Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
snoove
snoove
11.07.2007 14:36

ich find ja flämisch allein schon sehr lustig.

der film ist es aber auch 😉

menace
menace
11.07.2007 14:48

irgendwie plöt….

der typ hat sich verwählt, als er daheim angerufen hat?!?! oO
was n scheiß… die nr. hat man ja wohl als erst im tel.buch eingespeichert…

Anonym
Anonym
11.07.2007 14:55

Insgesamt schon lustig, aber ich glaube den Film hätte man auch in 3 Minuten zusammenfassen können! Dann wäre er noch besser!!! ;o)

5pike
5pike
Antwort an  Anonym
20.03.2010 11:27

glaub ich nicht, erst dadurch wird spannend – und extreme lustig^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.07.2007 15:09

Das ist garnicht lustig, so hat Ralph Wiggum seine Mutter verloren. Seit dem macht Clancy Wiggum (chief wiggum) erbarmungslos jagt auf Autofahrer die mit dem Handy telefonieren.

fatDOX8
fatDOX8
11.07.2007 15:34

also den witz hat ich in na min gelesen:

Ein Mann ruft zu Hause an. Als sich das kleine Mädchen meldet,
sagt er: „Hallo Schatz, kannst du mal Mama ans Telefon holen“?
Die Antwort: „Ne, das geht nicht. Die ist grade mit Onkel Paul
im Schlafzimmer!“
Kurzes Schweigen. Dann wieder der Mann: „Aber Schatz, du hast
keinen Onkel Paul.“
„Doch, der ist gerade mit Mami im Schlafzimmer.“
Wieder etwas Schweigen, dann der Mann: „Ok, Schatz, du gehst
jetzt zum Schlafzimmer und rufst, dass mein Auto gerade auf den
Hof fährt.“ Gesagt, getan. Als das Mädchen wiederkommt, fragt
sie der Vater, was passiert sei. Das Mädchen meint:
„Mami ist aufgesprungen und war ganz nackig. Dann ist sie zum
Fenster gerannt und auf ihren Sachen ausgerutscht. Darauf ist
sie aus dem Fenster gefallen und liegt nun total verdreht auf
der Auffahrt.“
„Oh mein Gott, und Onkel Paul?“
„Der ist auch aufgesprungen und war auch ganz nackig. Er hat
schnell seine Kleider aufgesammelt und ist aus dem Hinterfenster
in den Pool gesprungen. Er hat aber wohl vergessen, dass du
letzte Woche das Wasser rausgelassen hast, um ihn zu reinigen.
Jetzt ist er auch total verdreht und bewegt sich nicht mehr.“
Langes Schweigen tritt ein. Nach einiger Zeit:
„Pool…??? Uups, verwählt!“

banger
banger
11.07.2007 15:55

Einfach nur geil^^

Joasimpsons
Joasimpsons
11.07.2007 16:06

genial kenn ich aber schon von otto

TOVARISH
TOVARISH
11.07.2007 17:21

Да господа, какой триллер можно сделать из старого английского анекдота

Joshi
Joshi
11.07.2007 17:56

Ja, ist echt lustig und gut gemacht, aber ich finde, dass es ein sehr traurigen Hintergrund hat. In dem film wird doch ganz klar gezeigt, wie verantwortungslos manche Menschen mit dem Thema Sexualität gegenüber ihren Kindern umgehen. Es ist vielelicht nur ein Witz, aber ich glaube, das Kinder heutzutage viel zu oft gerade solche Szenen mitbekommen, und das macht mich sehr nachdenklich

Name
Name
11.07.2007 19:56

Otto Walkes war der King und seine witze zu klaun ist ein tot verbrechen und ihr seht was mit Menschen passiert die Ottos Witze klaun.

Tigerheart
Tigerheart
11.07.2007 20:44

ohm man ………….

Tigerheart
Tigerheart
11.07.2007 20:44

ohm man(n) ………….

guschtl
guschtl
12.07.2007 15:55

wie nett: der „kleine nils“ ist erwachsen geworden und verarscht ab sofort nur noch kleine kinder. wie süß…

12.07.2007 – 16:35

guschtl
guschtl
12.07.2007 16:00

wie nett: der „kleine nils“ ist erwachsen und größenwahnsinnig geworden und treibt ab sofort nur noch kinder in den wahnsinn. wie süß…

12.07.2007 – 16:41

Halo
Halo
13.07.2007 17:45

Der Autofahrer ist doch exakt derselbe Typ aus dem Boemerang-Video, wo doch der Moderator einen krassen Lachanfall kriegt, als er den Mann mit der hohen Stimme interviewt!!

DarkDackel
DarkDackel
14.07.2007 15:54

Wer hat da denn Flämisch gerufen? Meiner Meinung nach ist das Holländisch!

chief wiggum
15.07.2007 10:35

@name
der witz war schon vor otto alt!
in den 70er jahren hat den schon peter frankenfeld gebracht! (98% der cartoonländer waren zu dem zeitpunkt noch ne schüssel quark im schaufenster…) 😉

huihuihui
huihuihui
22.07.2007 14:28

hahaha ich fands witzig

PtS
PtS
25.07.2007 17:22

oh thats a nice film…………..oh shit i´ve a lot of films but no one is so god very nice

Wrong Number
Wrong Number
19.07.2008 19:54

Sagt was ihr wollt, die Schlusspointe, nein, die „Vollendung der langsam aufgebauten Pointe“ ist absolut gelungen, gerade, weil die Schlussmusik das akustisch perfekt humoristisch unterlegt.

Muy bien!!