Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Koenig
Koenig
01.04.2010 13:08

Qualle 😀

teacher
teacher
01.04.2010 13:21

Die sind so blöd, daß sie nicht mal dieses schnulli Filmchen hinkriegen.
Ich bin nicht der Fake-Schreier, aber das ist so was von gestellt, daß es schon weh tun. Vorallem wie der Fette am Schluß in die Kamera schaut, so nach dem Motto: Haste alles im Kasten!! Ein Hoch auf das Land, das seit Jahrzehnten glaubt die Welt beherrschen zu müssen, aber leider immer wieder eins auffe Fresse kriegt. God bless the USA.

holger
holger
Antwort an  teacher
01.04.2010 19:09

hab selten so einen dämlichen kommentar gelesen….

^_-
^_-
Antwort an  holger
02.04.2010 00:17

@ holger bis zu deinem comment gings mir auch so

teacher
teacher
Antwort an  holger
02.04.2010 00:29

So?? Was ist an meinem Text dämlich, so oute dich mal MF.

David
David
Antwort an  teacher
02.04.2010 20:53

lol der kommentar macht so wenig sinn wie der text lang ist ^^
war aber lustig zum lesen xD

-gmr-
01.04.2010 13:26

das is‘ doch Frittierfett, was da in der Cam sprudelt, oder.? 😉

egal
egal
01.04.2010 14:14

Warum macht der bitteschön bei 0:14 eine 180° Drehung?
Sehr schlechter Homevideo-Fake! 😕

Schalala
Schalala
01.04.2010 14:45

Was das Auto alles aushält.
😯

Da hätte sich aber das Polizeiautohundchen die Zähne dran ausgebissen.
:mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
01.04.2010 14:58

wie der vater, so der sohn… bis auf die haarfarbe ^^
die cam macht bestimmt so komische geräusche, weil sie sich weigern will solche bilder aufzunehmen. wahrscheinlich hört das vid auch nich auf, weil die auf stop gedrückt hat, sondern weil die linse gesprungen is 😐

Junior
Junior
01.04.2010 16:14

bitte etwas mehr respekt für diesen perfekt gekonnten threesixty ground grab

rene kloden
rene kloden
01.04.2010 18:02

american fatty’s

Der Gilb
01.04.2010 18:25

Ich bin gegen ein Fake. Wenn du soviel Masse hast, dann fehlt halt mal komplett die Koordination, der hätte unter Umständen auch eine 720° Drehung machen könnne.

Markus
Markus
01.04.2010 19:11

eine Fake ist das sicher nicht, der Typ hat halt null Körperkontrolle…20 Jahre Big Mäcs, Cola und Schokolade 😆

teacher
teacher
Antwort an  Markus
02.04.2010 00:39

sicher ist das FAKE! Ganz blöd waren sie nicht, den sonst hätten sie die Tarnung mit der Palme nicht gemacht. Das sieht sowas von abgesprochen aus. Give up!!

schwaiz0r
schwaiz0r
Antwort an  teacher
14.04.2010 17:27

haha du arbeitest wohl bei galileo fake-check… MEIN HELD!!!!

Oha
Oha
01.04.2010 21:17

Euch kann man aber wirklich alles verkaufen !

Buffy
Buffy
01.04.2010 22:07

Haaaaach *tief seufz*
die Amis…wennst di nicht geben würde…wir hätten nichts zu lachen
und würden nur gelangweilt in unseren Drehsesseln sitzen und Ostereier
suchen wie Ralph Wiggum: Ja, Ja, Ja…1Ei 😯
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ohrwaschel
ohrwaschel
02.04.2010 00:45

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das Kind am Schluß ruft sowas wie: Ich mach mir jetzt in die Hose oder so! Ob Präsens oder Past Tense, Hose ist VOLL!

Donut
Donut
03.04.2010 01:47

<haha "i wet my pants" Jau in der Hose is Pipi. 80% der amis sind doch so Fett da hat der Herr Jamie noch viel Arbeit vor sich.

Stefan
Stefan
03.04.2010 10:43

Ich finds einfach nur traurig

BizepsKalle
BizepsKalle
04.04.2010 11:20

Wie arm,….ein Fettsack,…einfach nur ein Fettsack!

Vollpfosten
Vollpfosten
04.04.2010 16:30

Speckpack 😆

Anonym
Anonym
21.04.2010 11:36

Mir kommen die Tränen wenn ich sowas sehe. Die Vorstellung das Tiere für solche fetten Spacken sterben müssen, nur weil die aus Langeweile und Fettsucht sich ein Spareribs nach dem anderen reinhauen müssen macht mich traurig und krank zugleich.
Wenn es einen Herrgott gibt, dann soll dieser bitte die Untermenschen wegschwämmen. Ja, so soll es sein!