Der Pixi Buch Skandal

Spiegel TV deckt skandalöse Zustände beim Pixi Buch Verlag auf! Unglaublich was dort für Diskriminierung, Sexismus und Rassismus in die beliebten Kinderbücher gedruckt wird… armes Hamburg…

pixi buch skandal

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.09.2009 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
96 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
J.
J.
18.09.2009 21:23

erster…
wollt ich schon immer mal schreiben^^

Eskapone
Eskapone
18.09.2009 21:27

Und für sowas bezahlen wir Steuern.

yäs
yäs
18.09.2009 21:39

oh mann o mann oops wieder diskriminierend

warum brauchen solche emanzen, die in der schule keine freunde hatten und immer auf die mädchen mit ZÖPFEN, die komischer weise immer mehr beliebt waren als sie selber, neidisch waren jetzt allen den spass versauen?

Zucki
Zucki
18.09.2009 21:46

oha; solch grenzenlose dummheit hab ich schon lange nicht mehr gesehen;
ich muss da sofort einen brief an die hinschreiben

Peru
Peru
18.09.2009 21:56

Bist du depat… so ein Bullshit!!

ulki
Vertrautes Mitglied
18.09.2009 22:09

👿 und solche Vollpfosten sind frei und demokratisch GEWÄHLT worden! DAS ist der eigentliche Skandal! wie blöde sind die Wähler, dass sie so etwas nicht abstrafen

Anima
Anima
18.09.2009 22:11

Trifft genau meine Meinung. Frauenrechtlerin sind ja schön und gut aber man kann es ja auch übertreiben… 😐
Eine Frage, wenn die Beteiligten immer so viel wert auf Gleichberechtigung legen wieso gibt es dann fast keine männlichen Gleichberechtigungsbeauftragten??? 😡

RN
RN
18.09.2009 22:13

Unglaublich, die Verdummung unserer Bevölkerung nimmt gravierende Ausmaße an.

Anonym
Anonym
18.09.2009 22:27

Warum muss ich da sofort an diesen uralten Clip aus Switch denken?
https://www.youtube.com/watch?v=AuOYTQgM4_0

Anonym
Anonym
18.09.2009 22:31

„bitte geh sterben“ – das trifft’s genau.
Will sie jetzt noch die Frisuren zählen und sich am Ende beschweren, dass die Irokesendichte nicht mit der von Rasterlocken übereinstimmt?

Anonym
Anonym
18.09.2009 22:35

und sonst??
habt ihr auch noch andere probleme??
omg..!!

Svetlana???   O M G
Svetlana??? O M G
18.09.2009 22:44

Was soll man dazu noch sagen…
Ich bin eine Frau und komme aus der Ukraine.
und diese grauhaarige Kampflesbe soll wirklich sterben gehen und Fatma gleich mitnehmen.
Hätte es nie für möglich gehalten das deutsche Politiker, auch wenn nicht grad sehr erfolgreich, so dumm sein können(ausgeschlossen die NPD natürlich)

Anonym
Anonym
18.09.2009 22:46

ich fühl mich diskriminiert! wieso gewinnt bei der klassensprecherwahl ein mädchen? es sollte unentschieden stehen 😉

Svetlana??? O M G
Svetlana??? O M G
18.09.2009 22:47

Übrigens du grauhaarige ,nie besamte was auch immer du bist: Nadine hat die Wahl zum Klassensprecher gewonnen.OOOOOOOHHH ich meine KlassensprecherIN!!!SRY
*Kopfschüttel* und weg

bla
bla
18.09.2009 23:23

Lachhaft, einfach nur lachhaft. Die sind so dumm, die gehören geschlagen, echt ey -_-, armes Deutschland…

Der ICH
Der ICH
18.09.2009 23:32

Son Bullshit haben wir keine größeren Probleme in diesem Land?
Hier werden Menschen tot getreten und Schüler laufen Amok aber achten wir lieber darauf, dass es auch Schulleiterinnen gibt. …

soCram
Aktives Mitglied
18.09.2009 23:34

Die haben doch beide nen Ei am wandern…

Mr. Green
Mr. Green
18.09.2009 23:39

Ja und was ist mit der Kirche? Warum sagt oder schreibt dazu niemand was in den öffentlichen Medien? Von wegen Frauen und Gleichberechtigung usw. Eine Männerdomäne ist dieser Verein schon immer gewesen und wird es auch immer bleiben!
Die sollten doch mit gutem Beispiel vorangehen mit ihrer Nächstenliebe – sehr vorbildlich kann ich da nur sagen! :schein:
Alles Scheinheilige und Heuchler – in der Kirche, in der Politik, überall…einfach nur zum Kotzen!

