Polizeikontrolle eines getunten Rollers

Ein Polizist beim Versuch einen Rollerfahrer des zu schnell Fahrens zu überführen… Äußerst sehenswerte Methode 🙂

Polizei, Kontrolle, roller, moped

download server 1 download server 2

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.12.2006 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
58 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
huhu
huhu
03.12.2006 23:24

Interessant …. ich glaub aber nicht, … das der Polizist richtig weiß wie man so ein ding fährt.

MAD
MAD
03.12.2006 23:26

*LOL*

na wenigstens mit Helm

Andi1
Andi1
04.12.2006 00:38

Also was ich gehört habe sagt er kein standgas also heißt das so viel wie das er vollgas gibt von selber der roller looool

hintergründe
hintergründe
04.12.2006 02:52

er hat alles auf video

SIR HISS
SIR HISS
04.12.2006 07:26

Das sind ja Freunde und Helfer machen zerstören einfach so Sachen wie deinen Roller, ich würde ihn Anzeigen.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
04.12.2006 08:15

gibt es eigentlich einen roller in deutschland, der eine tüv überprüfung standhalten würde?

an den dingern wird doch grundsätzlich geschraubt.

olo
olo
04.12.2006 08:40

rofl, so wie das teil abgeht hat der mit 100% nimmer NUR die standartleistung 😀

niemand.
niemand.
04.12.2006 10:04

ha is des geil 🙂 hätt fast ne frau sein könnene 😉

nicht ernst nehmen 😉

wiggum
04.12.2006 13:05

„ich hab alles auf video!“
die kameraführung war aber besch…
vielleicht hätte er’s an die BLÖD-zeitung verticken sollen?

soso
soso
04.12.2006 14:27

naja, läuft doch oder…
zu meiner zeit waren die auch nicht intelligenter

thomas
thomas
04.12.2006 14:33

jaja sheriff

Fix von Fix und Foxi
Fix von Fix und Foxi
04.12.2006 15:04

der hätte mal weiterfilmen sollen.
Ich denke der Grüne hatte dann schlechte Laune.
Vermutlich direkt den Roller beschlagnahmt.

Klang auch so als wenn der Gaszug klemmte. Die hat ja noch nach dem Crash Vollgas gegeben.

MrJoe
MrJoe
04.12.2006 15:11

dumme bullen wohin das auge sieht 😀

Horstiworsti
Horstiworsti
04.12.2006 15:46

Alda schwede is das mal crass…ich denk ma das das kein fake is! is echt der haaaammmeeerrrr!!

MrJoe
MrJoe
04.12.2006 15:53

lol wer denkt denn da gleich an fake?

The|Gamer
The|Gamer
04.12.2006 17:39

War ja klar typisch unsere guten Deutschen Beamten.Kriegen echt gar nix gebacken.

Bierpumpe!
Bierpumpe!
04.12.2006 17:43

eine interessante rechtliche frage,die diese situation bietet!
naja mit intelligenz hat das nicht viel zu tun wozu gibt es tüv prüfer die den kleinen rocker wohl mehr ins schwitzen bringen als der herr in grün,die bande zum lachen! aber nix gegen frauen,aber bevor die fette planschkuh ihren arsch bewegt brauchst schon ein bisschen..oder..

It.Dies.Today
It.Dies.Today
04.12.2006 18:29

Einfach nur geil!!!!
Hatter schön Gas gegeben. 😀

SR-Haiza
SR-Haiza
04.12.2006 18:40

LoooooooL
Wie hatten er das gemacht das der Scoot erst so ruhig geblieben ist?
Einfach nur geil sowas geschieht den recht ey immer diese Grünen Party Männlein

Phil
Phil
04.12.2006 18:54

Naja mich ham se auch schon des öfteren rausgezogen aber bisher is kein Bulle damit gefahren mit der Begründung „das Gefährt ist nicht Straßentauglich also dürfen wir damit auch nicht fahren“ –> Endete immer aufm Prüfstand =(

Aber der Bulle hat mal richtig verkackt… Sachbeschädigung und Fahren ohne Fahrerlaubnis 😀

General
General
04.12.2006 19:58

dieses gefährt ist eindeutig gemeingefährlich.
wenn nichtmal ein ausgewachsener Bulle damit fahren kann…

.:.
.:.
04.12.2006 21:13

Wie wärs wenn ein server zum runterladen und ein server immer zum anschauen aufm wmp ist, das geht mir nämlich immer aufn keks wenn meine wiedergabeliste rausgehaun wird wegen dem scheiß!!
Bitte um änderung! Danke

Hasso
Hasso
04.12.2006 21:32

und ich hätte gern bunte Knochen am Rand, der so blau ist. Eigentlich mag ich grün viel viel lieber; also wie wärs: der Rand wird grün mit bunten Knochen und für Katze auch ein rotes Schleifchen….

