Pony mit geschwollener Zunge

Paul Panzer erklärt uns bei TV-Total das Internetz! Sehr gut, jetzt verstehe ich das auch endlich mit diesen Sexualtitätsseiten… 😉

paul panzer, internetz, Pony mit geschwollener Zunge

Ich Begrüsse Sie Rrrichtig
Jetzt bei Amazon Paul Panzer bestellen!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.01.2007 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
53 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
GOTT
GOTT
29.01.2007 21:53

Unwizig und geistlos…
Dafür gibt es schon den Deutschen Comedypreis ?

Spricht nicht für den Preis…da gibt es bei „Nightwash“ am laufendem Band besseres !

gitter
gitter
Antwort an  GOTT
15.08.2010 19:49

es bedarf schon etwas geist um diese gags in seiene birne zu kriegen du schlauberger

l_speedy_l
l_speedy_l
29.01.2007 22:36

unlustig
also mit seinen anrufen is der gut aber das is nur peinlich

Fruchtzwerg
Fruchtzwerg
29.01.2007 22:40

So ein Geschwätz!

Paul Panzer ist einer der besten Comedians! Da kannst du „Nightwash“ mal voll in die Tonne treten!

Greez

DasBaum
DasBaum
29.01.2007 23:08

Der Typ is geil xD nur sind seine Telefonanrufe sind Teilweise nicht echt.

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.01.2007 23:25

Auch wenn ich in der Hölle lande, weil ich einer anderen Meinung bin wie der liebe Gott (Was selten vorkommt als überzeugter Christ).
Ich mag den Paule und seine Telefongespräche.

chief wiggum
30.01.2007 00:01

also ich muß da unserem gott recht geben. eher semi-humorvoll.
bei paul panzer hab ich immer das gefühl, als wäre das eher was für senioren…
mit der nummer hätte er auch im mutantenstadel auftreten können…
schenkelklopfer.

Der Schweiger
Der Schweiger
30.01.2007 09:23

Paul ist teilweise gut. Da höre ich mir doch lieber „den kleinen Nils“ oder den Treuetest von „Alsterradio aus Hamburg“ (Treuetest – Schlappschwanz? (ggf mal als Suchbegriff, für die die es nicht kennen))
Den Comedypreis musste er bekommen, da alle guten schon einen bzw. mehrere haben.
Übrings als Comedynewcomer hat er ihn
erhalten 😉
**Vielen Dank für die Aufmerksamkeit**

www.reviersheriff.de
Mitglied
30.01.2007 10:01

Wahnsinn das Fachwissen vom Schweiger!!!!!!!

Schon DIETER NUHR sagte mal:
“Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten”

Ps. Dieter Nuhr kenne ich persönlich, ist fast so Arrogant wie der Schweiger, nuhr das er intelligenter ist.

Blutengel
Blutengel
30.01.2007 11:31

Panzer ich begrüsse,
oh man wieviele Telefonate hab ich von ihm auf dem Rechner und in Stan Up Comedy ist er auch Hammer Paul Panzer ist echt lustig. Achso und TVTOTAL guck ich auch öfters deswegen sag ich nur guckt euch diesen Clip an und ihr werdet lachen

der misanthrop
der misanthrop
30.01.2007 13:25

Mein Gott, das ist ja so unlustig wie Streichhölzer fallen lassen! Hab’s nach drei Minuten zugemacht…

Trigon
Trigon
30.01.2007 14:00

was mich an vielen deutschen coms stört sind die beschissenen outfits… soll diese depperten hemden zum lachen animieren?!
find so eine aufmachung eher traurig

anima
anima
30.01.2007 14:15

Naja sollte lieber bei seinen Telefonstreichen blieiben

plappergei
plappergei
30.01.2007 14:32

…. gähn… dusel…
habe nach der ersten minute geistig abgeschaltet und mich mit dem puhlen an den fingernägeln beschäftigt. kam noch was gutes?

