Perfekte Welle

Mit dieser Augenwelle wird er wohl später alle Mädels begeistern ;)

kinder, fähigkeiten, schule, ausbildung, talent

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

19 Kommentare zu Perfekte Welle

  1. Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL ob man damit beid en mädels besser ankommt?

    PS der sieht meiner Meinung nach ein bisschen aus wie son weib

  2. www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Also der kommt nicht aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis.

    Was ist denn das für eine Frisur?

    Naja, ein halbes Jahr Grundausbildung bei uns und dann stimmt auch die Frisur!

    oder er muss nach Köln auswandern!

  3. Mutierter User Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und die Emos werden täglich mehr!

  4. Gregqueen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich fands witzig ^.^

  5. McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Razor, Haste auch mal den ersten Comment.
    Also ich finds heftig, so ne Körperbeherrschung musste erst mal haben, das du des alles koordinieren kannst.

  6. Pedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Vor allem nimmt er sich selbst nicht wirklich ernst. Das zeugt in dem Alter schon von ner gewissen Reife.

    Sehr witzig. Und vor allem die Körper beherrschung ist erstaunlich, wenn jetzt auch nicht gerade was fürn Zirkus ;)

    >ped

  7. Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bei den anderen zirkusdamen isser bestimmt der renner ^^

    also ich kenn auch n typen der das kann, aber rumgekriegt hat er damit noch keine ;)
    –> absolut nutzlose fähigkeit :-D

  8. www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Was er macht find ich ja auch gut.

    ABER DIEEEE FRISUR!!!!!!!!!

    Gibt mir eine Schere, ich brauch eine Scherreeeeeeh!!!!!!

  9. Phil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Augenbrauen kommen eher macho-mäßig rüber,
    die Arme amateur-mäßig,
    und der Bauch abartig(-mäßig) :-D

  10. snoove Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    “I’m eleven!” ………. DUMASS!

  11. Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @sheriff
    ich wette er wurde von seiner großen schwester dazu gezwungen!
    so sind die frauen halt, wenn wir was gut können, versuchen sie uns irgendwie dabei blöd aussehen zu lassen, damit sie sich selbst besser fühlen!
    einfach widerlich! menschlicher abschaum

  12. Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    genau
    scheiß frauen
    zu so etwas sollte man seine geschwiester niemals zwingen

  13. casanova Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich kann das mit den augenbrauen auch…….jedoch hasst es meine freundin wenn ich es mache

  14. ich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und nachher wird er schwul, und alles nützte nichts… ;)

  15. Weltnewanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also wenn das nicht “die perfekte Welle” ist ^^

  16. blackskateboy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die neue deutsche welle naja eher amerikanische welle oder wo er auch kommt auf jedenfall geil gemacht

  17. Thiele Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Welle is schon der Hammer aber die Haare machen alles wieder kaputt :-P

  18. Kateychan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey leute, leute!!
    wenn man intelligent ist, langweilt man sich mehr. man braucht einfach bessere unterhaltung. da macht es nunmal spaß, sich doof zu verhalten^^
    abspacken nennt man das. und es is groooovie.
    frei nach dem motto:
    nach müde kommt doof^^

  19. YukiBabe Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Oh mein gott,ein schwabblmonster….aber da merkt man,dass Männer …und auch kleine Jungs,wirklich nur 2 Dinge aufeinmal könn… :MAD:

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleibt beim Thema und vor allem höflich. Die angegebene Emailadresse wird nicht veröffentlicht, kann aber zur Klärung von Probleme behilflich sein. Beleidigungen, Erster-Schreier, rassistische Kommentare und sinnfreie Bemerkungen werden kommentarlos gelöscht. Hinweise, Kritik oder Feedback bitte direkt an mich per Kontaktformular.