Bitte um Änderung! Danke.

LOL
Wuff Wuff

GrünWeißerPartybus
GrünWeißerPartybus
04.12.2006 23:22

Ich finds geil, der Typ bekommt garnichts. Der Roller läuft als nicht verkehrssicher und somit besteht weder Versicherungsschutz noch muss der Polizist eine Leistung aufbringen. Selber schuld wer zu blöd ist sich ein richtiges Motorrad zukaufen hat halt pech gehabt. GrünWeiß immer weiter so. Cu and gn8

King of Plattenwald
King of Plattenwald
05.12.2006 04:07

kann nicht verstehen wie er es sich anmasen kann eine probefahrt mit dem teil zu starten, wenn er über haupt keine ahnung davon hat wie man damit umgeht.

aber lustig finde ich seine kollegin, die völlig teilnamelos daneben steht 🙂

The|Gamer
The|Gamer
05.12.2006 08:56

autsch(^_^)

Degen
Degen
05.12.2006 12:50

EIn Roller weniger ^^ Und der Besitzer des Rollers wird wohl au en dickes Knöllchen beokmmen, weil er des Schnittlauch überhuapt hat fahren lassen, obwohl er wusste, dass der Roller rumspinnen wird… –> Vorsätzliche Körperverletzung…wird en schönes Nachspiel haben…

und zu SR-Haiza: Wa sheißt hier Fahren ohne Fahrerlaubniss?? Mienste der Bulle hat keinen Führershcien für nen Popelroller?? lol

Bierpumpe!
Bierpumpe!
05.12.2006 13:12

oh oh manche haben glaube ich noch nicht mal einen führerschein für nen deo-roller..die thai-ghinseng schleuder ist doch kein scooter..

Matze
Matze
05.12.2006 14:08

Man is des ein hammer roller und dann halt die bullen die checken es halt gar net

GeilerHannes
GeilerHannes
06.12.2006 14:58

Also bis die Kollegin ihrem Kollegen mal zu Hilfe kommt vergehen schon so ein, zwei oder drei Minuten… Nullchecker ftw!

MasteR OF DisasteR
MasteR OF DisasteR
06.12.2006 17:41

Alter der war krass!! Ich mag zwar gar keine Roller aber das war die härte. Möchte nich wissen wie lange das grüne Mannchen den schock noch verdauen muss xD. Geschieht denen recht!!!

scheunenhetzer
scheunenhetzer
06.12.2006 23:04

der kann nix rofl

markus
markus
07.12.2006 18:15

schade, dass sich die fette grüne nicht draufgehockt hat

Dio
Dio
08.12.2006 00:11

Ich glaub ehr das der Junge, dems gehört irgendwas gemacht hat, dass der Polizist nur vollgas geben konnte. Könnte auch vorher so abgesprochen gewesen sein, wenn der andere extra ne Cam mitgebracht hat.Hm da fragt man sich warum waren die Bullen überhaupt dort? ^^

jägermeister
jägermeister
08.12.2006 10:58

oh man das war ja mal voll geil wenn die fette sich dadrauf gesetzt hätte dann währe der warscheinlich garnet von der stelle gekommen

Der Rappe
Der Rappe
09.12.2006 23:20

Schön, dass er weiß, dass er es auf Video hat. Man hätte sonst nicht feststellen können, ob das nicht doch Polaroid ist^^.
P.S. 10+3=13

Peediddy
Peediddy
12.12.2006 18:57

Das nenn ich mal Bullenreiten…lol

Alex
Alex
12.12.2006 20:27

Naja also 1. darf der bulle gar net mit dem roller fahren und der junge hat nix an dem roller gmacht, wann auch??? Nachdem er den roller angemacht hatte ist der ja von alleine ausgegangen und dan war ja schon der bulle drauf, also!! Naja aber die fette nudel war schon geil, checkt erst nach 5 min. das der roller gar nimmer da is!

