Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lady T.
Lady T.
12.03.2010 16:55

ganz süß ^^

Anonym
Anonym
12.03.2010 17:05

10 Points!

derwitwenmacher
derwitwenmacher
12.03.2010 17:21

Schön gemachter Animationsfilm 🙂

Buffy
Buffy
12.03.2010 17:34

ooooh, vooool süüß, hätte nie gedacht dass die soolange überlebt,
als das vid bei der hälfte war dachte ich das wars jetzt!?
➡ überaschung ^^
:mrgreen:

Blubber-Man
Blubber-Man
12.03.2010 17:34

Knuffig ist es ja schon.
Aber was guten Beobachtern auffallen sollte…das Leben einer Minutenfliege in ganzen 4 Minuten? Da ist irgendwas falsch dran 😀

5pike
5pike
Antwort an  Blubber-Man
13.03.2010 18:59

hmmm… wohl eher andersrum:

ca. 10 002 000 Jahre in 4 Minuten^^

kommklar
kommklar
12.03.2010 17:53

Kein Wunder das die innerhalb einer Minute stirbt bei diesem Stress 🙄

Dr. K. Nickel
Antwort an  kommklar
12.03.2010 17:56

Genau das dachte ich mir auch *g* Vielleicht ist es ja auch so geregelt von der Natur? Quasi als natürliche Selektion! Die Fliegen sind einfach viel zu hektisch an der Sache! Wenn sie etwas chillen würden, dann würden sie die Regel der Selektion durchbrechen und hätten sicher auch ein längeres Leben!
Aber unser kleiner Protagonist hat sich ja sehr jung gehalten! Die Fliege am Anfang sah viel älter aus, als unser Protagonist in der letzten Sekunde!

Übrigens: Er dürfte Rekordhalter beim schnellsten Sex sein!

wer,ich?
wer,ich?
Antwort an  Dr. K. Nickel
12.03.2010 18:14

nö,rekordhalter ist immer noch der sheriff :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Antwort an  wer,ich?
13.03.2010 12:00

RICHTIG!
Weil ich weiß, wie kurz das Leben ist, verschwende ich doch nicht das Leben mit so unnötigen Dingen wie ein Vorspiel. 😎
Es erwartet doch nicht etwa jemand ernsthaft, dass ich mich auch noch mit den Mädels unterhalte(davor und danach)? :mrgreen:

Therio
Therio
12.03.2010 19:46

Wie hat er es nur geschafft, den Punkt „relax“ abzuhaken?

Brummer
Brummer
12.03.2010 20:28

Der Punkt „Make an enemy for life“ steht ab sofort auf meiner Liste! :mrgreen: Der ist gut! 😉

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
13.03.2010 00:09

also eigentlich find ich seine liebesaffäre etwas zu jung für ihn! die is immerhin 12 sekunden jünger! wenn man das auf 75 jahre lebenserwartung beim menschen bezieht wär das so, also ob ein 31 jähriger n verhältnis mit nem noch nicht mal ganz volljärigen mädchen hat 😯 hm wobei… als sie ihn kennenlernt wird sie ja grad ne sekunde älter ^^ is dann also fast 19. trotzdem! die dann auch noch zu schwängern geht ja gar nich!

Brummer
Brummer
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
13.03.2010 10:28

deine Rechnung stimmt nicht. Bei 75 Jahren Lebenserwartung haben wir 0,8 Jahre pro Sekunde. Bevor sie in die Büsche gehen ist sie 18s X 0,8J/s = 14,4 Jahre alt. Er dann 28s X 0,8J/s = 22,4 Jahre. Grade mal 8 Jahre Unterschied.

Im Grunde ist sie in einem zeugungsfähigen Alter, und das alleine zählt in der Tierwelt.

Aber ansonsten was hast du gegen 19jährige? Männer haben ja den Vorteil, dass sie nach unten nur die Volljährigkeitsgrenze haben. Also je älter wir sind, umso mehr Auswahl haben wir 😉

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Brummer
15.03.2010 12:14

nein. deine rechnung stimmt nicht 😕
nicht 0,8 jahre pro sekunde SONDERN 0,8 sekunden pro jahr. bei 0,8 a/sek würdest du von einer lebenserwartung von 0,8 a/sek * 60 sek = 48 a ausgehen.
schuldigung. aber das war grad peinlich für dich. wenn man schon klugscheißen muss, dann doch bitte auch richtig 🙄

BloodyEra
BloodyEra
13.03.2010 19:37

Edit:
Hier stand Bullshit.

Sehr schönes Video

CEC23
CEC23
13.03.2010 21:47

Sehr sehr schön ❗

Anonym
Anonym
14.03.2010 15:31

😎 ➡ 😕 😕 ❓ ❓ 😉 :mrgreen: 💡 👿

THE ANONYMOUS
THE ANONYMOUS
14.03.2010 19:38

Wenn das ne 1 Minute- Fliege ist, wieso ist das Video dann über 4 Minuten lang :mrgreen:

Sylance
Sylance
24.03.2011 07:57

Eines der schönsten Vids auf dieser Site. Und ich kenne immerhin fast alle 😉