Bier
Bier
18.09.2009 23:49

Die fördern nur noch den Rassismus! 😥

Huhn
Huhn
18.09.2009 23:57

@ soCram:
Du meinst „die haben doch beide Eierinnen am wandern…“

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.09.2009 00:32

also das mit den klassensprechernamen is aber auch unmöglich! ich verlange, dass da alle klassensprecher, die jemals gewählt wurden dorf aufgeführt werden!

und das mit dem traditionellen familienbild… sollte dem heutigen standard angegleichen werden. mein vorschlag: muddi sitzt alleine am tisch, die kinder kiffen mit ihren freunden und vaddi sitzt in der kneipe.

bei dem schulleiter fällt mir allerdings keine lösung ein. man kann in so einem erzählenden text nicht schulleiter/in schreiben. wenn da jetzt aber schulleiterin steht, ist das in höchstem maße se-xistisch, da die männlichen schulleiter ja nicht berücksichtigt werden. fatal… ein dilemma.

aber mal ehrlich:
wäre in diesem buch ausschließlich von weiblichen personen die rede (bewohnerinnen, wählerinnen, …) hätte sich wohl kein mann darüber beschwert, dass das buch se-xistisch ist. oder?! (und diese heuchlerischen emanzen hätten in dem fall wohl die klappe gehalten)

reviersheriff! wo bist du wenn man dich braucht? diese „frauen“ sind offenbar chronisch untervögelt und versuchen nun in anderer weise beachtung zu finden! TU WAS!

Stupid for you
19.09.2009 00:39

Mein Gott, man kann es wirklich übertreiben.
Dann wird bei diesem Rätsel der Rick schon zu einer Svetlana, abe die hat dann auch noch Zöpfe und es gibt nun mal auch Mädchen mit kurzen Haaren….
ABER: Ich habe einen weiteren Kritikpunkt. Alle Menschen in dem Pixibuch und im gesamten Beitrag waren gesund! Kranke Menschen wurden gar nicht berücksichtigt! Voll die Diskriminierung!! Stellt euch nur mal vor, dass liest jemand, der Schnupfen hat. Was soll der sich denn denken!!? Der fühlt sich komplett ausgeschlossen.

Ach und im gesamten Beitrag wurden keine Rentner, Chinesen, oder Australier mit Afro-Amerikanischen Wurzeln erwähnt. Das muss geändert werden. SOFORT, denn das ist wichtig! ❗ 👿

Ich
Ich
19.09.2009 01:11

armet armet deutschland!!!
unser land hat genung probleme. aber das größte problem sind solche hirnverkalkte , wie hieß das wort? unterv.. emanzen, die meinen das weibliche geschlecht käme in dieser welt zukurz.
sry, ich seh keine männer die mit der keule über der schulter frauen an den haaren in die höhle schleifen

Unterdrückte Minderheit
Unterdrückte Minderheit
19.09.2009 01:55

Ich verlange, dass auch die Gruppe der körperlich behinderten lesbischen buddhistischen Afroamerikanerinnen mit mittellangen Haaren in so einem Buch nicht vergessen wird. 😀

Anonym
Anonym
19.09.2009 02:25

Wenn Politiker nix zu tun haben beschäftigen sie sich eben mit vollkommen sinnlosen Themen….

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
19.09.2009 02:32

Werte Herren und Damen,

da ein nicht zu unterschätzender Teil der sog. Menschheit, nachgewiesenermaßen, Sich weder als Mann noch Frau identifizieren kann, sondern einfach nur als Mensch!; fehlt es dieser sog. „Reportage“ über „PiXi“, sowie natürlich „PiXi“ selbst, völlig an sog. Repräsentativität.

Welch ein „skandalöser Fall von Ausgrenzung!“;.. von Deppinnen, Lausbubinnen, Anwälterinnen, Politikerinnen, … und natürlich von Diplom-Kommentar-Amokläufer/innen.!

Ich bin empört!
Ich stelle Hiermit klar, daß Ich niemals vor hatte den Eindruck zu vermitteln, daß es einfach sei die Grundlagen für das Berufsbild der „Diplom-Kommentar-Amokläuferinn“ zu schaffen.

Es ist ein harter und steiniger Weg, das ist mir klar, welcher links und rechts mit Frevelei und Undankbarkeit gesäumt ist.

Ich gehe Ihn stolz und erhobenen Hauptes; und ich gehe Ihn nicht allein!!!

Ihre berechtigte, vermutliche Frage dazu:
“Auf welche Grundlagen sollen wir dieses Berufsbild aufbauen?”

Nehmen wir mal eine Durchschnittliche Internetzseite mit Kommentarfunktion, und beobachten über einen gewissen Zeitraum die Wichtigsten Parameter zu der Qualität sowie der Quantität der Aggression und Amoktendenz, der dort abgegebenen Texte.

Dann ist fast schon seit der Erfindung und Einführung des Internetzes ein deutlicher Trend zu erkennen.
Mithilfe des von mir gegründeten Vereines zur Ananlyse des Geheimniss der Internetz-Natur Anormalie, (Folgend nur noch VAGINA abgekürzt)
ist es mir gelungen eine repräsentative Darstellung des weltweiten Amok-Kommentar Bestandes zu erstellen..
Mithilfe von VAGINA erstellte ich eine hochwissenschaftliche Analyse auf Grundlage der umfangreichsten und Aktuellsten Datenbank des Internetzes http://www.Zensiert !
Unser Verein hat als einziger Zugriff auf alle Daten, welche in der riesigen Welt des Internetzes aufzutreiben und zu finden sind.

Der Trend zeigt deutlich auf, daß die Menschheit, mit Ausnahme “einer Handvoll” hochintelligenter Wesen (zu welchen ich mich natürlich zähle), sich sehr rapide zu Deppen und Idioten entwickelt.
Ich behaupte sogar die Intelligenz der Menschheit wurde schon immer bei weitem überschätzt!
Auch schon Frau Angela Merkel stellte Fest „Das Eigentliche leisten die Bürgerinnen und Bürger dieses Landes.”

