Phosphor Explosion

Was für eine gewaltige Explosion!

phosphor

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

21 Kommentare zu Phosphor Explosion

  1. Gaststar ;) Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wie weit waren die denn bitte weg, der schall hat ja mal locker 5 sekunden gebraucht?

  2. Schildkröte Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Es waren um die 9 Sekunden und wenn du dir das mal ausrechnest, bist du bei knappen 3 km. Ist doch gar nicht so weit.

  3. Dr. Death Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Nett anzusehen :COOL:

  4. Madness Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Da is der Kollege

    http://www.cartoonland.de/archiv/100-tonnen-munition/

    aber biss heftiger :thumb:

  5. Madness Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Da is der Kollege

    http://www.cartoonland.de/archiv/100-tonnen-munition/

    aber bissl heftiger :thumb:

  6. Puhmaus Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Sehr schöne organisch anmutende Rauchwolke. Erinnert fast ein bisschen an einen Polypen. Hübsch. Der Kameramann geht allerdings nicht. *wackel*unscharf*rüberschwenk*

  7. ulki ulki Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    endlich mal was originelles fürs nächste Silvester, das zünde ich bei uns im Stadtzentrum, da haben alle was davon :O)

  8. www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich glaub das war ganz ok mit der Entfernung,
    wenn man sieht wie weit manche Brocken fliegen :thumb:

    aber netter Sylvester-Knaller :-B link:

  9. Zer0 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    und wofür sollte diese phosphor explosion jetzt sein? bzw. warum ausgerechnet phosphor? kann mir da vieleicht jemand helfen/aufklären? haben doch sonst immer so nette aufklärer hier unter uns…. :WINK:

  10. defcon Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wie viel Phosphor war das denn?

  11. @Zer0 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    So wie es aussieht war es ein Test oder vll. auch nur “just for fun”.
    Und zu deiner 2. Frage, lies dir das mal durch:

    http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Waffen/phosphor2.html

  12. Berkut Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    sehr nett anzusehen aber auch eine sehr schreckliche waffe im krieg (phosphor führt zu verbrennungen,atzungen bis hin zum “schmelzen” eines Menschen)

  13. -gmr- -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    aus der entfernung faszinierend. – und die steine haben auch ordentlich hitze. :EEK:

  14. Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wenn man das geld hat… warum nicht ^^

  15. Mr. K Mr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    warscheinlich hat da mr. death ne neue methode ausprobiert um … naja ihr wisst schon

  16. @Jesus Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    für sowas haben die doch immer geld…und für das “warum nicht” gibt es jede menge gründe z.b. s. link @Zer0

    p.s.: gerade DU müsstest doch wissen warum nicht :WINK:

  17. Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @@Jesus
    natürlich auf das video bezogen. da tun die ja keinem damit weh. :RAZZ:

  18. MAJOR FREEZ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich möchte hierbei an die Düngemittelexplosien von Oppau im Jahr 1921 erinnern, bei der 4500 TONNEN (!!)
    Stickstoffdünger explodiert sind. Da Stickstoff in der selben Hauptgruppe steht wie Phosphor, hat er ähnliche Eigenschaften.
    Damals starben mehrer hundert Menschen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Explosion_des_Oppauer_Stickstoffwerkes

  19. DerErklärBär Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    apocalypse now :COOL:

  20. Lachsalve Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Hmmmm, wäre vielleicht mal was für die nächste Sivesterparty. Damit schlägst du alle Konkurenz um Längen. Na ja, danach sollte man sich aber ne neue Bleibe suchen. HOHOHO

  21. nicht zum lachen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    mit sowas werden Palestinenser von Israel beschossen. Da trifft es jeden: Kinder, frauen, alte menschen und setzt das was noch von den Häusern übrig bleibt in Flammen. Obwohl der Einsatz solche Bomben eigentlich streng “Verboten” ist

Schreibe einen Kommentar