Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Snake
12.05.2008 21:45

Das is voll geil

meTTen
meTTen
12.05.2008 21:53

das beste parkour video das ich kenne.

Flex
12.05.2008 22:11

Einfach nur HAMMER

BETZGER
BETZGER
12.05.2008 22:13

Echt FETT,ich liebe solche Clips. Aber nach ein paar Jahren haben die bestimmt probleme mit ihren Gelenken.

argh
12.05.2008 23:06

die meisten sachen wären mir selbst zu gefährlich. aber ein paar „kleine“ kunststücke haben miich doch beeindruckt.

Razor
Razor
12.05.2008 23:10

Solche Videos sind echt der Hammer

Aber noch erstaunlicher ist was die leute alles können möchte nicht wissen wie lange die dafür trainieren müssen

Jan
Jan
Mitglied
12.05.2008 23:27

Haben sich bestimmt schon etliche Knochen gebrochen beim Training… trotzdem RESPEKT!

Eine 3,5-4m Mauer ohne Hilfsmittel zu überwinden ist krass. Ob der reviersheriff und chief wiggum mit ihren internen Bierlagern da mithalten können?

www.reviersheriff.de
Mitglied
13.05.2008 01:44

Dieses Parkour Speeders kann nicht so schwer sein

alle Videos die ich darüber gesehen habe, waren die Leute gut drin…..

kann natürlich daran liegen, das die Schlechten bei dieser Sportart aussterben!

McAuer
McAuer
13.05.2008 09:15

Da sag ich nur eins krass

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
13.05.2008 17:09

jo, wenn man mal daneben springt tuts dann meistens auch gleich richtig weh ^^


natürlich, is doch ganz einfach (allerdings nur zu zweit).
einer legt sich vor die mauer, der andere läuft an und springt auf des anderen bauch. das is besser als n trampolin 😀

Saarländer
Saarländer
13.05.2008 18:03

Oleck sau gudd, awwei bin ich baff. Do muss ma bestimmt lang iewwe, mei liewa Mann. Mehr dodevonn. Ganz grooßes Tennis!!

Kadara
Kadara
14.05.2008 12:32

Einfach Spitze. Ohne Schweiß eben kein Preis. Hab letztens mal nen Bericht drüber gesehen. Die trainieren vorher schon lange und hart bevor, die diese Sachen machen. Aber total genial. Nur schade, dass ich nicht genug Kraft als Frau habe um sowas zu machen.:(((

Franz
Franz
14.05.2008 15:39

Hammerhart. Da ich aber neidisch bin und das nicht kann:
– die werden sich mit 40 kaum noch bewegen können vor lauter gelenkschmerzen
-> die müssen sich schöne titangelenke reinmachen lassen = teuer
– die gelenke werde ich denen dann einsetzen, die abkassieren und mich meiner tadellosen Knochen erfreuen:P

mubbl
mubbl
14.05.2008 19:09

@Kadara
so viel Kraft braucht man nicht. Es ist mehr ein Mix aus Koordination, Schnellkraft und ganz viel üben!

BETZGER
BETZGER
14.05.2008 23:41

@mubbl

Was issn Schnellkraft?
Ich kenne Schwerkraft…
…hatte ich in jüngeren Jahren schon oft getestet.

klartextposter
klartextposter
18.05.2008 12:23

Der Vorspann ist viel zu lang. Die Kammeraführung dabei miserabel. Da wird einem ja übel bei dem Gewackele. Und an dieser Sportart erkennt man ganz genau, dass der Mensch nicht vom Affen abstammt, sondern imgrunde nur ein haarloser Affe ist der irgendwann so bescheuert war, mit Tauschgeschäften anzufangen.

ugfzf8
ugfzf8
20.05.2008 11:33

Ein paar Jungendliche, die zu viel Freizeit haben, klettern wie ein Haufen zurückgebliebener Affen an Gebäuden herum. Und das nennt man dann evolutionären Fortschritt…. Lächerlich!!!

Taminka
Taminka
09.06.2008 10:17

die musik ist aber auch nicht schlecht =)