Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jesus "The Master" Christ
Mitglied
02.03.2012 10:40

dekadenz pur :-w sowas kann ich gar nich leiden [-(

Mc
Mc
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
02.03.2012 10:54

Gebe ich Dir zu 100% Recht, absolut widerlich.

Beppi
Beppi
Antwort an  Mc
04.03.2012 08:37

stimmt absolut widerlich oder: typisch Ami!

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
02.03.2012 13:04

Das ist nicht dekadent, das ist die amerikanische Freiheitsdefinition. Und wenn dann dummerweise einer hinten über die Wiese läuft ist es halt Kismet, er hat ja nix auf dem Grundstück zu suchen.

Aber Opi wollte halt auch mal in’s Internet und cool sein. Was soll man sonst in einem amerikanischen Nest machen, wo alle denselben Nachnamen haben?

T.
T.
Antwort an  Schüchterner
04.03.2012 23:37

Wieso, hinter dem Pool passiert nix – die Kugel geht nicht durch, keine Sorge – du wirst kaum nen besseren Kugelfang finden als 3 Meter Wasser.

T.

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
03.03.2012 06:29

Wasn‘ scheiss…. :-q

Duh
Duh
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
03.03.2012 12:10

Du denkst doch bloss daran wieviel potenzieller Wein da grade baden geht. 😛

superdude
superdude
02.03.2012 11:05

Mehr Chuck-Norris-polliert-ollen-z.T.-nervigen-Arcade-Charakteren-die-Fresse-Sachen.

ulki
Vertrautes Mitglied
02.03.2012 11:09

Erst liest er das Nutzerhandbuch „Terror für Anfänger“ von Osama bin Laden und dann schießt er auf die kurz zuvor ertränkte Schwiegermutter um wirklich ganz sicher zu gehen …

😀

Jäger Schnitzel
02.03.2012 11:10

Vor allem hat ihm der Pool gar nichts getan.
Ich ruf direkt mal bei Amnesty International an. :)]

dasBrot
02.03.2012 11:56

Sieht ja ganz nach Mutter’s Handtaschen Revolver aus….. das der damit überhaupt noch zielen muss … tse..

Der Gilb
02.03.2012 13:03

Um sowas mit einem Pool zu machen, muss irgendjemand selbiges schonmal mit seinem Schädel gemacht haben.

Witzig wärs gewesen, wenn er das auf Hundert Meter mit dem Pool seines Nachbarn gemacht hätte.

BETZGER
BETZGER
02.03.2012 13:40

Schade das man mindestens 1 Stern geben muss bei der Bewertung. Unterirdich schlecht der Clip. :-q :-t
Zum Glück gibt es noch die Kommentare zum lesen, das rettet oft so einiges.

Tahu
02.03.2012 14:33

Peng und die Enkel Lieben dich ^^

Tim
Tim
02.03.2012 18:18

S&W 500 /550 die größte faustfeuerwaffe die man käuflich erwerben kann . der lauf ist so lang wie mein unterarm . hab son teil schon mal in der hand gehabt . total der hammer  :rock: .

Du hast...
Du hast...
Antwort an  Tim
02.03.2012 19:33

…einen kleinen Penis.