Abonnieren
guest
54 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
orbiter_one
orbiter_one
15.04.2005 23:30

Ich denk er hat die wochen(Monate)lang gefilmt.Aber echt geil.

Peter Frank
Peter Frank
17.04.2005 13:25

das kann nur ein fake sein…

BSP
BSP
08.06.2005 16:03

das ist totaler fake… min. einen monat lang gefilmt… das schafft man doch nich an einem tag…

Anonym
Anonym
14.06.2005 20:06

echt krass drauf die typen, glaube das ist kein fake aber viel übung gehört schon dazu

Marc
Marc
04.08.2005 22:35

wer glaubt dass das echt ist is ein wenig dumm….das kann einfach nich echt sein…sieht man an der szene wo der typ mit einem skateboard den ball rein mach….normalerweise bricht so ein board…und muss muss einiges an kraft haben und einen BBall so weit zu prügeln…

Tedy
Tedy
14.08.2005 21:40

Jo Marc, du hast ja ma gar kein Plan… Mit diesen Boards rutschen 85 kg schwere Menschen in der Waagerechten über eine 2-3cm breite Metallstange, und es biegt sich höchsten, da wird es ja so einen Ball außhalten… Ich denke auch, dass es eine längere Zeit in anspruch genommen hat, das zu drehen, aber es scheint, das DC da als Sponsor oder so eingesprungen ist (wegen halle mieten und so), und ein paar wirklich gute (internationale?) Spieler rangeholt hat…

Horstling
Horstling
30.08.2005 17:40

alles kla hier ham wirklich alle keine ahnung.
1.Ein Skateboard bricht soch nicht bei einem rock to fakie! (der trick in der halfpipe)
2.Die das gemacht ham sind die DC profiskater
3. ist das garantiert ein fake
weil das mit dem baseballskateboard geht einfach net.
so long Horstling

da ape
da ape
02.09.2005 08:44

also das sind sicher keine fakes…,

doch üben mussten die sicher lange, sehr lange sogar.

Gismo 88
Gismo 88
22.09.2005 07:34

beeindruckend

Nemeles
Nemeles
30.09.2005 10:39

Ich muss horstling recht geben! Aber das ist kein fake ^^ es ist nicht unmöglich

atomfist
atomfist
01.10.2005 00:29

so wie der kleine boldy geschriehen hat, war das nicht sein erster versuch 🙂 sondern eher sein 350ter ^^

rechnen wir also einen drehtag, sagen wir 10 stunden, bei 1-3 wurf aufnahmen die minute kommen wir insgesamt auf ca 600 bis 1800 aufgenommene versuche. das video enthaelt ca 15 verschiedene wuerfe.
ich vermute in 1800 versuchen koennen 15 solcher koerbe zu stande kommen.
*g atom

master^^
master^^
11.10.2005 11:59

ich weiß nicht so recht ob das jez en fake is oder nicht. Aber eins weiß ich 100%:
Das ist einfach nur geil

mono
mono
14.10.2005 13:43

eindeutig n fake!!! man betrachte nur genau die richtung des balles und sieht leichte abweichungen

rofl
rofl
16.10.2005 21:42

Das ist garantiert KEIN Fake, reine Ausdauerangelegenheit…^^

kleiner hund auf der ramp
kleiner hund auf der ramp
28.10.2005 20:51

also, etwa 10 der würfe sind wirklich schwer und jemand der lange jahre basketball spielt weiß blind wo der korb steht, und wie der ball fliegt, das mit dem skateboard tut dem skateboard überhauptnichts, wenn man es richtig anfaßt. Würfe 1-8 sind nach wenigen versuchen schon im kasten. kein fake! die hatten genug zeit, ich war dabei.

Brettermeier
Brettermeier
05.11.2005 17:31

Ich bin Basketballer, das sind keine Fakes, alles Übung; selbst, wenn nur einer von hundert Würfen reingeht, brauchst du höchstens 4 Stunden pro gefilmten Schuss, bis das im Kasten ist.Ein paar Tage insgesamt reichen…Das Ding mit dem Skateboard ist allerdings echt krass.

Frodo
Frodo
07.11.2005 20:49

Ist ja interresant was hier für Meinungen fliegen ^^ Aber ich glaube auch nicht, dass das ein Fake ist…Das sieht zu gut aus 😀

Fo
Fo
21.11.2005 04:50

Kein fake… alles echt… und ich geh nie wieder basketball spielen wenn solche Typen in der Nähe sin.. kricht man ja das gruseln..brrr

Bushido
Bushido
21.11.2005 10:39

vol die vaasche

rod
rod
27.11.2005 21:11

natürlich geht das mit dem board, es gibt schwere und leichtere Bballs,die haben einfach einen leichteren ball genommen!das is einfach pures können die habens einfach im blut!ihr habt neid,weil ihr es nicht könnt! ich kanns auch net ich bin aber net neidisch ich hab so was net nötig!ich finds einfach nur geil!

dennyboy
dennyboy
29.11.2005 18:41

Das ist ein Fake, ganz klar. Sowas kann man nicht einfach so hinbekommen, der Ball muss in einem bestimmten Winkel unter einer bestimmten Kraft auf den Korb zukommen, so einfach wie hier geht das einfach nicht! Der Ball wurde PC animiert und dann hat jemand einen Ball (nahe dran) durch den Korb geworfen, damit der Swoosh entsteht.