Der VAGINA Report zeigt eindeutig auf, daß Die “Kommentar-Amokläufer” die größte Anzahl (meist selbst-disqualifizierende) Texte im Internetz abgeben.
Daher ist es doch nur eine Logische Folgerung, daß etwas gegen die zunehmende Arbeitslosigkeit, Unproduktivität, Langeweile, etc… und für den Klimaschutz getan wird. –Finden sie nicht auch?–

Kontrollierte und (von VAGINA) Koordinierte Maßnahmen werden dringend benötigt!

Es wird natürlich nicht auf einen Schlag vonstatten gehen jedoch werden zunehmend immer mehr Arbeitsplätze geschaffen und Qualifiziertes Personal eingesetzt.

Außerdem distanziere ich mich; Frauen als behindert (vor dem EU-Gesetz) einzustufen nur weil Ihnen angeblich ein wichtiges Körperteil fehlt.

Auch Frauen dürfen natürlich ein Diplom Als “Kommentar-Amokläuferin” erwerben!

Erkennen Sie das Potenzial welches hinter diesem Gedanken Steckt?
Ein/e Diplom-Attentäterin ist augenblicklich zu dem Zeitpunkt der Einstellung eine Teilin des Ganzen.
Sie leistet ganz offiziell und koordiniert Etwas! also Irgend-Etwas!

Hochachtungsvoll
Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

PS. Und Wer kann schon Ahnen was dieser sog. „Gender-Aspekt“ bewirken bzw. sein soll?

Brummer
Brummer
19.09.2009 03:38

super beitrag von spiegel TV. selten gesehen, wie man wichtigtuer so ins messer der satire reinlaufen lässt.  :thumb:

Julian
Julian
19.09.2009 08:44

Na kommt. Die haben doch recht. Ich habe mich auch letztes mal gefragt warum die Hauptfigur in dem Roman den ich gelesen habe nicht meinen Namen trug und aus der Schweiz kam. Jetzt kann ich mich damit gar nicht identifizieren.

Es tut mir leid. Für mich sind die Frauen nicht emanzipiert, die sich an solchen Kleinigkeiten aufhalten. Ich würde eine Frau nie schlechter behandeln als ein Mann sondern eher bevorzugt. Ich denke das dies auch in den neuen Generationen in Deutschland keine Frage mehr ist. Natürlich mache ich da ausnahmen im Straßenverkehr aber nun ja ich beschwer mich ja auch nicht, das Einräder nicht Männerkonform genug sind. Die tun nämlich ordentlich weh nach 15 bis 20 Minuten oder das Mädchen eindeutig die besseren Hockeyspielerinnen sind.

In vielen Dingen werden Frauen finde ich sogar bevorteilt. (Wehrpflicht, Schulsport, generell alle Schulfächer ausser Mathematik Physik und Informatik, Strafrechtlich usw.). Also mal nicht heulen ich denke jedes Geschlecht hat seine Vor und Nachteile. 🙄

Stefan
Stefan
19.09.2009 09:44

WO sind da die Linkshänder!?

paule
paule
19.09.2009 09:55

Wat ne schwule scheisse wegen so einem quatsch regen die sich uff
Die sollten alle in einen sack gepackt werden und immer mit nen Knüppel druff hauen
:punk:
Ob da jetzt nen Schokomann drin iss oder nicht spielt doch gar keine Rolex
Nice weekend

Skandy
Aktives Mitglied
19.09.2009 10:29

Ja ja die Heutigen Länder müssen halt Multikulti sein sonst kommen sie mit den Menschenrechtsgesetzen etc. Ist bei uns in der Schweiz auch nicht besser. Ich meine z.B in einer Klasse von 30 Kinder sind noch 5 die Schweizerdeutsch reden und sind somit eigentlich die Ausländer in der Klasse 🙁 dann kommt noch der Bund und schreib den Schulen vor nur noch Deutsch zu unterrichten 🙁 traurig traurig

Skandy
Aktives Mitglied
19.09.2009 10:31

Nichts das ich gegen Deutsch was habe, aber jeder ist doch ein wenig Stolz auf seine Sprache oder? Und die wollen sie nun einfach Standartisieren auf Detsch und Englisch 👿 Ich liebe mein Schweizerdeutsch  :dancing:

Kather
19.09.2009 10:51

Mein lieber Scholli! Und wenn erst rauskommt, dass man bei 2:31 Nippel sehen kann… 😯

Svetlana???   O M G
Svetlana??? O M G
19.09.2009 11:30

wer zum teufel hat diesen 2 Frauen ins gehirn geschissen. OMG…OH MEIN GOTT!!!! DU leck mich doch am arsch…ich reg mich ja so auf…nicht über das buch sondern über diese 2 dummen schlampen….Haben die nichts besseres zu tun???

