Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Fayd
Fayd
12.11.2009 14:45

Nice xD

Mr. K
12.11.2009 15:15

klaasse mehr davon!!!

Replay
Replay
12.11.2009 15:27

Taube…Symbol des Friedens…hehe :mrgreen:

Dio
Dio
12.11.2009 15:29

Also mit dem Ende hätte ich dann nich mehr gerechnet xDD Sehr geil!

Darmstädter
Darmstädter
12.11.2009 15:31

Das war wohl eine gemeine Taube ^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.11.2009 16:41

Schön das so ein Video einen Einblick gewährt, mit welchen Problemen ich tagtäglich zu kämpfen habe. :mrgreen:

Ps.: Was hackt ihr auf Taube rum, das ist Diskriminierung! Demnächst beschimpft ihre wohl auch noch Blinde? 😉

Ach so, das auch noch gesagt, super Video 😛

Anna
Anna
12.11.2009 18:44

Definitiv einer der besten Kurzfilmchen 🙂

Die Taube ist einfach nur total cool, gleichzeitig aber iwie auch süß ^^

Mein Name
Mein Name
12.11.2009 18:55

Das Ende zeigt was passiert wenn man zu gierig ist. 😛

P.S.So einen Koffer will ich auch haben. 😉

Brummer
Brummer
12.11.2009 20:25

mann, mann, mann, da war es Neo mal wieder langweilig! Ich frage mich, wie er Morpheus dazu gebracht hat eine Taube zu spielen?! 😎

Die Matrix Schrift im Abspann hat den Trug verraten, oder glaubt ihr wirkich dass man eine Pershing Langstreckenrakete abballern kann, ohne dass die halbe Stadt verseucht wird? 😯

DerErklärBär
DerErklärBär
12.11.2009 20:27

seh ich das richtig, dass das eine atomrakete war und er die zerstört hat?
gewagt gewagt
aber geiler film ^^ so ne taube schaff ich mir auch an

DUDE
DUDE
12.11.2009 20:54

Sehr schöner Clip…….echt richtig gut gemacht!!!!

Hey Admin,
Ich habe mal ne Frage, bin ich der einzige, bei dem die You-tube Videos auf CTL probleme beim ansehen machen( die laden sich zum sterben)??? somit wird für mich hier, jeder eingestellte clip ein netter Link….Schade 😥

Brummer
Brummer
Antwort an  DUDE
12.11.2009 21:39

n tipp: schalte den HD aus, geht’s schneller und sieht selten schlechter aus. 😉 ich habe keine lade probleme sonst..

site admin
site admin
Antwort an  DUDE
12.11.2009 21:43

Hallo Dude, mehr als den HD-Button auszuschalten kann ich dir auch nicht raten. Was hast du denn für einen Internetzugang?

www.reviersheriff.de
Antwort an  site admin
12.11.2009 22:50

Prima „site admin“ 😛
Schön dass jetzt das Anmelden jetzt wieder leichter geht, war zwar keine Tragödie, aber so ist es angenehmer. 😀

DUDE
DUDE
Antwort an  site admin
13.11.2009 17:59

Eigentlich hab ich ne große Leitung 20.000, und Probleme habe ich hier auch nur mit den You tube Clips….auf Y-T laufen die HD-versionen dann auch Ruckelfrei…
aber ohne HD hab ich keine Probleme mehr Thx….so who cares…

Danke für die schnelle Antwort!!
JAAA, das ist mein Cartoonland!!

HERR  WINTER
HERR WINTER
12.11.2009 21:22

WOW EINE TAUBE KANN DEN KOFFER STEUERN 😯

Therio
Therio
Antwort an  HERR WINTER
13.11.2009 18:33

Es gibt auch kleine Buchstaben…

Anonym
Anonym
12.11.2009 23:30

übertriebene gier hat halt seinen preis 😉

super ding das

meh
meh
13.11.2009 00:00

meh.

hugo
hugo
13.11.2009 00:21

die Taube stirbt am Ende

Ocelot
Ocelot
13.11.2009 08:15

DAS WAR KEINE TAUBE!!!!!

Das war der weltweit von Interpol gesuchte Doppelagent Gurrowitz, ein Meister der Verkleidungen und nachdem er aus Russland verbannt wurde, hat er Rache geschworen. An seiner Stelle hätte ich ebenfalls die USA als Deckmantel für den Anschlag verwendet, ganz einfach aus 2 Gründen.

1. Wie man sieht ist es keine Kunst einem amerikanischen Agenten seinen Koffer zu klauen und einen nuclearen Anschlag zu verüben

2. Habt Ihr mal in letzter Zeit die Preise von Langstreckenraketen angeguckt? Die spinnen ja.

Übertragung beendet…… bzssssssssszszszt

www.reviersheriff.de
Antwort an  Ocelot
13.11.2009 15:07

Kann dir nur zustimmen
Es ist ein Skandal, wie die Preise künstlich nach oben getrieben werden! 😕
Ging nach 1989, vor jeder russischen Kaserne eine gut gewartet Langstreckenrakete für 100 West-Mark über die Ladentheke, kann sich der heutige Normalbürger diese nicht mehr leisten. 😡
Wie soll man da noch sein Grundstück, gegen Eindringlinge, ausreichend schützen. Ich habe mir jetzt ein Alarmanlage angeschafft, aber nicht um Einbrecher abzuschrecken, sondern um einen Diebstahl meiner RS-12M2 Langstreckenrakete zu verhindern. 😉

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
13.11.2009 11:28

die CIA benutzt also windows xp….

www.reviersheriff.de
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
13.11.2009 15:10

Ist halt hilfreich wenn man das gleiche Betriebssystem nutzt, mit dem man illegal auf andere Leute Rechner zugreift 😉

argh
13.11.2009 19:15

Mit diesem Clip ist Samsonite für mich gestorben!
Ich werde mich beim CIA / Interpol bewerben um so ein Koffer zu erhalten (Der große rote Knopf in der Mitte kann gerne ausgebaut werden)

Anonym
Anonym
13.11.2009 22:11

😛 😛 😛 😛 😛 maluco

KommKlar
KommKlar
14.11.2009 03:42

…super jetzt können die in Washington ihre Donuts im dunkeln dessen.

Jason
Jason
11.12.2009 00:52

haha wie geil 😀

-gmr-
03.02.2010 12:15

die Tauben gucken aber echt immer so fies. 😐