Haha
Haha
30.11.2005 17:03

Das ist definitiv kein Fake ! Das wird jeder der sich mit Kameras und Postproduction auskennt bestätigen… seht euch doch einfach mal die heftige Verzerrung durch Perspektive/Objektiv an… ist klar wie solche Flugbahnen zustande kommen.

Ghost
Ghost
01.12.2005 01:22

jetzt mal ganz ehrlich, scheiß drauf ob’s ’n fake ist oder nicht, die ganze sieht schon recht gut aus und darum geht es doch, … also fresse halten und staunen!!

Blöd oder wa?
Blöd oder wa?
17.12.2005 19:42

Das ist 1000% kein FAKE, Übung macht den Meister. Tja die habens drauf, gute Dinge bringen Neider! Ich selbst spiele Basketball und wenn du weißt wo du den Ball hinwerfen musst, dann klappt alles. Wenn ihr ein kleines Kind Fahrrad fahren seht, sagt ihr doch auch nicht das ist ein FAKE, oder? Wenn man übt kann man das nunmal. Viele sagen nur es wäre ein FAKE, weil es zu wenig Leute gibt die soetwas machen! Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal … halten!

Anonym
Anonym
03.01.2006 16:51

Das ist fake..das sind Skaterkids…nicht mal NBA Stars würden es so gut berechnen können. Die schaffen es gerade mal so eben von der Mittellinie, wenn überhaupt.

Brennstoff
Brennstoff
09.01.2006 20:16

Ob Fake oder nicht ist hier ziemlich egal, denn
wenn es ein Fake sein sollte – sieht es trotzdem verdammt gut aus. Und wenn es die Jungs wirklich so drauf haben… No Comment

Ich sach nur: Respekt!

lol
lol
13.01.2006 15:59

jenau

Hom
Hom
13.01.2006 20:29

Das ist kein Fake, aber es muss verdammt lange gedauert haben dises Video zu drehen.

witzig
witzig
17.01.2006 00:21

hmm da spricht der pure neid der besitzlosen ihr noobs das ist alles möglich versucht es selber üben üben üben…ihr weicheier tztztztztz

kommt schon
kommt schon
27.01.2006 23:22

leute das ist ganz klar ein fake, das sind skater keine basketballer… so etwas ist einfach nicht möglich. der wurf aus der halpipe zum beispiel, da wirft der typ ganz locker mit einem arm, ne is klar kein problem. das mit dem skateboard ist einfach unmöglich versuchts mal… es ist nicht zu schaffen , das video ist trotzdem geil, aber bitte keine diskussionen das ist ein FAKE!!!

Tom
Tom
07.02.2006 02:44

Also wir haben das heute im training ca. 15 min ausprobiert und wir haben schon einige so komische bälle reingemacht zwar nicht so schön swish wie die aber sie waren drin.
also kein fake. alles ist möglich. und wann das dc skater sind kommen die einfach in ihrer halle mal auf den komischen gedanken sowas auszuprobieren. denen ist halt auch mal ab und zu langweilig.

@komm schon.
wegen dem halfpipe wurf. schon mal dran gedacht dass der ball noch den schwung aus der pipe hat? hmm

Tiefschwarz
Tiefschwarz
09.02.2006 21:00

Leute, ich find`s gut! Macht es nach, wie auch immer … super !!!

reggie
reggie
14.02.2006 21:20

also ich sag mal bei mindestens 100 würfen sitzt einmal so ein ball.viele leute probieren das nicht aus weil das zuviel zeit kosten würde.aber das kann man schafen. ich hab auch mal 2 hook shots von der mittellinie getroffen war eben nur glück genau wie diese typen, so ein wurf trifft man nur einmal und die haben das so lange gefilmt bis das geklappt hat. man sieht zb nicht den selben wurf zweimal das ist der beweis

reggie
reggie
14.02.2006 21:20

also ich sag mal bei mindestens 100 würfen sitzt einmal so ein ball.viele leute probieren das nicht aus weil das zuviel zeit kosten würde.aber das kann man schafen. ich hab auch mal 2 hook shots hintereinander von der mittellinie getroffen war eben nur glück genau wie diese typen, so ein wurf trifft man nur einmal und die haben das so lange gefilmt bis das geklappt hat. man sieht zb nicht den selben wurf zweimal das ist der beweis

iverson
iverson
01.03.2006 11:31

seit ihr alles fischköpfe alta das is ganz sicher kein fake da gehört zwar viel übung dazu aba wieso soll das nich gehen ich spiel selber auch basketball und das ist durchaus möglich…naja scheiß auf euch =P ^^

ihr seit alle scheiße
ihr seit alle scheiße
02.03.2006 11:56

warum regt ihr euch wegen so was auf?Sieht doch geil aus und das is doch die Hauptsache!Und ich glaub scho das des machbar ist.

koelleuno
koelleuno
07.03.2006 15:30

sodale hi erstma damn was fürn vido echt der hit shit !!! was soll man da zu sagen einfach nur der hammer schlecht hin so körbe werfen damn netschlecht .. GRÜßE AUS KÖLSCHLAND

soviet
soviet
08.03.2006 00:45

oh mann seid ihr hohl. Einige würfe sind echt, nämlich die leichten. Die anderen sind am PC gefakt worden, das ist doch klar! ALSO ca. 30% sind echt, die restlichen 70% sind gefakt.