Paddy
Paddy
19.09.2009 11:49

ICh finde das eine Frechheit die regen sich wegen so nen mist auf ist doch scheiß egal ob ein maximal pikmentiertes kind dazwischen sitz oder nicht oder das typische familien bild wie schrecklich der macher wollte einfach das kinder das einfach lesen können ist doch scheisse zu lesen wenn das immer steht Schulleiter oder schulleiterinn .. oder wähler und wählerinnen, die beiden grünen hat doch jemand ins hirn geschißen werden in der türkei oder sonst wo auf der welt so nen buch umgeschrieben nur weil da paar leute leben die hellhäutig sind bzw anderer herkunft sind ich fin de das ne frechheit muss alles in deutschland einen quoten ausländer haben ? ich finde es beschäment für deutschland 🙁 🙁 🙁 🙁

R.
R.
19.09.2009 12:14

Bedenkt bitte: Diese beiden Kapazitäten werden von unseren Steuergeldern bezahlt!

korn
korn
19.09.2009 12:41

Toll das wir in unserem super funktionierendem Staat keine anderen Sorgen haben… lächerlich

Wunder
Wunder
19.09.2009 12:44

Haben die sonst keine Probleme, und so ein Schrott wird auch noch von Spiegel-TV ausgestrahlt
mir wird schlecht!!!

Auffi
Auffi
Antwort an  Wunder
21.09.2009 13:26

Das ist total sarkastisch gemeint von SpiegelTV. Daher beschreiben die auch zu Anfang die unbedeutenden Themen (wieder sarkastisch gemeint) wie Bildungspolitik und Banken-Bankrott!

Diese tollen Politikerinnen haben unsere Steuergelder auf der Gelhaltsliste. Ich ärgere mich jetzt schon, wenn ich nächstes WE sehe, wie viele Stimmen die Grünen und die Linke bekommt. Fui!

Animagor
Animagor
19.09.2009 13:17

Vielen Menschen in Deutschland geht es offenbar viel zu gut :blink: °oO(staun)
Das ist wirklich erbärmlich. Wenn ich so an die Zukunft denke wird mir langsam schlecht. Ich finde man sollte enorme Dummheit gesetzlich bestrafen.
Ach und bevor ich es vergesse:
Hier noch ein paar Quotensmileys; einer mit Haaren ein rosaner und ein roter, ein böser und ein Brillenträgersmiley… :punk: :love: 👿 😈 😎

Mr. K
19.09.2009 13:56

😀 2:16 ihre schulleiterinn ist eine frau 😀 was denn sonst ^^ die schulleiterin kann doch kein mann sein
2:56 meine fresse da haben sie doch ihren ausländischen namen ^^

also ich hab die lösung für alle probleme… die kinderbücher werden abgeschafft, statdessen dürfen kinder nur noch die Zeitung lesen und filme über ausländische frauen gucken… ^^

Mr. K
19.09.2009 14:03

verdammt bei 2:41 was für genderaspekt da hockt doch ne frau hinterm obama 😀

Becks
Becks
19.09.2009 14:11

Das ist der größte Bullshit den ich je gesehen hab. Sowas passiert nur in Deutschland das so ein paar dahergelaufene pseudo anti-rassisten deutsche bücher kritisieren weil kein hinweis darauf besteht das es noch andere nationen gibt, als ob in deren bücher deutsche kinder abgebildet währen… lol… wenn die so weiter machen können die sich solche diskussionen sparen weil dann alle so doof sind das keiner mehr lesen kann… wer lässt solche leute in die politik….

^_-
^_-
19.09.2009 15:37

Tut mir einen gefallen und deportiert die linksfraktion irgendwo ganz weit weg

der ösi
der ösi
19.09.2009 18:36

also ich finde das völlig übertrieben – ja eigentlöich lächerlich… leidergottes vermehren sich diese leute (nicht im fortpflanzungstechnischen sinne). d.h. irgendwann in wenigen monaten wird es vl. strafbar sein so ein völlig diskriminierendes sexistisches UND RASSISTISCHES buch zu veröffentlichen. das ist volksverhetzung und was weiß ich noch alles.. einfach lächerlich

ahja und mit „gegendert“ is gemeint….

Die Bewohner/innnen haben eine/n Hausmeister/in und eine/n Schulleiter/in usw.. sprich bei personen oder berufen o.ä. wo die mehrzahl nicht mit der männlichen (oder weiblichen kommt aber nie vor) form unterschieden werden kann wie bei bewohner, schulleiter etc. , muss man verdeutlichen, dass beide geschlechter gemeint sind…

durch
Bewohner/innnen
BewohnerInnnen
oder durch umtexten wie : die darin Wohnenden

greez

-gmr-
19.09.2009 18:46

okay.  :thumb:

ooooohhh man -.-
ooooohhh man -.-
19.09.2009 18:57

Ich hab noch nie so einen Scheiß gesehen!!! 😡
…soll ich das Video jetzt gut oder schlecht bewerten?  :pfeif:

cartoonland gast
cartoonland gast
19.09.2009 19:58

ganz easy, da sitzen irgendwo politiker die merken das es zu schwer ist die ernsthaften probleme des landes anzugehen und machen lieber garnix, garnix erzeugt langeweile und dann machen die SOWAS, normalerweise sollte die merkel umgehend dahinfahren und ne konferenz einberufen, macht gefälligst eure arbeit! ihr werdet nicht dafür bezahlt kinderbücher zu lesen!

Satan
Satan
19.09.2009 20:07

„Die Sprache ist nicht gegendert“.

Allein die Benutzung des letzten Wortes legt offen, welche Ahnung diese Frau von der deutschen Sprache hat. (Wie im Kommentar richtig beschrieben, beinhaltet der maskuline Plural nämlich beide Geschlechter).
Wenn sie jetzt ein bisschen Anstand hat, schiebt sie diese Dummheit auf ihre ausländische Herkunft und hält in Zukunft die Fresse, wenn sie keine Ahnung hat.

