Opa’s Eisenbahn im Keller

Opa Bill bastelt seit 15 Jahren an seiner Eisenbahn im Keller. Jetzt können alle, durch eine GoPro auf einem Zug, bei ihm mitfahren. 😀

Opas Eisenbahn


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.10.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
RE
RE
28.10.2013 15:26

auf jeden fall kein ice… 😉

Painkiller
28.10.2013 15:47

Hallo Namensbruder mit „tt“,

seit wann sind im Keller, so komisch hohe Fenster? 🙄

Der Kritiker
Mitglied
28.10.2013 15:54

Vor allem hat Opa in seinen Keller diverse Fenster eingebaut durch die Tageslicht scheint; RESPEKT :-bd

light23
light23
28.10.2013 16:04

Und der Enkelsohn spielt doch wieder nur Crash

neonfly
neonfly
Antwort an  light23
28.10.2013 23:10

Ich vermute wenn der Typ da so einen Aufwand investiert, dann hat er auch eine gescheite Zuganlange inkl. Rot-Signalüberfahrerkennung (nennt man das so?).

djan-go
djan-go
28.10.2013 16:21

Von wegen Keller…das ist ein Komplex aus 245 Kellerräumen
@Admin Warum kann ich mich nicht mehr anmelden! ~x(

Matthias
Matthias
Antwort an  djan-go
28.10.2013 16:41

Lösche mal bitte den Cache und guck ob es dann geht…

Der Ho
Der Ho
28.10.2013 16:42

Kommt mir iregndwie bekannt vor , samstagmorgens in der ARD siehts glaub ich genauso aus 😉

Cpt. Future
28.10.2013 17:17

sieht schon toll aus- wer hätte nicht so eine als kleines kind gewollt.
die „mannstunden“ wären interessant.

achja- und ich denke eher das ist seine Wohnung, und er selbst wird im 6m² keller leben 🙂

Brummer
Aktives Mitglied
28.10.2013 17:31

Der Zug fährt aber irgendwie zweigleisig. <):)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
28.10.2013 17:41

Irgendwie scheint die Kamera heute wohl neben der Spur zu sein…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
28.10.2013 17:47

Das ist aber ein feiner Zug von ihm, das hier zu zeigen!

Wuast
Wuast
28.10.2013 18:36

Coole Sache, bis zur Decke ausgenutzt. Zwei Sachen sind mir aufgefallen:
1. Etwa bei Minute 5 hat ein Wagon seine letzte Ruhe gefunden.
2. Dreht mal die Lautsprecher auf, die Tunnelausgänge klingen wie Tie-Fighter!

Sagara
Mitglied
28.10.2013 18:38

Ich möchte da nicht Putzfrau sein… der ganze Staub X_X

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Sagara
28.10.2013 22:39

Oh Frau! Warum müsst ihr immer nur die profanen Sachen sehen, und das wirkliche Leben ist euch völlig fremd??
Genau hierfür wurde die GOPRO erfunden, wie bereits gesagt, was könnte sich die ARD für Geld sparen, keine echten Eisenbahnvideos mehr.

tebe
tebe
28.10.2013 19:12

ich glaube den urheber dieses videos müßte man mal nach hamburg ins miniaturmuseum schicken, dann würde er nach hause kommen und seine SCHEIßkleine eisenbahn VERBRENNEN!!! ;-)))

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  tebe
28.10.2013 19:27

Ich war schon dort. Also ich glaube nicht dass er sich da verstecken muss. Wenn das wirklich eine 1 Mann Arbeit ist kann er mit dem Miniaturmuseum hochgerechnet also mithalten. :-bd

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  tebe
28.10.2013 21:27

Du verbrennst also immer dein Auto, wenn du jemanden mit nem größeren siehst? Und dein Haus / deine Wohnung?

jau
jau
Antwort an  Jan
29.10.2013 09:52

Klar. Du nicht?

Maschpower
Maschpower
28.10.2013 22:07

Eisenbahn?
Das nennst du Eisenbahn?
DAS ist ’ne Eisenbahn:

Der Typ mit dem Zug im Keller

Und zudem wirklich im Keller… 😉

neonfly
neonfly
Antwort an  Maschpower
28.10.2013 23:07

Das ist aber nicht authentisch!

Ich fahre ja zum Glück schon lange nicht mehr regelmässig Bahn, da fehlen die ganzen Assis. 😈

Lord Awful
Lord Awful
30.10.2013 22:53

Und wie schön, dass dieses Video mal nicht mit einer 0815-Musik unterlegt ist. 8->