Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Keoo
Keoo
04.05.2009 13:32

naja…

Sneaker
Sneaker
04.05.2009 13:51

„naja“ trifft es wohl am besten. t-mobile sucks

MrJoe
MrJoe
04.05.2009 13:57

hab nur durchgezappt, weil die idee langsam zu durchgekaut ist…

Masterknut1
Masterknut1
04.05.2009 14:30

Mein gott ihr habt alle weder spass am leben, noch könnt ihr euch für andere freuen oder in sie hinein versetzen. Arm an fantasie aber trotzdem immer nen kommentar abgeben. ich fand es geil (war ja auch dabei 😀 )

DerErklärBär
DerErklärBär
04.05.2009 14:51

gesangstalente hab ich da keine besonderen entdeckt…die sind ja auch bei britains got talent oder wie das heißt 🙂 aber is in letzter zeit recht häufig sowas ^^ am besten fand ich aber immer noch wo alle stehengeblieben sind und sich nich mehr bewegt haben 😀 singen is naja…da war tanzen noch besser

Therio
Therio
04.05.2009 15:04

Ich höre Menschen einfach nicht gerne beim schlecht-Singen zu (weshalb ich auch nicht Zeugs wie DSDS sehe)….obwohl, die meisten Leute haben hier ja einigermaßen akzeptabel gesungen, bis auf dieses Blondchen, das bei 00:40 erscheint 😆

Silentium
Silentium
04.05.2009 15:44

Ich muss sagen, dass T-Mobile wenigstens was auf die Beine stellt. Würde sowas niemand machen..wäre das Leben schnell langweilig. Außerdem hatten alle Beteiligten großen Spass denke ich!!

Gruß,

DaHool32
DaHool32
04.05.2009 16:30

War mein erster Karaoke-Versuch. :punk:
Jeder der noch nicht versucht hat, sich mit sowas lächerlich zu machen:
Anschnallen, Klappe halten, Abfahrt 😀

chief wiggum
04.05.2009 17:05

da sag nochmal einer was gegen die beatles!
auch nach 40 jahren immernoch n hammer song!  :thumb:
kommt gut den mit ein paar tausend leuten zu singen (hatte das mal auf nem mccartney konzert) da kriegste echt ne gänsehaut auf dem rücken!!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
04.05.2009 17:09

hm. war ja jetzt nicht soo der flashmop. ham ja extra große leinwand aufgebaut etc. also eher nur n mop ohne flash 😉
und was pink da darin verlosren hat, hab ich auch noch nich so ganz gecheckt.

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
04.05.2009 17:12

die briten können immer noch am besten in großen massen singen
deswegen würd ich bei denen auch gern mal ins fussballstadion gehen

tisdale
tisdale
04.05.2009 17:58

@ chief wiggum

Jawoll!!! Ganz deiner Meinung.

hollga
hollga
04.05.2009 19:28

ei is des schee! krich ich voll die gänsehaut. voll der wahnsinn! is denn des die mechlichkoit? 😀
naja so manch einer hätte das singen besser gelassen aber hauptsache alle machen mit nich wahr? 😉
und was absolut überhaupt nicht gepasst hat war ja wohl das logo am schluss mit der melodie die ich nicht mehr hören kann! also echt jetzt mal das war ein scheiss ende, hat das ganze nur vermiest, was soll ich denn jetzt davon halten? 👿

Dude
Dude
04.05.2009 19:54

NAaaa naaaaa nanana hey DUDE…………..
spart comments, das war ein kleiner Scherz!!!
Die Beatles haben einfach Geschichte geschrieben.
Yea ich liebe diesen song!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😎

Starakustiker 2000
Starakustiker 2000
04.05.2009 20:04

jup T mobile is definitlie Sucking 😉

soweit ich da mit meiner fachkenntniss beurteilen kann, wäre die aktion auch ein neuer weltrekord seitens der anzahl gleichzeitig benutzter funkmikrofone in einem gebiet. Daher zweiflei ich stark an dass daauch wirklich alle was übertragen haben, denn das freie frequenzband ist nur sehr sehr schmal.
Wenn ich mich nicht getäuscht habe sind außer pink auch nur die leute mit den grün beklebten mics zu hören oder?!?
Wirkt eh total unspontan … kommt auch nichts rüber. Aber so ein gratis mikrofon hätte ich mir auch gern mitgenommen 😀

mine!
mine!
04.05.2009 21:11

erschreckend wieviele menschen nicht singen können…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
04.05.2009 21:15

@mine!
ich finde es viel erschreckender, wie viele menschen GAR NICHTS können :mrgreen:

mine!
mine!
04.05.2009 21:17

auch wieder wahr 😛 😀

Rucky
Rucky
05.05.2009 08:28

HELP! Mir läuft Blut aus den Ohren!!!

Niemand
Niemand
05.05.2009 11:16

nix flashmob nur scheiss werbung

Kneppe
Kneppe
05.05.2009 11:27

Für sowas haben sie Geld….

Akira
Akira
05.05.2009 14:47

ich habe den spot trotzdem 5 sterne eh mist bin hier ja nicht bei youtube,apple,windows os,etc .. 5 punkte eh quadrate gegeben.. aber vielmehr wegen den song. und nur am rande jeder kann singen, mal gut oder schlecht, aber jeder tut es oder hat es schon getan. und wenn eine menschenmasse zum schluss noch das na na na na na raushämmert.. gänsehaut vorprogrammiert .. und ich finde eigentlich alles gut. selbst wenn es werbung für tmobile ist, was einen den tag versüsst und einem ein lächeln ins gesicht hämmert. so da wünsche euch allen einen schönen tag und nicht vergessen .. wer mehr lacht im leben lebt auch länger

-gmr-
05.05.2009 15:57

sieht nach ’ner menge spaß aus.
vielen dank.

Peter Pain
Peter Pain
09.05.2009 08:55

Wo Ist PINK??

Andy
Andy
22.05.2010 09:55

Nach langer Zeit mal wieder entdeckt und Gänsehaut-Feeling pur.
Ich find´s einfach cool und freu mich immer des Lebens wenn ich´s mir mal wieder anschaue 🙂