Dr. Snuggles
Dr. Snuggles
19.09.2009 20:30

weitere fehler des buches:

es wurden keine Nazis gezeigt! – die fühlen sich jetzt ziemlich DISKRIMINIERT  :dancing: und haben herr/frau karsten/kerstin= kersten andres von den linken beauftragt auch für die unterrepräsentierten nazis zu sprechen!! lachkrampf!

ausserdem wurden in diesem miesen kinderbuch keine behinderten kinder gezeigt. daher wird svetlana nun zusätzlich mit KURZEN haaren im rollstuhl gezeigt sonnst würde es mit der „Behindertengewerkschaft Kurzhaariger Weiblicher Osteuropäer“ kurz BKWOE ärger geben.

zur dritten gruppe der diskriminierten gehören schwule!! ich will statt vater und mutter am essenstisch lieber vater und vater da sitzen sehen. da kann man nämlich gleich 2 fliegen mit einer klappe schlagen da die 2 väter ja wild über den globus verteilt kinder adoptieren können somit ist auch die migrationshintergrundquote gerettet!

zur schulleiterin kann ich leider nur sagen: wenn gleichberechtigung dann aber auch richtig. wehrpflicht für frauen, männerparkplätze, männerrechtler…………. :schein:

Nanox
Nanox
19.09.2009 22:13

HAHAHAHA Das ist Deutschland xD Ich schäm mich so als Deutscher dass unsere Politiker die dümmsten Menschen auf Erden sind. Irgendwann bemängeln sie dass die Scheißwurst der deutschen zu klein ist, oder die Schnürsenkel nicht schnürig genug sind… oh man. Kopf@Wand

Julian
Julian
20.09.2009 08:47

@“das ist Deutschland“ / „armes Deutschland“ Kommentar:

Ich glaube vielen ist nicht bewusst in welch schönen Land wir leben. Die Infrastruktur ist klasse, die Versorgung meist großartig. Es gibt viele Soziale Einrichtungen die leider nicht von vielen genutzt werden. Es ist ein hochmodernes Land. Hat die geilsten Straßen (und das umsonst!!). Im Ländervergleich wenig Kriminalität (man bedenke wir haben eine große Bevölkerungsdichte). Es gibt so viele Gründe das Deutschland einfach nur geil ist!! Hört doch bitte auf mit solch blöden unqualifizierten Aussagen. Verallgemeinerungen sind einfach schädlich in fast jedem Fall. Wäre ich Politiker einer Partei und würde Sätze lesen wie „alle deutschen Politiker sind doof“, dann hätte ich eigentlich keinen Bock mehr einer solch undankbaren Bevölkerung zu helfen und zu dienen. Es gibt sehr viele die regional einer super Job abliefern der leider kaum von der Bevölkerung wahrgenommen wird. Das stellenweise in der Politik misst gebaut wird ist doch klar. Sagt mir ein Land wo dies nicht so ist.

Flex
20.09.2009 08:53

einfach nur lol…

Dr.GoFast
Dr.GoFast
20.09.2009 11:03

das schlimmste ist, das der pixie mann auch noch voll drauf anspringt und „nachbessert“. hätte er mal lieber die eier den beiden weibern zu sagen was er wirklich von ihnen und ihrem scheiß hält

DUDE
DUDE
20.09.2009 11:52

Die Türkei will in die EU,
und die haben in Ihren politischen Flyern wohl auch keinen kleinen Quotendeutschen Hans.
(wofür auch??)

…Ali, Achmed, Gyünet, Hakan, Mohammed, Fatima, Sevim, Christine und Hans stehen zur Wahl des Klassensprechers…..Dieser Satz könnte wohl eher in einer Schülerzeitung von einer Oberschule in Berlin-Neukölln sein!!
Die einzigen die Imigration nicht leben, sondern totlabern werden in Deutschland als Politiker bezeichnet.
In der Türkei gibt es auch keine Diskussion über Religionslehrerinnen die !ohne! Kopftuch unterrichten…

So ein Schwachsinn!!!! Dafür werden Leute bezahlt, sich mit so einem Müll zu beschäftigen.
Ich bin Entsetzt!!!!!
Es werden Leute auf der Straße Totgeschlagen!!!!
Und ich möcht wetten, von den beiden Tätern, haben beide auf das Pixi-Buch gesch…
frei nach dem Motto…
….Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln auf die Saat, Hurra wir verblöden!!! Für uns bezahlt der Staat.

DUDE
DUDE
20.09.2009 12:00

@ Dr. Snuggles…..für diesen Kommentar, haben Sie den Professortitel verdient!! Pr.Snuggles sieht auch gut aus!! 😉

DUDE
DUDE
20.09.2009 12:25

@Svetlana…Was solln der quatsch mit dem Satz,

„Hätte es nie für möglich gehalten das Deutsche Politiker, auch wenn nicht grad sehr erfolgreich, so dumm sein können(ausgeschlossen die NPD natürlich)“ ???????ausgeschlossen??????????

Der Vergleich hinkt aber gewaltig…..und macht mich sehr nachdenklich, ob Du da als Ukrainer/in, nicht ein klein wenig etwas Mißverstanden hast….
Die NPD sind brauner SCH…., klingt komisch, is aber so!!!
Da habe Ich lieber Dieter Hallervorden oder Horst Schlämmer als Kanzler, als diese Nazibrut…
Bist Du vom Erstwählercheck-TV-Total???