popper
popper
15.12.2006 09:18

GEIL GEILER AM GEILSTEN WO GIBT ES SOLCHE GEILEN COPS???? WILL AUCH SO´N PAAR FREAKS ROFL ROFL

Rambo
Rambo
16.12.2006 14:35

Diese stinkenden Krachmacher gehören in die Schrottpresse und nicht auf die Strasse. Ich hoffe, das Ding wird stillgelegt, der Besitzer bekommt eine saftige Strafe (6 Monate jedes Wochenende im Altenheim arbeiten) und dem Polizisten ist nichts passiert!!
Es leben die Fahrradfahrer!

Ultra
Ultra
16.12.2006 14:44

Rambo hat recht, weg mit den Feuerzeugen auf Rädern!!!! Übrigens: Warum hat so ein Brummkreisel so kleine Räder? Antwort: Sie wurden an das Gehirn der Benutzer angepasst, uhuhaaha!!

günne
günne
16.12.2006 21:44

geschieht denen recht. sollen sich mal ned überalleinmischen.

PhilOsoph
PhilOsoph
17.12.2006 16:16

deutschland und seine beamten!
schade das dort nur ein haus stand und nicht die auffahrt zu einer freigegeben 3 spurigen autobahn.
da hätte der Ghostrider ernsthafte konkurenz bekommen.

Jan
Jan
17.12.2006 18:15

Es ist aber nciht sehr philosophisch, einem anderen Menschen zu wünschen, dass er mit einem unkontrollierbaren Roller auf ne Autobahn fährt…

PHILOSOPH
PHILOSOPH
17.12.2006 19:15

stimmt dann doch lieber,in einer geschlossenen
ortschaft mit vielen häusern und harten Betonwänden!
😉

findanamesucks
findanamesucks
20.12.2006 19:47

der roller ist definitiv getunt, sonst hätte der fette dorfsheriff keinen wheelie geschafft. das gibt ärger!! der arme roller……ich würd dem sheriff ans maul haun……

DonyDarko
DonyDarko
21.12.2006 03:45

Ach natürlich iis das ding offem ! kein roller läuft so gut^^ sber einfach geil und mein beleid an den tuner… wurd ja auch schon erwischt >.

DonyDarko
DonyDarko
21.12.2006 03:53

Ausserdem guckt ma auf die rechte hand des bullen… wenn der so blöd is und gleich vollgas gibt ! Leichte vario rollen bringes echt ^^… hilft gegen die grünen xD

Buigl
Buigl
23.12.2006 23:09

Schon gelacht, aber was dann hier so als Kommentare rüberkam- noch lächerlicher als der „Held“ des Streifens….besonders der von Findanamesuks( Maulheld!!!).

Deathman
Deathman
31.12.2006 14:33

Fahren will gelernt sein.

Chris
Chris
04.01.2007 18:40

Meine Meinung ist, wenn man keine Ahnung hat sollte mann einfach mal die finger von solch geil getunten Rollern lassen!!!!! großes lob an den besitzer

einem Deutschen
einem Deutschen
24.01.2007 22:08

Ich bleibe dabei.
A.C.A.B.

All Cop´s Are Bastard´s…

geballte Intelligenz
geballte Intelligenz
10.02.2007 16:59

Zum Glück ist auf dem Video noch festgehalten wie schnell der Roller tatsächlich läuft (60, 70 …). Gleich noch den Kumpel in die Pfanne gehauen! Und die Dame in grün steht heute ímmer noch an der selben Stelle.

Andy
Andy
05.05.2007 21:21

wie geil

Heinzi
Heinzi
09.05.2007 20:32

Tja, also mal ehrlich……………… Des Video is scheiße….

Und die Kids mit ihrem Roller… tststs…… voll niedlich! *gg* Nen Roller und nen Lolli, und alle sind glücklich………

Kinderkram…………….. 😉

Limmie
Limmie
28.05.2007 21:06

Des is bei uns in waldkraiburg passiert… der rollerfahrer musste alles zahln ^^

Anonym
Anonym
13.03.2009 08:35

💡

scooterfreak
scooterfreak
15.03.2009 20:58

eindeutig das standgas hochgedreht, sprich der roller gibt schon gas obwohl man nix macht 😀