Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
31.07.2014 09:53

….save your Money kid…. X_X Wahnsinn..und dann noch ein flush

olefi
olefi
Antwort an  Cpt. Future
01.08.2014 00:10

nur mal so zum besseren Verständnis:
die beiden hatten ihre Karten doch schon aufgedeckt. stand katz denn nicht schon so gut wie als Sieger fest, da er ja das Pik-Ass hatte? kam der flush da nicht nur noch obendrauf? oder warum waren dann alle bei der herz 2 so geschockt?

fred
fred
Antwort an  olefi
01.08.2014 07:12

Karten können während des Spiels aufgedeckt werden, wenn durch ein All-In kein weiteres bieten mehr möglich ist. Es dient der Unterhaltung. Farben, wie Pik, Herz… spielen beim Texas Hold’em keine Rolle.

CottonMcNight
CottonMcNight
31.07.2014 10:54

Bitter, ganz bitter…

Ms. Anonymous
31.07.2014 11:15

hat er wenigstens noch ein paar Kröten um nach Hause fahren zu können???? :))

John. G. McMason
John. G. McMason
31.07.2014 11:21

Brutales Pech…..um da mitzuspielen muss man 1 Million Dollar hinblättern. Wenn man dann so ausscheidet ist es echt grausam. He did not cash.

Brummer
Aktives Mitglied
31.07.2014 11:31

immer das gleiche…
im meinen Augen mit 2 Assen auf der Hand, aber zwei mal geraised vom Gegener vor dem Flop, und dann ein emotionales „All-In“ zu pressen ist entgegen allen Erwartung immer eine schlechte Idee :-<

van Schmatterhorn
van Schmatterhorn
Antwort an  Brummer
31.07.2014 15:10

Was hat das mit emotional zu tun?? Es gibt keine bessere Hand als zwei Asse du Vollhorst!

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  van Schmatterhorn
31.07.2014 16:38

war denn hier ein Ass nötig, um zu gewinnen? /:)

Es gibt keine „Beste Hand“. Die bessere ist die, die gewinnt. Man kann streiten, dass vor dem Flop ein Ass-Pärchen mehr Chancen auf Gewinn haben als andere. Meiner Meinung nach ist jedes „All-In“ vor dem Flop ein Spiel auf Gut-Glück.

garfield
Aktives Mitglied
31.07.2014 12:52

the winner takes it all. :-??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
31.07.2014 13:17

Ein wenig Hintergrundwissen: :B
(Wenn ich nicht gerade hilflosen Omas über die Straße helfe oder kleine Katzenbabys aus brennenden Häuser rette, arbeite ich ehrenamtlich im Obdachlosenheim als Groupie… ähh…Kroupir…als Kartengeber)

Beide Spieler haben verloren, weil sie vergessen haben MAU, MAU zu sagen! 😀

Kickboxritter
31.07.2014 14:39

Gott, habt ihr gesehen wie Drinan innerlich gestorben ist :-O

Arme Sau

Jan
Jan
Mitglied
31.07.2014 16:23

Da war wohl alles für die Katz 😀

moxigen
moxigen
31.07.2014 18:55

glücksspiel bleibt glücksspiel.

El Barto
Antwort an  moxigen
31.07.2014 20:00

Poker ist nur ein Glücksspiel, wenn man es nicht wirklich beherrscht, für einen Profi ist Poker ein Spiel mit Wahrscheinlichkeiten und nicht mit Glück.
http://www.pokerzeit.com/ist-poker-ein-gluecksspiel

moxigen
moxigen
Antwort an  El Barto
02.08.2014 01:04

genau, die wahrscheinlichkeit, dass 2 x 2 asse aufeinandertreffen,… göück, oder unglück… je nach dem. die psychologie nicht zu vergessen…wie hier zu sehen, macht die viel aus…

teletubbiekiller
Mitglied
31.07.2014 23:39

Was ist das denn für ein Gesichtsausdruck bei 2:48 ? ;;)