@cartoonlandgast……Sie haben all das wovon sie`68 geträumt haben……hahahahahaha…Ich liebe Switch Thx!!

DUDE
DUDE
20.09.2009 12:32

Oh sry…ich habe da wohl was verdreht…….Das die NPDler dämlich sind wußtest Du vorher schon……SRY. Konnte man aber auch falsch verstehen!! 😮

Prof. Dr. Snuggles
Prof. Dr. Snuggles
20.09.2009 12:49

vielen dank!  :dancing:

oud
oud
20.09.2009 13:53

und für sowas gehn unsre steuergelder/innen drauf^^

würg
würg
20.09.2009 15:27

Ach du Scheisse, hier wimmelts ja nur so von Nationalist_innen, Sexist_innen und anderen Arschlöchern.

Ich bekomm das Kotzen!

Das war dann für mich hier…

der ösi
der ösi
20.09.2009 15:53

@würg

lol ich hoff das war jez beissender sarkasmus in seiner stechendsten form… sonst gibts von mri ein kräftiges

UND TSCHÜSS

omg
omg
20.09.2009 15:58

is das ein ernst gemeinter bericht oder nur ne parodie oder ähnliches?
is doch krank an was sich menschen aufregen können weil zu wenig mädchen im buch sind oder keine ausländer
ich kauf mir des neue buch und wehe dem es is nicht von jedem land mindestens ein junge und ein mädchen vertreten

kopfschüttelnd
kopfschüttelnd
20.09.2009 21:27

oh mein gott,

ich bin sprachlos, wenn ich solche kommentare höre. geht es hier net um pedagogischen inhalt…
wenn juckts, was, wo wie abgebildet wird. demnächst wird noch verlangt, dass abbildungen in sogenannte „markenklamotten“ abgebildet werden und um mal das faß rand voll zu machen, warum nicht gleich mit aggresiveen posen, damit sich auch wirklich keiner benachteiligt füllt.
unterm strich is dat ein pedagogisches lernbüchlein, nur für erwähnte personen (wie hier der „linken partei“ angehörend), is es diskriminierend. wer das so kritisch beurteilt, hat für mich selber ein negativ erfahrenes identifikationsproblem. und dieses problem, schweift dermaßen vom pedagogischen inhalt ab, dass es schon zu banal auf mich wirkt.

Saphorer
Saphorer
20.09.2009 21:47

XD ich hau mich weg. „bitte geh sterben“ sollte der mal einer ins Gesicht sagen. Und auch die restlichen Kommentare sind einfach zum schießen. Was die Bratze angeht kann man wirklich nur weggucken und drüber lachen, denn bei solchen ansichten ist ernst nehmen einfach nicht mehr drin, sorry.

f.g.
f.g.
20.09.2009 23:22

ach du schande…ich muss schon sagen eure kommentare könnten nicht passender sein.
ich bin der meinung, dass die beiden ollen mal richtig durchgenagelt werden sollten. mal sehen ob die dann schreien: „oh mein gott“ oder oh meine „göttin“

Chris
Chris
21.09.2009 01:58

Ich hab noch nie so gelacht! 😀
unglaublich, jetzt müssen in einem deutschen Buch schon Namen wie ayse hakan oder svetlana stehen????? 😯

Meine Fresse sind diese 2 frauen abartig 👿

the_hammer
21.09.2009 09:28

„Auch Kinder mit kurzen Haaren sind Mädchen.“ Ich fühle mich durch diese Aussage diskriminiert. Ich habe auch kurze Haare, bin aber kein Mädchen! Wenn man so doof ist wie die blöde Kuh, dann sollte man sich schon genau überlegen, was man von sich gibt.

Auffi
Auffi
21.09.2009 10:58

Ich finde auch, dass alles deutschen Städte umbenannt werden sollten.
Und die Länderbezeichnung „Deutschland“ ist auch sowas von diskriminierend. Mal schauen, wann sich ein Stuhlkreis solch verbödeter Frauen bildet, um gegen diese Länderbezeichnung vorzugehen.

Einfach nur lächerlich – das macht mich richtig sauer!

Auffi
Auffi
21.09.2009 11:03

wenigstens freut es mich, dass Spiegel TV das Thema so dermaßen auf die Schüppe nimmt…

ÜSÜLÜSÜLÜM
ÜSÜLÜSÜLÜM
21.09.2009 13:00

Ist denn keinem aufgefallen das ja nicht mal die Schöpfung und die Scharia und überhaupt sämtliche anderen Interessen von irgendwelchen metaphysischen Machterhaltern in diesem Nazi-Pamphlet erwähnt werden? Das hat ja schon fast was von Schulbüchern aus der Nazizeit. -Rassenkunde und so… nenene – Das da der Zentralrat, von was auch immer nicht sofort den 3. Weltkrieg ausgerufen hat, ist da ja schon fast verwunderlich.

DUDE
DUDE
21.09.2009 18:43

…………..den letzten Satz, hättest verschlucken können, oder??

CEC23
CEC23
21.09.2009 20:02

Oh Mein Gott – wie kann sich eine solche Person (neutral!) in der Politik halten, ohne bei den Stadtratssitzungen rausgeworfen zu werden. Steuergelder – wo seid ihr? Ich jedenfalls kann das nach dem Beitrag nicht mehr sauber beantworten. Oh mein Gott!!!