Horstiworsti
Horstiworsti
30.01.2007 14:45

ICH WILL DAS DING ZUM DOWNLOAD HABEN!!! BITTE!!!!!
MACHT DAS DAS IRGENTWIE GEHT ODER SCHICKT MIR EINEN LINK ZUM DOWNLOAD!!! DAS IS EINFACH ZUUU GEIL!!!

lucky^one
lucky^one
30.01.2007 14:47

Ha Ha wenn der gute Paul so scheisse sein soll wie manche schreiben,vergessen sie leider das er Geld damit macht während,der ein oder andere nur spott erntete!
Wie dem auch sein ich find ihn gut,kann sein dass nicht jeder das versteht was er sagen will,aber BILDung reicht wohl…

BETZGER
BETZGER
30.01.2007 14:57

Ich finde Sie alle gut. Egal ob Nuhr,Panzer,Barth usw. Aber Dieter Nuhr kennt sich wirklich aus & bietet Comedy auf hohem Niveau.

dali
dali
30.01.2007 15:49

Also ich finde die deutschen Comedians sehr gut, die sind alle sehr unterhaltsam……

Fort Minor
Fort Minor
30.01.2007 15:53

Ich fand den Auftritt bei TV Total sehr lustig, aber die Telefon Sketche sind wirklich besser.

Rainer
Rainer
30.01.2007 16:12

Guckt Euch mal Paule live an, dann könnt Ihr Euch eine Meinung bilden. Ich bin Begeistert von der Mischung aus Standup-Comedy und Telefonaten.

Duderino
Duderino
30.01.2007 16:44

Ich finde das meiste, was heute unter Comedy läuft, einfach nur peinlich und langweilig…Wieso brüllen die Leute schon vor Lachen, nur wenn man an Internet ein z dranhängt?

der misanthrop
der misanthrop
30.01.2007 17:18

Billige Wortspiele sind nun mal die niedrigste Art des Humors und halt auch für die deppertsten der depperten noch verständlich. „Internetz“ oder „Goggel“ sind eben solche einfachen Wortspiele. Besserer Humor hat mindestens zwei oder mehr Inhaltsebenen und macht subtile Anspielungen – Daß jemand Geld mit sowas verdient ist kein Wunder, Daniel Küblböck hat ja auch Geld „verdient“ und tut es immer noch(wohl eher nicht wirklich, oder?). Solche Hemden sind außerdem infantil, meine ich auch. Und der Hinterweltlertyp als solcher ist von anderen schon viel besser dargestellt worden.

Gesamtnote: Ungenügend!

mrjones
mrjones
30.01.2007 17:28

der typ hat es überhaupt nicht drauf….
guckt mal nightwash!

lol
lol
30.01.2007 19:05

mhm irgendoie gefällt der man mir net , wei der uns net zum lachen bringt. entweder man liebt den oder man hasts ihn!

Senf Dazugeber
Senf Dazugeber
30.01.2007 20:21

Muss auch mal meinen Senf dazugeben. Da manche denken hier die ordentlichen Kritiker zu sein ;P. Ich würde sagen, wie soviele andere Sachen ist der Humor eine subjektive Angelegenheit, d.h. wir können garnicht sagen, der ist „doof“ oder „gut“ . Es gibt natürlich für jede Rubrik von Humor gewisse Kritikpunkte die auch allgemeingültig sind. Auf jedenfall, die Richtung Humor, welche sehr flach ist, wird hier von Paul Panzer gut rübergebracht. Dieter nur hat da gegen einen sehr Sakastischen und Ironischen Ton, welcher nicht mir der Art und Weise Panzers zu vergleichen ist.
Also allem in allem, die Leute tun in ihrer richtung schon einen sauberen Job, sonst wären sie nicht da wo sie jetzt sind.

Die Rechtschreibfehler sind von mir gewollt, sie gehören zur Künstlerischen Freiheit!!!

Schönen Abend noch !

koki
30.01.2007 20:28

isch find de seide vol cooooooooooooool;)))))

Joasimpsons
Joasimpsons
30.01.2007 21:04

goggl

mich
31.01.2007 01:59

Tja, stehe auch nicht so ganz auf Comedy… ist ein bisschen flach… aber ich kenne auch nur ein paar Telefonstreiche des Herrn P… die sind zwar auch nicht überragend… Naja, finde Werbung lustiger…

der misanthrop
der misanthrop
31.01.2007 12:28

Mit dem Senf verhält es sich ja bekanntlich proportional zum Würstchen. Kleines Würstchen – wenig Senf! – Das Klassenargument zählt allerdings, muß ich zugeben. Schließlich vergleicht man ja besser auch keinen Porsche Turbo mit nem Dacia Logan Kombi.

specker
specker
31.01.2007 13:45

crap und langweilig.. einen auf doof machen und internet verarschen dann die laten witze mit zu dünnen leute und wind…lol wie arm…
langweilig und unlustig

Leisepeter
Leisepeter
02.02.2007 02:55

@Misanthrop

meinst du „Mit dem Senf“ etwa den Ehrensenf von: http://www.ehrensenf.de ?

