Pferd gegen Motorrad

Was meint ihr, ohne es gesehen zu haben? Wer hat am Ende die Nase vorn?

Pferd gegen Motorrad


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.08.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Herman Wartburg
14.08.2014 11:18

Mit DEM Fahrer hätte auch das schnellste Motorrad verloren.

moxigen
moxigen
Antwort an  Herman Wartburg
14.08.2014 14:17

pferdeführer nennt man reiter :B

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  moxigen
14.08.2014 14:30

Wäre ein gewisser Adolf H. aus Braunau geritten, könnte man durchaus von einen Pferdeführer sprechen. 😕 :-??

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  moxigen
14.08.2014 21:28

Und mir wäre lieber gewesen es hätte mehr Pferdeflüsterer anstatt kreischende Frauen im Publikum gehabt :mrgreen:

Brummer
Aktives Mitglied
14.08.2014 11:25

irgendwie erinnert mich das an das Fangen-Spielen mit 3jährigen:

Ich krieg dich, ich krieg dich… – das Kind strampelt sich ab in 2 m Abstand vor dir und du versuchtst es nicht zu fangen, damit es ein Erfolgerlebnis hat.

ach ja, das rennen ist trotzdem witzig.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Brummer
14.08.2014 14:32

Ich hätte ja durchaus schneller sein können, musste aber das Motorrad mitnehmen. :-?? 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
14.08.2014 16:39

Du tust mir leid – irgendwie !

Lobo
Lobo
14.08.2014 11:32

Naja, rund um die Pylone ist Pferd aber schon im Vorteil. Wer schon mal abgeworfen worden ist, weiß um die Beschleunigungskräfte, die in den Boden gestemmte Hufe entwickeln können. Aber es stimmt: Toll geritten, schlecht gefahren. Bei mir hätte der jeweilige Gegner allerdings, ob Pferd ob Moped, so oder so noch Zeit für eine Ehrenrunde gehabt…

Kickboxritter
14.08.2014 15:15

Lasst mal travis pastrana fahren 😉

tom
tom
Antwort an  Kickboxritter
14.08.2014 19:22

… wäre nicht fair, Pferde können keine Backflips.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.08.2014 18:06

Gut, dass Pferde noch nicht überall ersetzt sind!
Also mir wäre die Lasagne ja zu ölig, obwohl Eisen gut fürs Blut sein soll…
comment image

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
14.08.2014 21:28

Aber Pferde haben mehr Vorteil gegenüber Motorräder
1.Sie bekommen nie einen Kolbenfrässer oder müssen getankt werden! 😀
2.Nur Wasser ,Hafer ,und Stroh ! Mach das mal mit dem Motorrad :))
3.Bei der Entsorgung des Pferdes gehts in die Wurst !Sie Schmecken vom Grill hervorragend ! =))

hermse
hermse
15.08.2014 16:18

Warum sind die Amis so behindert?!? Das waren doch mal Europäer. Kann man wirklich in 200 Jahren so arg degenerieren?!?