Polizei NRW Rap

Torben, der alte Checker ist jetzt endlich bei der Polizei! Go Torben, Go Torben!

Polizei NRW Rap

Vielen Dank an Yääs für die Einsendung.


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.09.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
29.09.2013 20:43

Verstehe den shitstorm nicht. :-??
Ist doch 1.A Selbstironie :)) und man hat erreicht was man wollte: „Aufmerksamkeit erhalten“! :-bd

moxigen
moxigen
29.09.2013 22:03

wieder son machtgeiler affe mit uniform mehr, der nacher merkt, dass er doch den falschen beruf ergriffen hat und seinen frust an mir auslässt…

Sagara
Mitglied
Antwort an  moxigen
29.09.2013 22:33

Die Polizisten sind auch nix anderes als die Menschen, es gibt gute und schlechte.
Ich würde niemals so’n Job machen wollen =;

moxigen
moxigen
Antwort an  Sagara
30.09.2013 02:33

ich kenn einen persönlich und der sagt genau das selbe…machtgeil und nicht wirklich wissend, auf was sie sich einlassen. ist doch klar, dass es solch und solche gibt, doch hab ich in meinem ganzen leben nur einen freundlichen bullen in uniform erlebt, aber unzählige arschlöcher, die sich aufgespielt haben und das obwohl ich stets höflich war…alo komm mir nicht auf die tur „sind auch nur menschen“, denn das scheinen die nicht zu wissen.

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Sagara
30.09.2013 11:15

Komm Moxi. Komm zu mir, ich drück Dich mal.

So reicht jetzt… und jetzt wieder an die Deutsch-Hausaufgaben.

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  Sagara
30.09.2013 18:12

Boah, Moxi, wenn ich Deine Kommentare so lese bekomm ich echt Bock Polizist zu werden, um Dir eine reinhauen zu dürfen.

defcon
29.09.2013 22:21

WTF %-(

Sagara
Mitglied
29.09.2013 22:30

:-& mir ist tatsächlich schlecht geworden… Respekt Mann!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Sagara
30.09.2013 12:49

Mir auch! :-&

Brummer
Aktives Mitglied
30.09.2013 10:23

naja, der Spot hat 25 mal weniger Klicks:
https://www.youtube.com/watch?v=zLbXnOo1tZg

in dem Fall scheint so ein low Budget Spot eine gute Idee zu sein!

neonfly
neonfly
30.09.2013 19:01

Der Job scheint ja sehr beliebt zu sein, sonst müsste man nicht Werbung dafür machen.

Contra Schichtarbeit, contra Ungleichverhältnis von Bezahlung und Gefahr.

Trotzdem habe ich Respekt vor den Leuten, nicht nur als ausführende Dienstträger, nein auch als Menschen.