Lackiera
Lackiera
21.09.2009 20:48

Bitte geh sterben…. xD xD xD xD wie geilxD 😯

Puhmaus
22.09.2009 06:39

Ist aber schon interessant, wie hier alle abgehen. Ich finde die beiden Politikerinnen auch nicht so besonders und die Diskussion etwas übertrieben. Trotzdem verspüre ich keinen Drang „Armes Deutschland“ und „Knallt die Nutten ab“ zu brüllen. Warum so aggressiv? Ich fands ganz lustig und im Hamburger Senat werden die meisten Abgeordneten ob soviel Geltungsdrang auch nur die Köpfe schütteln. Dazu kommt, dass Spiegel-TV die ganze Sache auch noch verarscht…also jetzt mal wieder beruhigen und nicht wie Kleinkinder rumgreinen.

@TaTtOoIST: Menschen, die nicht in der Lage sind, sich vernünftig zu artikulieren und eben solche Scheiße in die Welt sprühen, wie du, machen mir dann doch Sorgen.
@Admin Lieber A., ich meine auch, dass auf TaTtOoIST und ähnliches irgendwie reagiert werden sollte.

Thomsen
Thomsen
22.09.2009 12:54

Man kanns ja auch mal wieder maßlos übertreiben. Habt ihr in Hamburg eigentlich keine anderen Probleme?

Flatulenzler
Flatulenzler
22.09.2009 13:41

Ne ne ne… so geht das auch nicht. Woher sollen die Kinder denn wissen das es auch Schulleiterinnen gibt wenn da nur Schulleiter steht?

Flatulenzler
Flatulenzler
22.09.2009 14:11

Es stimmt schon, es wird Zeit das wir die Frauinnen und Frauen, die Mütterinnen und Mütter dieser Nation und Nationin darin Unterstützen den/die generische/n Maskulinin und Maskulin in unserer Gesellschaft und Gesellschaftin endgültig auszurotten. Damit wir endlich eine gepflegte Srachin und Sprache sprechen können und das Ganze nicht mehr unnötig verkompliziert wird.

TaTtOoIST
TaTtOoIST
22.09.2009 20:32

Leute.
Na gut vll hab ichs etwas mit dem satz übertrieben. gut sry.

Stellt euch aber doch mal bitte Märchen vor:

Hänsel und Olga, Schneeweisschen und Chemile, Rotkäppchen das zu ihrer marmuschka geht, Frau Güslum die den schnee macht, das tapfere Krawiec, masa deck dich, Hans en la sort.

Meines erachtens nach n ziemlicher witz.
Ausserdem kommen deutsche auch nicht in türkischen, russischen, hebräischen, oder katalanischen märchen vor ausser also die Bösen die immer nur Krieg machen.

Naja

Warum aufregen. Geb ich mein kind halt tippex das es die farbigen in seinem kinderbuch wieder weiss machen kann und ersetze ausländische namen halt durch die orginalen.

Tradition muss sein. EGAL WO

Drexc
Drexc
22.09.2009 21:38

@Tolle Arbeit
Vielleicht solltest Du nicht mit einem Brett vorm Kopf durchs Leben laufen und hier einen Link zu einer rassistischen, rechtspopulistischen und geschichtsrevisionistischen Schmonzette.

Schlimm genug, dass sowas hier überhaupt geduldet wird.

baby!
baby!
22.09.2009 21:44

@ Drexc
schlimmm genug dass du dich nicht informierst bevor du so eine hetze schreibst

DUDE
DUDE
22.09.2009 22:59

Naja ich finde den Link auch sehr, sagen wir speziell!
Ich fände es auch gut wenn er vom Admin entfernt werden würde. Da jeder, falls jemand Interesse daran hat, nicht über Cartoonland den Weg dahin finden sollte. Also hier hat der Link nichts verloren!! Da scheint ne schwere linke Tarnkappe über nem Haufen braunem Dreck zu hängen!
Baby, informieren braucht man sich da nicht!! Das sieht man auf den ersten Blick!!
@Admin, schau Dir den Link doch mal an …thx

DUDE
DUDE
22.09.2009 23:12

Nur mal eine andere Information über den oben genannten Link!!

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/service/lexikon/j/junge-freiheit/

Admin….weg den SCH….!!!!!!! Das steht schon viel zu lang hier auf der Seite!!

AuaBubu
AuaBubu
23.09.2009 10:44

Oh man. Ich habe mir das video bestimmt 5 mal hintereinander angeschaut und kann mich einfach nicht sattsehen.
-Bei 00:55 min. “Klassenfoto“
Tut mir leid aber es gibt nun mal nicht in jeder klasse ein afroamerikanisches kind. Und woher wollen die den wissen das alle schüler auf den bild deutsche sind?
-Bei 01:16 min. “Klassensprecherwahl“
Der name Nadine ist ursprünglich eine englische, niederländische oder französische ableitung des russischen Vornamens Nadjeschda.
Der name Max kann auch die abkürzung von den namen Maxwell sein. Und sweit ich weiss ist Maxwell ein Amerikanischer name.
Der einzige deutsche name ist bruno, der aber auch oft in Österreich vorkommt.
-Bei 01:37 min. “Familienkonferenz“
Was ist den da bitte das Horrorszenario?!
Ich sehe da nur ein Familie, gemütlich an einem Tisch sitzen. Der Vater sitzt übrigens nicht vor der ganzen familie, sondern nur vor der tochter und die frau und der sohn sitzen an der seite vom tisch. Und lass es doch ein traditionelles bild sein (was auch immer das jetz bedeuten soll). Meine schlussvolgerung: Mann sollte sich besser informieren oder ich sag es mal anders. wegen solchen sachen ein aufstand machen ist mehr als peinlich.

