Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Michi
Michi
20.06.2005 17:35

bitte noch mehr davon!! :clap_tb:

Heiner
Heiner
20.06.2005 18:19

Fett :
erts zisch
dann bumm

Clit
Clit
24.06.2005 07:42

Wahnsinn absolut krasses Vid *thx
bitte bitte noch viel mehr davon !!!!!!

Hetzer_II
Hetzer_II
11.07.2005 21:58

Nicht zu ernst nehmen, das Teil war voller Sprengstoff…
So wurde dieser Ami-übliche Holliwoooodeffeckt gezaubert 😉

Anonym
Anonym
24.07.2005 23:18

ich mein auch .. der knall kommt n bisschen arg gleichschnell obwohl das ding weit weg is

thomasBLN
thomasBLN
18.08.2005 00:48

na da geh ich doch zur Infantrie. Links zwo drei vier zack,zack

DaLLa
DaLLa
06.09.2005 13:51

Absolit geiles video!wo bekomm ich mehr davon???

Dr.TraX
Dr.TraX
11.09.2005 20:36

(; lol alle wollen mehr 😉

XPS
XPS
21.09.2005 09:06

Batelfield 2 ist die geborene alternative

Anonym
Anonym
03.10.2005 01:07

LoL die Amis, wahrscheinlich haben se ne Mininuke (kleine Atombombe) in die Karre rein. So wär das doch nie explodiert so eine große Explosion.

lol
lol
31.10.2005 14:59

lol @ wer da was schreibt wie schnell der knall kommt hat doch nix mit der menge an sprengstoff zu tun…
bin mir allerdings auch sicher, dass der panzer voller sprengstoff war, sonst würds ihn nicht so sehr zerlegen

misko
misko
18.01.2006 23:22

was diese raketenwerfer kann kann kein anderer bitte, bitte mehr dafun wir mögen es alle disee rakekekekete sssssssssssssssssssssssss BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

Incognito
Incognito
25.01.2006 23:08

Klar, das Ding war voller Sprengstoff. Abgeschossene Panzer sehen ziemlich unspektakulär aus, da die meisten AP-Raketen (AT-4, RPG7, Eryx, TOW usw.) mit einem Hohlladungs-Gefechtskopf ausgestattet sind. Da geht nur ein Metallstachel durch die Panzerung, sehr effektiv aber unspektakulär…

Nobody
Nobody
02.02.2006 18:57

Wo ist der Panzer hin?

Anonym
Anonym
27.02.2006 19:50

ja wo is er denn?

confusInk
confusInk
28.02.2006 23:27

jaja, die amis sind doch so süüüß mit ihren kleinen schreckschusspistölchen! vor allem der kommentar dann:“hooooly shit!“. Die wissen halt was sie tun!

Anonym
Anonym
20.03.2006 12:57

ek r ik rkre pktef, scheißeeee

chris
chris
17.04.2006 21:43

Bei der Entfernung hätte der Knall erst 2-3 Sekunden später kommen müssen ,leicht gefakte das ganze .

Cartman
Cartman
24.04.2006 20:18

Das is propaganda, aber (kampfbereite)abgeschossene Panzer explodieren schon (Treibstoff,Munition) Normal gibt’s 2 explosionen, 1. das geschoss 2. der Treibstoff und die munition. Aber die rakete hat für Schulterraketen ’ne eigenartige Flugbahn.

andreas30459
andreas30459
29.04.2006 12:27

@cartman: die flugbahn ist bei der hier verwendeten JAVELIN absolut normal. das geschoß der JAVELIN SOLL!!! ja von oben in den turm des panzers einschlagen, weil dort die panzerung bei den meisten kampfpanzern geringer ist als an den seiten.

Cartman
Cartman
30.04.2006 18:40

Ah so! Wie wird die gesteuert?? Wärmesucher? Laser?

der halt
der halt
24.05.2006 18:39

ahja wie schon gesagt son ding würde warscheinlich eher abprallen am panzer….kommt aber druf an was fürn panzer des ist und was es für ne ladung hat die rakete..