… wohl eher nicht…!

Unpassend, wirkt (auch noch) deine Nahmensgebung ! :

misanthrop
(anthropos = Mensch)
Misanthrop = bezieht sich nicht [direkt] auf bestimmte Individuen, sondern umfasst alle Menschen, auch den Misanthropen selbst.

Viele Gründe können Menschen dazu bringen, die Menschheit im Allgemeinen zu verachten: negative Erfahrungen mit anderen Menschen (Psychologie), eine negative Beurteilung des menschlichen Wirkens auf der Erde (Ökologie), eine negative Ansicht über die Moralität oder andere Eigenschaften des Menschen (Religion), der Wunsch nach einem nicht-menschlichen Nachfolger der Menschen (z. B. Robotik) und vieles mehr.
Oft schließt der Misanthrop von dem Ideal eines Menschen wie er seiner Meinung nach sein sollte auf alle Menschen und bemerkt dabei eine starke Abweichung.
Das lässt ihn (den Misanthrop) zu der Überzeugung gelangen, dass alle Menschen von Grund auf schlecht sind.

So steht es zumindes bei „wikipedia“ geschrieben! 😉

Soviel also zu (deiner) „Metaphorik“.!. ^^

Leisepeter
Leisepeter
02.02.2007 03:12

PS.
Die Rechtschreibfehler sind von mir nicht gewollt, sie gehören auch nicht zur „Künstlerischen Freiheit!“

Chris
Chris
03.02.2007 16:40

Es gibt schlechter Stand up Comedy 7 von 10 Sternen 😉

Der Schweiger
Der Schweiger
04.02.2007 09:45

@ http://www.reviersheriff.de
Was meinst du mit „Arrogant“? (siehe Pkt. 8)
Ich glaube nicht, dass ich arrogant wirke, nur weil ich meine Meinung hier abgebe. Aber das hier einige Menschen zu einem Com ständig ihren Senf dazugeben müssen, ist unverständlich. Es würde doch reichen, wenn man eine Meinung einreicht & das sollte reichen. Ich gebe doch auch nicht auf jede Meinung eine Gegenantwort. Dieser Eintrag würde hier auch nicht erscheinen, aber mich als Arrogant zu bezeichnen verärgert mich. Zumal du/sie mich nicht persönlich kennen & der Hinweis das du/sie Herr Nuhr persönlich kennen ist fraglich.
Jetzt bin ich mal auf die Antwort gespannt
**Vielen Dank für die Aufmerksamkeit**

chief wiggum
04.02.2007 10:26

@ der schweiger
ich frage mich, warum du dir gerade diesen namen ausgesucht bzw. gegeben hast 😉

kenny
kenny
04.02.2007 14:22

ach ja, das waren noch zeiten als der scheriff hier noch nicht vertreten war….

juniorenquerfeldeinradrennfahrolympiasieger
juniorenquerfeldeinradrennfahrolympiasieger
04.02.2007 14:51

@ Kenny
Ja.. sie waren öde… man musste sich mit so langweiligen Kommentaren wie Deinen rumärgern… ach ja…

Der Schweiger
Der Schweiger
04.02.2007 16:00

@von Der Schweiger
deine verärgerung über den sheriff kann ich verstehen (mir würde auch die galle überlaufen) aber warum meldest du dich zu wort? ich kann wiggum verstehen, warum er deinen namen nicht versteht, ich auch nicht. mache doch einfach deinem namen alle ehre und verhalte dich so.
auch mir geht der pottcop teilweise auf den keks, aber ich gehe nicht auf sein bildungsgrad runter lol

P. P.
P. P.
04.02.2007 18:58

@ Schweiger
der dem Schweiger antwortet,

willst du jezt damit dich selbst veräppeln?, oder wolltest du alle Leser veräppeln?

zum Glück kannst du dich selbst ja noch verstehen.

LOL

chief wiggum
04.02.2007 23:43

ja… dahinter scheint sich eine interessante geschichte zu verbergen…

(vielleicht ist der schweiger auch einfach nur schizophren?? oder er hat zuviele dackel geraucht…)

dem kleinen Bruder
dem kleinen Bruder
05.02.2007 01:36

Jezt kommt bestimmt so eine Geschichte, daß der kleine (eingebildete) Bruder an deinem PC war und….

