POL1Z1STENS0HN – Ich hab Polizei

Jan Böhmermann als Poli1z1stens0hn. Und er hat eindeutig Polizei dabei! 😀

POL1Z1STENS0HN Jan Böhmermann Ich hab Polizei


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.11.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.11.2015 15:38

Sie spielen mein Lied 8->

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
27.11.2015 15:46

ich lade euch auch alle zur Weihnachtsfeier ein :-h
hab schon alles dafür eingekauft


Mc
Mc
Antwort an  Reviersheriff
27.11.2015 15:46

Also doch Tanzen?

woody
woody
27.11.2015 15:47

Zum Glück werden für zdf_neo Videoclips keine Zwangsgebühren einGEZogen :fan:

Bob
Bob
27.11.2015 16:15

Er hat’s erkannt. Er braucht bald Polizei, so wie ARD/ZDF/Co. mit den Zwangsgebühren umgehen und selbst die Gerichte nicht mehr Im Namen des Volkes, sondern im Namen der GEZ „Recht“ sprechen…

„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“
Bertolt Brecht

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  Bob
27.11.2015 17:40

Och, verzieht dich doch bitte wieder mit deiner RTL II zum Vögeln hinter die Dorfscheune.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Bob
27.11.2015 17:42

Recht ist nicht gleich gerecht! So ist das heute [-X

War
War
Antwort an  Bob
27.11.2015 17:56

Brecht nicht derjenige der keinen Widerstand geleistet hat?

Oliver
Oliver
Antwort an  Bob
27.11.2015 20:47

Lies das Zitat noch mal. Ohne GEZ gäb es noch mehr schlechten Journalismus, lass mich überlegen, NNNNN24 Stunden lang.

United Nations
Antwort an  Oliver
28.11.2015 14:05

… totaler Schwachsinn, der ÖR ist staatlich verordneter Monopolismus der zerschlagen werden muss.

Böhmermann ist ist so ein dämlicher Hurensohn, glaubt der wirklich er ist lustig und cool???
Der soll mal lieber zuhause bleiben und mit dem Kinderwagen in den Park fahren, seine Frau ist bestimmt lustiger als er – dieser selbstgefällige ZDF-Schmarozer

Oliver
Oliver
Antwort an  Bob
27.11.2015 20:56

BOB, bitte recherchierte Fakten. So, Aluhut auf und weiter Wiki-Beiträgen folgen die man selbst verfasst.

Oliver
Oliver
Antwort an  Bob
27.11.2015 20:58

So was etwa?
comment image

Cunibert von Kackenreiz
Cunibert von Kackenreiz
27.11.2015 18:22

..wo ich wohne ruft man nicht die Polizei!

Oliver
Oliver
27.11.2015 20:42

Lieber Admin, hättest ja auch mal ruhig schreiben können, wer Dich auf die Idee brachte das Video zu posten. Bist doch sonst nicht so. DEAL: Dafür einen Post von mir veröffentlichten. Gruß „Alice S.“ 🙂

El Barto
Antwort an  Oliver
27.11.2015 22:47

WAAS? Alice Schwarzer ist in echt ein Mann?:shock: Das erklärt einiges.

Phisoloph
Mitglied
Antwort an  El Barto
27.11.2015 23:09

Who the f… is Alice?

Fiete Honka
Fiete Honka
28.11.2015 14:39

..und unser Bundeskanzler ist auch ein Mann?

Einstein
Einstein
28.11.2015 15:46

genialstes und bestes Video seit langem! :-bd :)) =))

einfach perfekt!

Cartoonland-Fan
Cartoonland-Fan
29.11.2015 14:32

Mein größtes Problem mit diesem Video ist, dass ich nicht deutlich erkenne, welche Aussage der Herr Böhmermann damit erreichen will.
Obwohl ich intensiv darüber nachgedacht habe, konnte ich nicht eroieren, welche Position hier bezogen wird.
Aber vermutlich ist genau dies die Absicht des Videos: Zum Nachdenken anregen.

Aus diesem Grunde habe ich mich schon sehr auf die Kommentare unter dem Video gefreut, weil ich eine heftige und kontroverse Diskussion über den Inhalt und die Aussage des Videos und die unterschiedlichen Stellungen der Cartoonland-Besucher erwartet habe… leider wurde ich mit nichtssagenden Parolen und unbegründeten Behauptungen (primär zum eigentlich langweiligen Thema GEZ) enttäuscht… schade.

Imile
Antwort an  Cartoonland-Fan
29.11.2015 15:31

Du beschwerst Dich über nichtssagende Parolen und unbegründete Behauptungen? Hm. Da finde ich die Parolen und Behauptungen immer noch konstruktiver als Deine Beschwerde darüber.

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  Cartoonland-Fan
30.11.2015 21:52

Es ist eine gelungene Parodie auf aktuelle Gangster-Rap Musikvideos. Da braucht man nicht nach einer Aussage suchen. Es ist eine reine Satire…was man von einem Satire-Magazin halt auch so erwartet.

Cartoonland-Fan
Cartoonland-Fan
Antwort an  HitmanKing
16.01.2016 15:19

Guter Einwand.
Von Satire erwarte ich aber eine (politische) Aussage, beziehungsweise Kritik an Misständen…
Dem Video konnte ich aber nicht direkt eine Kritik an der Polizei entnehmen (wäre auch völlig unangebracht, nach meiner Meinung).
Eine Stellungnahme zugunsten der Polizei konnte ich aus dem Video aber auch nicht ableiten, wegen der moralisch fragwürdigen Darstellungen.