Ortschaften in Österreich

Graham Norton und Roseanne Barr rufen in Österreich an… Mehr kann ich euch jetzt leider nicht verraten, sonst sperrt mich noch mein eigener „Böse-Worte“-Schutz 😉 Vielen Dank an Elly A. für den Tipp!

österreich,

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.02.2007 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mich
16.02.2007 00:52

F***ing good! Seit geraumer Zeit geistert dieser Ortsname aber auch überall im www rum.

MrJoe
MrJoe
16.02.2007 01:15

ich sag dazu nur hilaaarious“ 😉

ich bin immer noch am Lachen, schöner gehts nimmer.

uxsxax
uxsxax
16.02.2007 01:31

Schon lustig, aber ist keine wirklich neue Info, daß es einen Ort diesen Namens gibt. Lustiger finde ich, daß die Amerikaner nicht wussten, daß man in Österreich auch Englisch sprechen kann. Wo Österreich liegt, fragen die sich sicherlich heute noch^^

kATZE
kATZE
16.02.2007 07:18

Scho luschtig das Video.
War es sozialkritisch gedacht? So wie … wenn die Herren Gemeinderäte schon so lustige Namen wie „Fu*king“ für ihre Stadt wählen, wie siehts dann da mit Kindernamen aus? Oder Strassennamen, Denkmalnamen, Namen öffentlicher Einrichtungen … etc.

Es muss ein sehr kleiner Ort sein … bestehend aus nur einem! notgeilen Bürgermeister, anders kann ich mir diesen Fauxpas nicht erklären.

Ich glaub ich kenne sogar den Name des Bürgermeisters: Hugh Hefner … ?

Roberto
Roberto
16.02.2007 08:07

I schmeiss mich weg! Is des cool! Was meint denn Roseanne mit „Do they speak english there?“? Der Touri-Chef hat das ja voll supi gemeistert :-))))

wotschi
wotschi
16.02.2007 09:46

hi
finde das gerade ned sehr lustig !!!!!! naja typische ami gaudi !!! aber ihn deutschland gibts jede menge soöcher dörfer angefangt von mösen bis was weis i aber der prüller war ein deutscher bei einem seminar der hat mösenschlecker geheissen !!!!! bin fast zusammengebrochen wie er sich vorgestellt hat vor lachen

Jason
Jason
16.02.2007 10:29

hahahaha iss das geil

kane01
kane01
16.02.2007 12:25

Fucking liegt bei uns in Oberösterreich 🙂
Das Dorf gibts schon seit 1070…ist als kein Neuzeitlicher Gag.
Genauso gibts bei uns Mösendorf, Dreizehn, Hühnergeschrei…

http://www.fucking.at/fucking/Ort1.htm

kane01
kane01
16.02.2007 12:26

ach ja hab ich vergessen. Die beiden Ortsschilde dort sind: betoniert, verschweisst, genietet und geschraubt, weil schon xxx gestohlen wurden 🙂 *ggg*

Andi1
Andi1
16.02.2007 14:12

so behindert lol geil warum nur!

Der Schweiger
Der Schweiger
16.02.2007 16:34

Hier mal ein Link, der zu noch mehr komische Namen euch führt:
http://www.echtenamen.de/
***vielen Dank für die Aufmerksamkeit***

Deutscher im schönen Österreich
Deutscher im schönen Österreich
16.02.2007 17:55

es gibt noch andere lustige geographische Namen in Österreich; einige entstanden als Kartographen mit ihrer Arbeit den Bewohnern irgendwann auf die Nerven gingen, und sie die Fragen der Kartographen mit sinnlosen Namen beantworteten, wie bspw. Arschkitzlbach, Arschlochwinkl und Futbrünnl (Fut entspricht dem deutschen F**ze)

http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?t=300&start=1500 (Bilder 3-5 von unten angefangen)

Lady
Lady
16.02.2007 19:51

OMFG!!!

Muerte
16.02.2007 21:05

Ja ja ihr lieben Deutschen, macht euch ruhig über uns lustig, aber sehet dies und schweiget:

http://www.pressesau.de/index.php?action=1119376584

Dagegen sind wir ja Unschultskinder. ^^

Holgerius
Holgerius
17.02.2007 05:38

nunja bei mir um die Ecke gibt es ein Sexau ^^

kATZE
kATZE
17.02.2007 12:12


Danke für den Link … wusste nicht das es so viele Spassvögel gibt.

„Rammelburg“ … also wirklich, tststs
„Deppenhausen“ … Nach dem Zweiten Weltkrieg begann da die Geschichte der Fa. Schlecker … aha

Bei mir in der Nähe gibts „Katzenhirn“ (Mindelheim). 😀

nice
nice
17.02.2007 14:39

hm it might be a little cold there now – r u coming soon?

THAT IS GOOD… so well done dude

chief wiggum
17.02.2007 14:39

ja katze, aber wirklich nur in der nähe! 😉


ebenfalls danke für den link (am schlimmsten fand ich aber den namen in südbayern: ‚österreich‘!) 😀

p.s.: 3 km von ‚Adolfshausen‘ in niedersachsen liegt übrigens ein ort namens ‚Jerusalem’… was soll man dazu sagen…

Peter Griffin
Peter Griffin
17.02.2007 20:56

terrific

gdp
gdp
17.02.2007 23:48

Wixhausen gibts auch , in SH gibt ein KAff names Grauen, in Meckpomm Besandten und daneben Unbesandten (auch irgendwie lustig), Aber der geilste ist immer noch:

DARMSTADT (im ARSCH DER WELT)

MeWe
MeWe
20.02.2007 05:35

Der war net schlecht:
„Ahhh…Fucking…I have it now on my computer!“

michi
22.02.2007 11:01

ich war schon in….comment image

Ein Hesse
Ein Hesse
05.03.2007 23:34

Hey, nix gegen Darmstadt!

Aber du hast was vergessen: Neben Wixhausen (Stadtteil von Darmstadt *g*) liegt Weiterstadt, von einer Zusammenlegung der Stadtteile hat man bisher abgesehen…

Gut find ich auch den Namen Erbsesupp.. ähh.. ich mein Linsengericht.^^

smiley
smiley
08.03.2007 20:45

Lustig sind auch die Städte Petting und Tittmoning in Bayern^^

knolfi
knolfi
16.03.2007 17:49

hehehehe……und im waldviertel gibts einen ort, der heiß SAUGGERN…………

honi soit qui mal i pense

Phil
Phil
25.11.2008 20:43

ich will ein Souvenir aus Fucking!
des is soo der hammer^^
oh mann LOL
aber dieses Souvenir sollte leicht abgeändert sein
so…
________________
| Fucking |
| SCHNELLER! |
________________

sorry für das Schild, aber die Formatierung hat nicht hingehaun..

Gast
Gast
29.03.2010 18:13

„Diese Video wurde aufgrund von Nutzungsbestimmungen entfernt…“