Wie auch Immer, es scheint hier eine Hand-voll Bengel zu geben die Freude daran haben mit sich selbst zu reden.
Mit sich selbst zu reden scheint ihnen aber nicht mehr genug zu sein Sie wollen mehr. Der Schweiger
hatte die geniale Idee und brachte die neue „Partydroge“

„EXTREME sich selbst Schreiben und Antworten“.

Das scheint diesen Bengeln den Kick zu geben welchen sie, bei dem rein Akustischen „Tripp“ mit sich selbst zu reden, bisher vermisst haben.

Paul
Paul
05.02.2007 16:21

RISCHTISCH!
eins kann er auf jeden fall:polarisieren.siehe posts über mir 🙂

chief wiggum
05.02.2007 20:10

der mann kriegt jetzt sogar ne eigene sendung auf RTL (wo auch sonst?)

guckt hier hier:
http://www.dwdl.de/article/news_9547,00.html

das beweist: man (und frau natürlich auch) kann mit jedem scheiß in fernsehen kommen… 😉

^1
^1
09.02.2007 15:28

DER IST SCHEIßE !!!!

Saita
Saita
Antwort an  ^1
08.05.2014 22:00

I was introduced to Highlander thorguh the series, but I am not nearly as hostile towards the films as some are. IMO the dreamlikeness of 2 (especially) and 3 are because they are told from the perspective of Connor while he is in The Sanctuary. I very much enjor Connor’s character and I am not sure he needed to be killed in Endgame. But anytime the writers have a chance to kill off a main character they usually do so. (Richie Ryan is another character that was killed needlessly.)

faeNox
faeNox
09.02.2007 17:25

ich weiß nich aber unlustig und geistlos find ich den auch… der hat einfach nur standart witze über model(l)s und witze übers internet …

naja… deutschlad hat halt kein aufschwung mehr…
jetzt wissen wir auch den Grund

-faeNox

Mike
19.02.2007 20:46

Also die die hier was gegen ihn sagen haben es nicht verstanden.Ihr nehmt das immer alle zu ernst.
Ich sag nur eins:
PAUL PANZER FOREVER
Der ist einfach klasse.

Ziegenpeter
Ziegenpeter
14.04.2007 08:14

Paul Panzer is ganz lustig aber MICHAEL MITTERMEIER UND MARIO BARTH sind 1000000…..mal besser!!!
so der Ziegenpeter hat gesprochen XD

Ziegenpeter
Ziegenpeter
14.04.2007 08:20

Ich muss mich Verbessern Paul Panzer is sau billich
die wortspiele sind erbärmlichst!Wenn man gutes Kabaret sehn oder hören will muss man sich Erwin Pelzig oder Gerhardt Polt anschauen oder anhören!

ice breaker #11
03.05.2007 16:22

ma an die ersten beide:
paul panza is doch der beste!!

ischge kotana
ischge kotana
10.10.2008 23:22

Paul Panzer ist unlustig. Das sollte als Fakt unbestreitbar sein. Man fragt sich wirklich, was heutzutage noch im Fernsehen gesendet werden darf und als „lustig“ gilt. Vermutlich liegt es hauptsaechlich am schlechten Geschmack des Fernsehpublikums. Man kann ueber die letzten 20 Jahre eine deutliche Verdummung eben jenen Publikums feststellen. Paul Panzer ist nur ein Beispiel fuer unlustige Darstellung im heutigen TV. Wo man hinsieht, fast nur noch unwitzige Sachen… viele Koeche verdeben eben den Brei. Ich hoffe dass die oeffentliche Meinung irgendwann wieder mehr Niveau erhaelt, mit dem Ergebnis dass _eindeutig unlustige_ Beitraege vom Zuschauer abegestraft werden. Die Einschaltquote muesste halt einfach runtergehen… so koennte man ein Umdenken erreichen.

HAAAALLLOO
HAAAALLLOO
29.08.2009 14:02

HALLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Der King,ob ihr wollt oder nicht ist mir egal,ich töte euch
Der King,ob ihr wollt oder nicht ist mir egal,ich töte euch
06.10.2013 20:53

Ha, ihr Looser, Paul Panzer läuft gerade!!!!!Ärsche!!!!!