Otto Normal – Spitter

Der Rückwärts-One-Take-Wahnsinn der Band Otto Normal. 6 Monate akribische Planung. 60 Protagonisten. 600 Farbbomben. 6000 Stunden Rückwärts-Rap Training… und das alles für den einen 3 Minuten Take!

Otto Normal - Spitter


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.07.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
23.07.2015 10:41

Wenn die Musik nur durchschnitt ist, muss es halt das Video reissen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
23.07.2015 11:03

: Ich will hier nicht tiefenpsychologisch etwas interpretieren, das du bei den Video ans Vögeln gedacht hast… 😀
Aber der Link vom Bild des Video, führt auf das Video: “Achtung! Bitte nicht die Vögel füttern.“ und nicht auf das Video “Otto Normal – Spitter“! :-??

garfield
Aktives Mitglied
23.07.2015 11:13

Meine Meinung: Das ist SCHEISSE! Ohne wenn und aber. :-t

woody
woody
Antwort an  garfield
23.07.2015 12:57

Muss der fetten Katze recht geben – aber das fällt wohl unter dem Begriff : künstlerische Freiheit.

Investierte Zeit und Ergebnis stehen aber hier klar im Mißverhältnis zueinander.

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  woody
23.07.2015 14:14

Dann will ich aber mal sehen wie Du das in einem Take(!) besser machen willst.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
23.07.2015 14:34

Ich meine nur dieses Gestammel, die Darsteller haben sich sicher Mühe gegeben, das kann ich aber nicht wirklich beurteilen, den nach 20 sec habe ich ausgeschaltet.

Mr. Fu
Mr. Fu
23.07.2015 11:30

@ Admin
Wenn man auf der Startseite auf das Bild klickt, wird man zu „Achtung! Bitte nicht die Vögel füttern.“ weitergeleitet.

ohman
Mitglied
23.07.2015 12:54

so… und jetzt das ganze nochmal rückwärts!

hab da mal was vorbereitet :B

Norbert
Norbert
Antwort an  ohman
23.07.2015 17:29

Hört sich rückwärts auch nicht besser an als vorwärts.
Da hilft auch der Aufwand nicht, dass es rückwärts so aussieht wie vorwärts. Und auch, wenn es nur von Otto Normal an Otto Normal gerichtet ist. 🙂

Holger
Holger
Antwort an  Norbert
23.07.2015 18:00

Du willst also damit sagen, man kann es drehen und wenden wie man will, es ist und bleibt Sch….
Stimmt, wenn man Sch…. wendet, sieht sie nicht unbedingt besser aus. 🙂

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Norbert
24.07.2015 17:39

Weise Weise ^:)^ ^:)^

Herman Wartburg
23.07.2015 19:34

Den ganzen Schmus hätten sie sich sparen können. Ich guck eh bloß auf die Krankenschwester.

Finn
Finn
Mitglied
24.07.2015 08:33

Das Lied gefällt mir auch ohne Video ganz gut, obwohl ich jetzt nicht so der Fan vom deutschen Hip Hop bin

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
24.07.2015 09:51

Man lernt nie aus! Dieser Sprechgesang heißt also Hip Hop und man zählt das tatsächlich als Musik?

Yetimaistar
Yetimaistar
27.07.2015 16:11

Netter Song und lustiges Video…aber ganz normal vorwärts gedreht wär auch nicht schlechter gewesen….

dux
dux
28.07.2015 01:11

Sehr geil gemacht! So viel Kreativität hätte auf jeden Fall mehr Klicks verdient!