Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
wowler
wowler
17.01.2008 22:24

Versteh ich nicht… gibts wem bei dem es nicht so ablauft? Ich kenn das nur so 😛

Gut ich gebs zu, bis auf die Schildkröte. Meine würd das Brot so nicht fressen, da muss erst noch die Kaviarschale umkippen, aber ich lass das mal so gelten

chief wiggum
17.01.2008 22:29

sehr locker!

notime
notime
17.01.2008 22:35

Fake eine limo ? wo bleibt der caffe? 😀

DasBaum
DasBaum
17.01.2008 23:41

sehr schönes video 😀

labellofresser.de
18.01.2008 12:51

Und wer stellt das alles so hin, dass das alles passt.?

Razor
Razor
18.01.2008 13:04

Der wirklich das chilligste leben von allen

Andere müssen sich jeden morgen überlegen wo ihr zeugs am Vorabend hinkam 😉

argh
18.01.2008 14:30

drei buchstaben: WTF
also perfekter gehts wohl kaum, frage mich nur, wer die armbrust immer wieder im kühlfach spannen muss 😀

Brother
Brother
18.01.2008 16:00

Wenn anstatt Milch (igitt) Bier aus dem Kühlschrank laufen würde, wär´s perfekt!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.01.2008 17:13


ich denk für die armbrust – und auch für einige andere dinge wie den toaster (muss ja auch n brot rein und runtergedrückt werden ^^) – hat er den typen mit der gitarre.

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.01.2008 18:04

Der arme Kerl hat aber einen verdammt stressigen Morgen!

Also ich lasse mich lieber durch eine zärtliche Fußreflexmassage durch einer meiner Gespielinnen wecken. Ein gesundes Frühstück im Bett, welches meine weiblichen Dienerinnen mit liebe zubereitet haben. Eventuelle Krümel die durch mein Frühstück entstehen, saugen sie natürlich mit ihren Lippen auf. Dann tragen mich sie mich auf einer Sänfte in mein 80 m² Badezimmer wo sie mich unter der Dusche zärtlich mit ihren Händen einseifen.

Man sagt nicht umsonst:“ Wie Gott im Ennepe-Ruhr-Kreis leben“.

BETZGER
BETZGER
19.01.2008 12:48

@www.reviersheriff.de

80 m² Badezimmer??? OMFG,da wird man ja schon auf dem Weg von der Dusche zum Waschbecken trocken. Deine Frau kann da viele Sachen unterbringen ;).

Brother
Brother
19.01.2008 14:05

@ BETZGER:

na hoffen wir mal, dass es Sheriif besser als Mario Barth im Badezimmer hat….der hat für sein Zeugs nämlich nur ein Brettchen an der Wand!!!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.01.2008 18:34


man muss bedenken, dass der sheriff ja nicht nur diese eine frau in der wohnung hält. ich kann mir denken, dass die zahlreichen „geliebten“ alles etwas von ihrem zeug in dem badezimmer lagern… von daher ist die größe wohl durchaus angebracht ^^

BETZGER
BETZGER
22.01.2008 01:04

@Jesus „The Master“ Christ
Soll das etwa bedeuten,das es doch auf die Größe ankommt.
Verdammt,meins ist ca. 15m²…

DieWurst
DieWurst
19.03.2008 05:35

Sofort in den Lotto-Laden, Junge.
Sowas muß man ausnutzen, ehe
das Pech wieder zum Prinzip wird.

hummingbird
hummingbird
26.06.2008 14:19

cool gevonden vooral die muziek op de achtergrond