NWP1
NWP1
23.09.2009 12:58

Hey kommt – wie sonst sollen gewisse Frauen(Fuck die Männerquote ist versaut) sich in den Vordergrund drängen die politisch eher zur Unterschicht gehören, bzw jahrelang im verborgenen geheimwerkt haben?
Das geht nur durch politische Äusserungen die auf mittelschweren Hirninfarkt schliessen lassen!
Und warum ist Hirninfarkt eigentlich Männlich?
Die beiden Hupfdohlen wollen bestimmt eine Hirninfärktin kriegen und bitte mit Migrationshintergrund und sie soll vorher ein Klassensprechender türkischer Junge gewesen sein damit sich die infärktin identifizieren kann!

Gott – sowas gibts nur in Deutschland!
Steckt solche Vollpfosten für 2 Wochen in die Vororte von Mumbay oder Rio – dann wissen die wie schön es hier ist und auf was es wirklich ankommt!

Feihu Chamani
Feihu Chamani
24.09.2009 04:38

Nur so nebenbei: Eine Meinung zu diesem ‚Fall‘ kann ich mir selber bilden (political correctness ist 👿 ), dazu brauche ich nicht diese blöden Einblendungen des youtube-Users, der den Video gepostet hat.

Puhmaus
24.09.2009 09:57

@AuaBubu: Grundsätzlich richtig aber Max als Kurzform von Maxwell? Das ist doch eher eine kurze Variante von Maximilian und damit mit römischen also lateinischen Wurzeln….Nadjeschda ist ja selbst schon wieder eine Verniedlichung von Nadja und das kommt wieder aus dem ägyptischen und so weiter und so weiter….am Ende ist eben die ganze Diskussion ziellos und überflüssig wie ein Pimmel am Papst.

Entschuldigt bitte die Klugscheißerei… 🙄

tja willsch wohl wissen ^^
tja willsch wohl wissen ^^
24.09.2009 16:21

wenn das echt ist, sind wir von dummen regiert und behalndelt worden bis jetzt. unglaublich das es sowas geben soll. aber da es von frauen kommt wundert das nicht! typisch, sind schon in allen männerberufen etc und machen dann an jdm mist rum, „uhu gleichberechtigung“ schwachsinn.. wenn se einmal was richtig machen solln sind se beleidigt hahaha*** komplett dumm das video.. sinnloser gehts net. ps. männer müssten mittlerweile auf gliechberechtigung aus sein und kämpfen, hahahaha*****

tja willsch wohl wissen ^^
tja willsch wohl wissen ^^
24.09.2009 16:25

aso, ganz neben bei, wir sind in deutschland…

das sollte zu denken geben..

inanderen ländern würde man auch nciht einfach deutsche namen verwenden, ist doch eh ein dummes rumgemache mit dem rassimus, nur weil deutsch deutsch bleiben soll.. aber ok, wir sind halt das gespött der welt 😀

neunfuenf
25.09.2009 20:38

Haben die eigentlich nix besseres zu tun?  :pfeif: das ist ja peinlich!

Unfassbar
Unfassbar
01.10.2009 11:39

Nö, die Grenze des schlechten Geschmacks ist noch lang nicht überschritten. Ich find die Originalausgabe gut und in Ordnung. Wieder einmal sind es „politisch engagierte“ Frauen, die den Feminismus lächerlich machen und Rassismus hinter jeder Ecke wittern. Albern! Benennen wir den Suppenkasper nun auch in Dönerahmet um? Ist es nicht auch falsch Mädchen mit Zöpfen darzustellen? Das könnte ja evtl. Vergewaltiger reizen.
Hirnlos! Ich halte eh nichts von diesem aufgezwungenen Multikulti-Kram und dem „Wir-sind-alle-ja-so-gleich“- sowie dem „Wer-was-anderes-sagt-ist-ein-Nazi“-Gelaber. Das kann nur bei Trotteln funktionieren.
Was hat das mit Catoon zu tun? Witzig ist alles andere…

benutzername
benutzername
12.10.2009 15:48

AHAHAHAHAHAHAHA

Dali
Aktives Mitglied
13.10.2009 14:41

ach du sch….. was sind dass denn für blöde tussen? die sollten mal echt eins auf die nuss bekommen so blöd wie die sind.

zoodirektor 67
zoodirektor 67
19.10.2009 14:58

Zum Fremdschämen peinlich!!! Das solchen verblödeten, frustrierten Möchtegern-Alice-Schwarzers von den Medien auch noch eine Plattform geboten wird ist aber der wahre Skandal!

Yemaya
20.10.2009 12:50

Wenn ich mir die Entwicklung so ansehe würde ich sagen, dass sich bald geistig gesunde Menschen in Deutschland als Minderheit formieren können .. egal welche Hautfarbe, Rasse oder Geschlecht.