Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Zelandonii
Zelandonii
06.05.2010 21:25

kann diese Lady Gaga nicht mehr hören…

LOL
LOL
Antwort an  Zelandonii
06.05.2010 23:25

Aber eins kannste nicht abstreiten, die Jungs sind echt 1A. Im Gegensatz zu vielen echten Künstlern, können die beiden ja auch wirklich live singen. Bravo!

Zelandonii
Zelandonii
Antwort an  LOL
07.05.2010 10:31

na das ich sie(die Gruppe) nicht gut finde habe ich ja nie behauptet 😉 generell finde ich es immer klasse wenn leute sich live und unplugged super anhören 😀

Der Teufel
Der Teufel
Antwort an  Zelandonii
08.05.2010 21:12

OMG – what the heck drove into LADY GAGA to perforn such a so bad copy? 😯
These guys show the real and best original version !!! :mrgreen:
Keep up the spirit…

Schalala
Schalala
06.05.2010 21:31

Unglaublich ausdrucksstarke Perfomance.
Ich bewundere Menschen, die sich so für ihre Kunst aufopfern.

Auch das Straßenpflaster war total überzeugend.

Noxema
Noxema
06.05.2010 21:34

Das is ja wohl das geilste, was ich je gesehen habe … einfach nur super 😀

Mr. K
Antwort an  Noxema
07.05.2010 13:50

es ist geil, aber es kommt sicherlich nicht an „Bruce Lees Homevideo“ ran :mrgreen:

King Chiko
King Chiko
06.05.2010 21:34

oh mein gott hahahaha

tolle leistung, vorallem wenn man sieht was die da schon getrunken haben (im hintergrund, da war bestimmt XTC oder so drin… 🙂 so wie die sich bewegen… )

nice.

:
yessss wie du recht hast, ich kann das auch nicht mehr hören..

hmm...
hmm...
06.05.2010 21:52

live bestimmt der Brüller

Der Kritiker
Der Kritiker
06.05.2010 22:16

Auch wenn ich Lady Gaga auf den Tod nicht ausstehen kann…
Die Songs A capella von Männern vorgetragen sind der Hammer 😉

siehe auch http://www.cartoonland.de/?s=poker+face

mrbonjangles
mrbonjangles
06.05.2010 22:41

ha. das ist an der university of Oregon in Eugene vor dem Fishbowl. Klar. Nur in Eugene finden sich so bekloppte Leute. GO DUCKS!!!!
…oh. da kommts ja am ende. Aber das Video ist definitv an der UofO entstanden!!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
06.05.2010 22:43

klasse, die jungs! 😮
jetzt steht nur noch die frage im raum:
warum studieren 14 junge männer diese umfangreiche choreo ein? das publikum scheint ja (vom applaus her zu urteilen) nich sehr groß gewesen zu sein.

Brummer
Brummer
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
06.05.2010 22:45

sie müßen doch nur 14 Frauen beeindrucken… oder? mehr publikum ist nicht nötig. :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Antwort an  Brummer
07.05.2010 03:01

Nur leider wollen Männer die tanzen und singen, meistens keine Frauen beeindrucken… 🙄
und wenn, sind die Frauen dann nur gute Freundinnen 😉

The Defender
The Defender
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
10.05.2010 22:01

Sorry Jesus – es sind 15 Kerle …

btw: Wer kommt mit und schaut sich das live an ?

Brummer
Brummer
06.05.2010 22:44

Ich kann auch nicht singen. 😳

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Brummer
07.05.2010 11:54

Und mir hat der Hausarzt das Singen untersagt. Der wohnt übrigens unter mir.

www.reviersheriff.de
Antwort an  Barney Gumble
07.05.2010 12:07

Das ist ja noch Garnichts!
Mir hat die Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe (BGR) in Hannover das Singen sogar untersagt, weil ihre Seismologischen Messinstrumente immer verrücktspielten. 😳

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  www.reviersheriff.de
07.05.2010 14:30

Haha, Sheriff du bist aber auch ne Nase! Das du das immer verwechselst! Die haben dir Bohnengerichte untersagt! Und zwar nicht nur die BGR sondern auch die MeteoGroup Deutschland (MGD), deren Messinstrumente ebenfalls verrückt spielen.

Nicht jeder Ton hat auch was mit singen zu tun. 😉

mig23
07.05.2010 09:48

würd vorschlagen die sollten statt gaga auf Ihren Konzerten
auftreten dann haben wenigsten die fans was davon

Barney Gumble
Barney Gumble
07.05.2010 11:54

Lady Gaga Song meets Thrillerdance. Cool!

SenfnMayo
SenfnMayo
07.05.2010 16:56

A Bisserl gaga, aber guut!