Orgasmus im Slingshot

Ja, ich weiß! Ich bin ziemlich spät dran mit diesem erotischen Höhepunkt in der Gitterkugel. Irgendwie wollte ich das Video immer einstellen und bin dann wahrscheinlich beim anschauen immer auf andere Ideen gekommen…

orgasmus, slingshot

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.09.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
14.09.2010 12:04

och nöööö, die spinnt doch, so schnell ist keine Frau von Null auf Hundert 😎

Anonym
Anonym
Antwort an  ulki
14.09.2010 15:10

Da drückte wohl eher der Gurt an der richtigen Stelle^^

Checker
Checker
Antwort an  ulki
23.09.2010 22:09

…dann machst Du vielleicht was falsch ?!? 😆

Reviersheriff
Adliges Mitglied
14.09.2010 12:10

Das ist wenn die Frauen nie richtig zuhören können!
Letzte Woche hatte ihre beste Freundin noch etwas von G-Punkt erzählt(die mit mir Sex hatte 😉 ) und jetzt hat ihr Freund was von G-Kräften erzählt, die im Slingshot auf den Körper wirken.
Das Ganze ist aber auch kompliziert…. Auf jeden Fall dachte die ärmste, so wie sie es immer macht wenn sie mit ihren Freund schläft, müsse sie jetzt einen Orgasmus vortäuschen. :mrgreen:

Ständiger Besucher
Ständiger Besucher
Antwort an  Reviersheriff
14.09.2010 12:58

Reviersheriff, deine Kommentare sind die Besten. So kreativ kannst echt nur du schreiben 🙂 „Love it“, wie die Dame sagen würde! 🙂

iCHRIS
iCHRIS
14.09.2010 12:25

„peter, the orgasm with you are good but this was really crazy“

fail for peter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Fayd
Fayd
14.09.2010 13:13

I think she got addicted to it….war mein erster Gedanke^^

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
14.09.2010 13:40

„are you serious?! 😯 “ zu geil :mrgreen:
schön wenn jemand so leicht…. „glücklich“ zu machen ist ^^

KP
KP
14.09.2010 15:48

So wie der Typ schaut, sieht er einen Orgasmus bei ihr wohl zum ersten Mal 😉

TAOR
14.09.2010 16:43

Bei ihm tut sie ja auch nur so als ob… 😀

Dali
Aktives Mitglied
14.09.2010 17:37

wow, also die brauch ned lange um spaß zu haben *g*
der blick von dem typen ist soo geil 😀

I
I
14.09.2010 17:43

Chick says lies !!!

... oO
... oO
14.09.2010 18:37

Gott, der arme Kerl, wie soll er nach der Geschichte noch jemals punkten … 😯

Anonym
Anonym
14.09.2010 21:21

die jahreskarte beim park ist auf jeden fall sicher

gvfds
gvfds
15.09.2010 08:12

wers glaubt…

Gerazius
Gerazius
09.04.2013 15:58

Ok der Post ist schon alt, aber wen es interessiert wo dieses Video gemacht würde. Malta – St.Julians auf der Baystreet. Bin beinahe aus den Latschen gefallen als ich die mir bekannte Umgebung gesehen habe