Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nero34
nero34
23.06.2011 12:01

ahh ja

mein name
mein name
23.06.2011 12:09

Sorry aber der ist einfach schlecht.

Aha
Aha
Antwort an  mein name
24.06.2011 00:06

Du bist schlecht.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Aha
24.06.2011 22:49

Wir alle sind schlecht! Kommt auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!

Dali
Aktives Mitglied
23.06.2011 12:22

ich finde den auch klasse 😀

der kleine dummfug
der kleine dummfug
23.06.2011 12:40

Doch, da war schon vieles Gutes bei.

Die Tapete ist klasse. Haben wollen. Und noch ein paar Pril-Blumen…

Jehutier
Jehutier
23.06.2011 13:32

Boa is der scheisse….

Kommklar
Kommklar
Antwort an  Jehutier
24.06.2011 09:43

deswegen heisst du ja jehutier

Reviersheriff
Adliges Mitglied
23.06.2011 13:39

SCHWEIgend halte ich mein SCHWEIzer- Taschenmesser in der Hand, nachdem ich in einer SCHWEInfurter-Eiche, ein Herz geschnitzt habe (I LOVE CARTOONLAND).
Ja auch Reviersheriff ist ein Lyriker + Poet :((
Erst heute Mittag habe ich geweint (nachdem ich eine Zwiebel geschnitten habe, für mein SCHWEInegulasch).

Ps.: Ich finde denn klasse! =))

kingdingeling83
kingdingeling83
23.06.2011 14:01

Ich könnte wetten, dass im Publikum nur Studenten sitzen.
Typische Studenten stand up.

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
Antwort an  kingdingeling83
23.06.2011 16:07

Genau das habe ich auch gedacht. Ich kann absolut nicht nachvollziehen wie man darüber lachen kann…

kingdingeling83
kingdingeling83
Antwort an  Toni Roma
23.06.2011 17:11

Jeder hat halt einen anderen Humor. Aber ich finde es schon krass wie man sofort die Klientel solcher Comedians erkennt. In dem Fall halt die Studenten. Ein gutes Beispiel ist hier Night Wash. Schau dir die Sendung mal an. Dort sitzen zu 90 % nur Studenten rum.

der andere
der andere
Antwort an  kingdingeling83
23.06.2011 23:19

wat denn…..bei nightwash haben viele der heute erfolgreichen comedians angefangen.
ick finds juht und bin kein student.

achja, auch der herr bart hat, als er noch gut war, bei nightwash auftritte gehabt.
jetzt macht er alt werbung und füttert die massen in stadien ab….wems gefällt der soll hingehen 😉

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  kingdingeling83
23.06.2011 23:21

also als comedian würde ich den nun nich bezeichnen [-X und so sollte man ihn auch nich sehen. ein top-poetry-slammer 😀 mehr nich

Miclhii
Miclhii
23.06.2011 14:04

der Typ ist der Hammer – aber das beste von ihm ist immer noch das mit dem Bart 😀

Patrick Salmen – rostrotkupferbraunbronze

https://www.youtube.com/watch?v=xeNqGdE2yo0

Der Kritiker
Mitglied
23.06.2011 15:25

Also Lyrik ist ja nun eigentlich echt nicht mein Ding – aber der läßt mir vor lachen“ das salzige Liquid von der Wange perlen“. Danke Admin!

Puhmaus
Antwort an  Der Kritiker
24.06.2011 08:41

Es war ja auch weit und breit keine Lyrik zu vernehmen…tststs

...oO
...oO
23.06.2011 18:14

Man muss kein Student sein, um das lustig zu finden, auch wenn ein Großteil dort sitzen mag. Ist aber ein bisschen viel Klischee …
Klar ist das lustig, weil unkonventionell. Ich finde es cool, wie er von einem Themenpunkt in den nächsten wechselt, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben. Aber dann irgendwie doch.
Soll mal einer besser machen. (*)

Dr. K. Nickel
Antwort an  ...oO
24.06.2011 22:52

Was sich die Leute immer über Klischees echauffieren. Klischees kommen nicht aus dem Nichts, sie haben immer ihren Ursprung in Tatsachen. Klischees bedeuten allerdings nicht, dass ausnahmslos alle Leute der Zielgruppe diesen entsprechen 😉

Sylance
24.06.2011 05:16

Nun Deutschland war einst das Land der Dichter und Denker,
und Beiträge wie dieser geben einem die Hoffnung daran wieder das dem vielleicht wieder so werden kann.
Ganz im ernst: Der Typ ist genial.

Klar nicht jedermanns Humor, aber wenn ich mir mal angucke was Mario Barth mit wirklick SAUDUMMEN Frauenwitzen (ja ich gestehe ein ich habe mit auch darüber halb krank gelacht) für Publikumsmassen zu bewegen vermag (und wie wenige Studenten sich dann dort einfinden (Prozentual meine ich)) Dann Schöpfe ich noch mehr Mut.

Weiter so!
Gebt ruhig zu das ihr hier und da mal „schwitzt“!
Das ist es nämlich was uns Wirklich definiert.
Nicht wann und worüber wir lachen, sondern wann und worüber wir weinen.

Bla
Bla
24.06.2011 08:37

@Sylance…. Genau so sieht es aus! Daumen hoch, Lustige Videos. Die meisten können nur noch drüber lachen, wenn andere (Frauen, Schauspieler, Personen, Nationalitäten und co) beleidigt werden.

djan-go
djan-go
24.06.2011 11:23

wenn man nichts gutes über jemanden sagen kann – einfach mal die fresse halten!