Hoxid
Hoxid
03.04.2006 15:36

Ich glaub net das das Fake is die machen das sicher scho jahre lang un wenn man das lang genug macht geht das auch bei uns in der Schule is au ei einer der Spielt scho 12 jahre lang un der kann 1-2 Würfe davon auch auch wenn es nur selten klappt…ok das mit dem Board war sicher eher ne art zufall

Raptor.F-22
Raptor.F-22
05.05.2006 14:58

Wie irre die spielen doch bestimmt den ganzen tag nur Basketball und machen nichts anderes

Dunk
Dunk
25.05.2006 23:21

Wer die Dc-Halle kennt wird wissen, dass die Skater
dort schon länger so Tricks machen (siehe zum beispiel das Skatevideo „Blind – What If“; Part: Jake Brown)
Bei Skatevideos wird für einen Trick auch schonmal mehrere Tage gefilmt und da das ja alle Pro-Skater sind haben sie ja die Ausdauer dafür.
Außerdem wenn dass ein Fake ist, habe ich noch nie so nen guten Trick-Effekt in nem Inet-Clip gesehen.

Kris
Kris
27.06.2006 17:18

no fake. Selbst fast alle Würfe nachgemacht weil so erstaunt über das Video. Spiel seit 14 Jahren Basketball. Alle die hier sagen das es ein fake ist haben echt null ahnung!

Zia
Zia
18.07.2006 18:16

@Kris: Ja klar, hast fast alle Würfe nachgemacht, ja? Ich wette du schaffst es nicht einmal 5 von denen nachzumachen bei gleichen Bedingungen, Entfernungen etc. Glaubt dir eh keiner hier, kannst aber ein Beweisvideo drehen, ansonsten ==> O Rly?

Kris
Kris
19.07.2006 16:25

Hey Zia Honk. Hallo steh´an guten Tagen selbst 5 Stunden aufn Platz. was meinste denn auf was für Ideen man da so kommt. klar es brauch seine Zeit und etliche Versuche aber unmöglich ist das ganz und garnicht. Also Fresse halten wenn man nicht in der Materie steckt sonst versenkt man dich irgendwann mal im Korb!

miki
miki
04.09.2006 18:31

also wie schon einige hier sagten, unmöglich ist es nicht, leicht sicher auch nicht, aber kann man dieses geile video nicht einfach mal kommentarlos so stehen lassen…

Dem Meister aller Klassen
Dem Meister aller Klassen
08.10.2006 01:12

Das Video ist total langweilig. Warum ist das hier überhaupt gepostet. Selbst meine Großmutter spielt besser Cricket als die Kinder in dem Film. Und ihr habt auch alle keine Ahnung.

Kobe 24
Kobe 24
20.02.2007 14:10

Fake oder nicht ? das ist hier die Frage !!
ich sag kein fake … aber lange drehzeit ^^

Bob Sacamano
Bob Sacamano
03.07.2007 10:32

kein fake. die franzosen mit ihren dose in den papierkorb haben auch tausende versuche gefilmt. waren beim jauch und da haben die outtakes gezeigt (sind ja nur outtakes bis aufs eine mal wos klappt)

käse schinken
17.08.2007 19:47

also alle die schreiben das ist einj fake sollten ma überlegen wie man das faken soll denn es is auf keinen fall ein fake denn ich habe es schon ma in echt gesehen

Interessiert sowieso keine SAU
Interessiert sowieso keine SAU
30.01.2008 20:49

Wieso fakes??? Nur weil ihr sowas nicht hinkriegt sondern lieber vomr PC sitzt und andere kritisiert????? Oh man ich bin weg für heute

labert nich
labert nich
29.06.2008 16:51

ey das is kein fake rob dyrdek kann sau gut b-ball spielen. sieht man auch bei rob and big.

Faker
Faker
02.07.2008 20:22

Das sind Fakes…hört mal auf den Sound wenn der ball jedesmal ins Netz geht…immer gleich…und guckt wo er den Ball gegen die Wand wirft und dann soo “ Wuuhuuuuuu“ schreit auf das Netz wie sich das bewegt….etwas unrealistisch…

wdcwe
30.05.2010 18:43

das ist kein fake!!! das ist echt,wie soll das ein fake sein,man sieht keine videobearbeitungen und außerdem stellen die typen oft sowelche vids in netzt

wurscht
wurscht
19.09.2010 13:56

omg ihr lappen … jeder der fake schreibt is ein trottl. es hat einfach nur ewigkeiten gedauert bis des fertig war. nur weil ihr sowas net auf die reihe bringt o.O sowas braucht einfach zeit und viel nerven 😆