch Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Profitipp: Man kann das Wasser auch nach der Installation reinmachen

  18. Mark Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol wie der am ende rumschreit. zu geil

  19. Skandy Skandy Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Nice wheely :-D

  20. christian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    toll der kran kann handstand und der pool steht auch. wo ist das problem???

  21. ED Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na sowas,
    ein Kran kippt, wenn man in nur zur Seite abstützt, aber das Gewicht mit einem großem Hebel nach hinten schwenkt? Wer hätte das gedacht. ^^
    Praktikanten am Werk oder was?

  22. Name Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Just Failed …

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleibt beim Thema und vor allem höflich. Die angegebene Emailadresse wird nicht veröffentlicht, kann aber zur Klärung von Probleme behilflich sein. Beleidigungen, Erster-Schreier, rassistische Kommentare und sinnfreie Bemerkungen werden kommentarlos gelöscht. Hinweise, Kritik oder Feedback bitte direkt an mich per Kontaktformular.