Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr.Bob
04.09.2012 12:29

Sehr beeindruckende Bilder! Nur leider passiert bei manchen dieser Sportarten auch sehr viel.

Beppi
Beppi
04.09.2012 12:34

:mrgreen: Allein beim betrachten des Filmes zieht es mir schon in den Kniekehlen.
Man kann aber nie sagen wieviele Querschnittsgelähmte dann überbleiben!

0.618
0.618
04.09.2012 12:35

Bei 4:10 dachte ich schon……………………… @-)

Aber der hatte sicher nen Fallschirm.
Nur Loosers klettern ohne jede Sicherung….  :rock:

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
04.09.2012 13:29

Wenn ich soche Videos gucke, habe ich immer das Gefühl, dass mein eigenes Leben recht langweilig ist. 😉

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
04.09.2012 18:49

Mir geht es genauso. Bin jetzt 43 und wäre gerne nochmal 28. Würde vieles anders machen. Vor allem nichts mehr auf die lange Bank schieben.

Ratschlag an alle jungen Cartoonländer: wenn ihr etwas unbedingt anpacken wollt, macht es bald!! Sonst seht ihr irgendwann zurück und fragt euch, wo die Zeit nur geblieben ist.

itsrealydifficult
itsrealydifficult
04.09.2012 14:18

einfach immer wieder schön anzuschauen !! 🙂

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
04.09.2012 16:00

gabs nich schon n people-are-awsome mix mit so ziemlich den gleichen ausschnitten? :-??

Dick nedoH
Dick nedoH
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
04.09.2012 17:21

liegt daran dass bei diesen mixes die hälfte aus „art of flight“ (dem redbull snowboard film) ist, und das alle gleich wirken lässt. außerdem kennt man als regelmäßiger youtube surfer viele filmchen und clips schon (zb. von danny macaskill)

Der Kritiker
Mitglied
04.09.2012 17:34

Traumhaft schöne Bilder mit spektakulären Szenen, auch wenn man schon viele davon kennt. Was bei diesen Stunts alles schief gehen kann sollen dann ruhig andere Seiten zeigen. Hier möchte ich diese Fails eigentlich nicht sehen!

DerTypDa
DerTypDa
04.09.2012 23:42

Bei diesen „People Are Awesome“-Videos macht zwar der Mix aus vielen verschiedenen Bereichen das Reizvolle aus, aber mich persönlich fasziniernen die Personen aus dem Trampolin/Tricking-Bereich am meisten. Ein Mix nur aus solchem sieht dann z.B. so aus:
https://www.youtube.com/watch?v=vMEt_0Kq-_o&feature=plcp 8->

Ernst
Ernst
05.09.2012 15:23

„People Are Awesome“

Der bei 1:46 pinkelt.

<:-P

Den bei 3:27 mußt ich noch mal schauen. Der erste Gedanke war "Häh, ein Flughörnchen ?"