Pferdesport kann so sexy sein…

Blake Shinn wurde in diesem Pferderennen zwar nur Zweiter, modisch ist er aber ganz klar die Nummer 1!

Blake Shinn nackter Arsch


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.04.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
24.04.2015 10:01

Bei dem schönen Wetter kann man schon mal cabriolet reiten.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
24.04.2015 10:19

mit Heckantrieb!

Peli
Peli
24.04.2015 10:19

„Never give up“. Hätte ihm den Sieg gegönnt.

Hmmm, wenn man diese Art Dresscode zu Pferderennen bei Männern und Frauen verpflichtend einführt ….wäre der Zuschauerandrang wohl nicht mehr zu stoppen :).
Die Zukunft des Reitsports wäre noch auf Jahrtausende gesichert. Nur für den Zieleinlauf würde sich, im Gegensatz zum eigentlichen Rennverlauf, kein Schwein mehr interessieren.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Peli
24.04.2015 11:57

Genau so sind sie halt die Engländer. Man hat eben Tradition ab 1.März tragen die Jungs kurze Hose egal ob stürmt oder schneit.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
24.04.2015 10:56

Andere zeigen einem nur die kalte Schulter…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
24.04.2015 21:14

Das ist unlauter ! – Der hat den Arsch-Gas-Nachbrenner für den zweiten Platz mit eingesetzt…