Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ms. Anonymous
13.08.2014 10:34

klingt toll =D> , aber der Oberschenkel ist abends bestimmt krebsrot :))

Sammy
Sammy
13.08.2014 11:22

Ganz nett. Aber nach ein paar Minuten gings mir dann doch etwas auf den Sack.

Brummer
Aktives Mitglied
13.08.2014 11:45

2010:

2013:
https://www.youtube.com/watch?v=69mFL5Hj4s0

mehr? https://www.youtube.com/user/snubbyj/videos

Catwiesel
Catwiesel
13.08.2014 12:31

Sound aus Rohren – mit Flipflops

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Catwiesel
13.08.2014 13:36

Dem leihe ich meine Flip-Flops nie mehr wieder!
Außerdem:
Sound aus Röhren, das habe ich auch, wenn ich mein altes Radio anmache…
ach, ohne ö? Ein o – Ach soo…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
13.08.2014 13:05

Also auf dem Schlauch steht er nicht ….

El Barto
13.08.2014 13:51

Eigentlich schon cool. aber langsam habe ich das Gefühl, dass jeder zweite Musiker, der sich für einen Künstler hält, Musik auf irgendwelchen Alltagsgegenständen oder Müll o.ä. macht. Inzwischen ist diese ursprünglich genial originelle Idee so mainstream geworden, dass sie total ordinär wirkt und ein ganz normaler Straßenkünstler dem in Originellität und Kreativität wohl in nichts mehr nachsteht.
Kurzfassung: Er spielt gut, aber langsam werden diese „Musikkünstler“ langweilig, weil es sie einfach zu häufig gibt

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  El Barto
13.08.2014 17:43

Stimmt. Darum gibt es ja auch jetzt eine Renaissance…

https://www.youtube.com/watch?v=t3cJRMfJckY

Ich wollte das auch schon mal machen und mir etwas nebenbei verdienen, die Kirchenorgel auf den Rücken schnallen und dann los und über Land…

El Barto
Antwort an  der kleine dummfug
13.08.2014 18:05

War der Pfarrer anderer Meinung, oder war die Orgel zu groß?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
13.08.2014 19:28

@ El Barto:
Die Kabeltrommel war zu kurz…