Schnitzel
Schnitzel
05.06.2006 10:47

Der schöne Panzer

Meep
Meep
04.11.2006 14:04

Vielleicht sind die Granaten im Panzer detoniert!
Der Panzer war ganz bestimmt nicht voller Sprengstoff!

Besserwisser!
Besserwisser!
06.11.2006 20:45

Das geschoss ist eine Cruise Missile und die macht Schaden!

katze
katze
21.11.2006 22:16

trauriges spielzeug. super wie ihr diese waffen verherrlicht. und was sagt das neuste. massaker an schule. weiter so jungs. macht das echt super.

Jan Kaas
Jan Kaas
19.12.2006 21:34

Hungerigen kinder zu essen geben war nie so aufregent!

Deathman
Deathman
31.12.2006 00:12

Der schöne Panzer zum saß ich da nicht drinne.

Diabound
Diabound
17.05.2007 18:24

Nich schlecht, aber da hätte man schon was anderes draus machen können. Also von der Explosion, meine Ich.

OwnsABigBen
OwnsABigBen
02.02.2008 06:25

Das ist einfach nur Scheisse, eine Panzerabwehrrakte macht nicht so einen Rums, das gibt nur ein Loch im Panzer und vielleicht explodiert die Munnition, aber mehr nicht. Bisschen Benzin brennt noch und das wars. Ich habe beim Millitär mit einer RPG auf einen alten Panzer geschossen und noch mit einer Milan und TOW. Das ist recht unspektakulär. Die haben den Panzer sicher mit TNT, Composit oder CN vollgepackt. Anders gibt das NIEMALS so einen Knall,…typisch Amerikaner: Laut und Bunt!

Mad-die-Klinge
05.04.2008 16:05

Ich weiß gar nich was ihr alle wollt, mit dem neuen Bondex Superkleber, etwas Spachtel und ein bisschen frischer Farbe, haben wir den ruckzuck wieder zusammen, und das Ding ist wieder fast wie neu!!!

Sash
Sash
16.04.2008 13:00

@OwnsABigBen:
Du hast wohl mit einer Schreckschusspistole auf den Panzer geschossen! DU LUSCHE! Weisst Du überhaupt, mit was der geschossen hat im Video? PAL BB 77 nennt man das bei uns. Und ich hab die geschossen! Hat eine Doppeltrichter-Hohlladung. Was meinst Du, was dann im Panzer drin passiert? Ölleitungen werden zerrissen und die MUN geht hoch. Was denkst Du, was da Wumm gemacht hat? Poah, keine Ahnung hast Du! Schau mal unter Armee Schweiz und PAL BB 77….

XUN
XUN
22.05.2008 16:33

genau … @Incognito … ne ERYX is n HohlladungsRakete .. und hat als Gefechtskopf ein 3,6Kg schweres Hohlagungsprojektil drin, und keinen 3,6Kg schweren Tandem Gefechtskopf. Bist ja voll der Checker …. Schonmal was von Reaktivpanzerung gehört?!?

PS: Das is / war übrigens ne ERYX.

JimJim
XUN

Echtes-Leben
Echtes-Leben
07.10.2009 00:43

EMO’s…mehr fällt mir zu euch nich ein!!
Geht raus und macht was an der frischen Luft

Sid
Sid
18.10.2009 18:41

Hab´s mir grad auch nochmal angeguckt; wirkt bei näherer/langsamerer Betrachtung schon etwas gefaked, besonders wie der Panzer zerlegt wird.

Geek
Geek
18.02.2011 01:38

Also für alle hier: Die Flugbahn dieser JAVELIN ist ganz regulär, das Geschoss kann nicht am Panzer abprallen, weil es 2 mal detoniert – 1. Mal kurz vor dem Einschlag, um die obere Hülle zu zerstören und 2. Mal im Ziel… Effekt: Klar sichtbar, total zerfetzter Panzer.
Achja, es ist Laserzielerfassung: Fire&Forget. d.h. du kannst direkt im Anschluss laden und ein neues Ziel anvisieren, wenn noch das alte Geschoss auf dem Weg ist 😉

Falls ihr es nicht glauben wollt, fragt Google nach Bunkerbrechenden Raketen/Geschossen…