Pitcher rettet sein Gesicht!

Ich will nicht wissen, wie Daniel Norris ausgesehen hätte ohne diese unglaubliche Reaktion!

Baseball, Ball ins Gesicht


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.08.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Watch it
Watch it
Mitglied
21.08.2013 10:13

Er hat sich sogar schon um Nachwuchs gekümmert!

Brummer
Aktives Mitglied
21.08.2013 11:35

Genauer gesehn, rettet er sein Ohr.
Die krasse Reaktion musste er wohl auch erstmal verarbeiten. #:-S

Die Entfernung Picher-Batter: 18,39m
Ballgeschwindigkeit nach Abschlag: ~170km/h
Reaktionszeit: <<<0,39sec

Nameless
Nameless
Antwort an  Brummer
21.08.2013 18:27

Danke Sheldon!

DieEchteNicci
DieEchteNicci
21.08.2013 11:43

Ich kenn mich in dem Spiel zwar nich sonderlich aus…aber is es nich so, dass dem Pitcher etwas kompliziertes gelungen ist (nämlich den Ball sofort zu fangen, ohne dass er den Boden berührt hat – was glaube ich dazu führt, dass der Typ, der ihm den Ball um die Ohren gepfeffert hat, sofort raus is / keine Punkte kriegt) ?!

Oder is das tolle/verblüffende an dem Video wirklich der Schutz der eigenen Person – und spieltechnisch wars gar kein „Superreaktions-Profi-Spielzug“? Wie gesagt, meine Erinnerung an die Spielregeln ist vage und grauhaarig. 😉

Troxan
Antwort an  DieEchteNicci
21.08.2013 12:01

Ich denke wenn es sein Plan gewesen wäre, hätte er anders reagiert.
Er ist Schlagartig ausgewichen und sah doch recht mitgenommen aus als er wieder aufgestanden ist.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  DieEchteNicci
21.08.2013 13:16

Als Sportexperte :B für dieses komische Spiel (Volleyball oder so …) :-?? erkennt man eindeutig das Handspiel des Pitcher. Ich hoffe er bekommt die Gelbe Karte für diesen Strike und muss zur Strafe in die Ecke!

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  DieEchteNicci
21.08.2013 21:45

Ja, Du hast recht Nicci. Der „Ballschläger“ ist sofort draußen und wenn der nächste Ball auch gefangen wird, werden die Mannschaften gewechselt (die die drinnen sind gehen raus und können Punkte machen). Deshalb läuft der Ballschläger auch so bedröppelt weg.

Sprachforscher
Sprachforscher
21.08.2013 11:52

ich habe nichts anderes erwartet! der famlilienname verpflichtet!!

einanderer
Vertrautes Mitglied
21.08.2013 12:38

Also Chuck wäre das sicher nicht passiert. Da wäre der Ball schon beim ersten Wurf durch seine schiere Geschwindigkeit in der Zeit zurückgereist und hätte Hitler umgebracht. :mrgreen:

Brummer
Aktives Mitglied
21.08.2013 13:04

und so sähe es aus, wenn er den Ball nicht gefangen hätte…

https://www.youtube.com/watch?v=rzA4lRET768

X_X

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Brummer
21.08.2013 21:46

Ich glaube nicht, dass ich das wissen will :-&

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Brummer
21.08.2013 22:15

Geht das Spiel dann weiter, oder ist das ein Foul, bzw muss wiederholt werden?

djan-go
21.08.2013 13:13

Unglaublich was das Gehirn alles in so kurzer Zeit verarbeiten kann. Er hat den Ball ja nicht nur abgewehrt sondern sogar gefangen. Wahnsinn.

ohman
Mitglied
21.08.2013 16:23

also schon fix… aber ist es echt so krass???

manchmal kommts mir bissl so vor, wie wenn heutzutage jeder schnelle reflex eines menschlichen körpers plötzlich als „supernatural“ gesehen wird, weil viele nur noch am rechner sitzen und sich kaum mehr bewegen.
die sportart macht er sicher schon paar tage und den ball hatte er die ganze zeit mit den augen verfolgt.

die vorstellung was allerdings mit seinem kopf so passiert wäre, hätte ers verpennt… ja, die ist dann schon krass! 😀

Mike
Mike
21.08.2013 16:51

Wäre es sein Bruder Chuck gewessen hätte er den Ball mit den Zähne gefangen und runter geschluckt 😀

LionEye
LionEye
21.08.2013 16:57

Ist ja kein Wunder, ist nach seinem Nachamen auch nicht verwunderlich.

neonfly
neonfly
21.08.2013 19:47

Adel verpflichtet!

Lord Awful
Lord Awful
21.08.2013 21:48

Und der Ballschläger sieht nicht mal nach, ob mit dem anderen auch alles in Ordnung ist [-(

Jim
Jim
22.08.2013 00:02

Jedi!