Oma aus England spielt GTA V

Oha, da haben sich wohl über die Jahre so einige Aggressionen bei dieser netten englischen Omi aufgebaut. Gut, dass sie die jetzt bei Grand Theft Auto V abbauen kann! 😉

Oma, GTA


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.10.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
30.10.2013 13:16

Die überlebt uns alle 😈

einanderer
Vertrautes Mitglied
30.10.2013 13:23

Endlich wieder Zeit zum Zocken nach der Pension :mrgreen:

garfield
Aktives Mitglied
30.10.2013 13:24

So you got it wanker. <:-P

Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.10.2013 13:57

Ist das die Omi von Osama bin Laden? :-O :-SS

Horst
Horst
30.10.2013 15:59

Bei solchen Spielen muss ich mich nicht wundern warum in unseren U-Bahn-Stationen viele Menschen bis zum Tod geprügelt werden. Einfach nur hirn- und sinnlos solche Games!

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Horst
30.10.2013 17:26

Ja genau, abschaffen das Zeug. Und die Gewaltfilme gleich mit. Und die Nachrichten auch!

Sagara
Mitglied
Antwort an  einanderer
31.10.2013 18:16

Ein großteil der Nachrichten könnte man tatsächlich abschaffen… :B

icontrol
icontrol
Antwort an  Horst
30.10.2013 17:28

Das spiel ist weder sinn- noch hirnlos! Die Geschichte die erzählt wird ist ziemlich ausgeklügelt und gut umgesetzt. Der Gewaltanteil ist oft übertrieben und sinnlos, da geb ich dir recht. Aber wie viele Filme gibt es die genauso sind? Und das Spiele gewaltbereit machen ist bullshit. Als ob wie Menschen Jahrtausende lang friedlich waren … Keine Ahnung woran es liegt. Vielleicht sind wir schon zu weit vom krieg entfernt, sodass die jugendlichen den Frieden nicht schätzen. Ich bin kein Soziologe o.ä. daher laber ich nicht son massentauglichen müll

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Horst
30.10.2013 19:23

Der Spieler macht den Unterschied …

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Pimpernuckel
30.10.2013 20:13

Wesenstest für Gamer! :))

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Horst
30.10.2013 22:52

was habe ich letztens gelesen….
nach einer neuen studie sind 80% der killerspielspieler zu fett um einen amoklauf durchzuführen! :B

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
31.10.2013 00:26

Hehehe geiler Gedanke. Leider kann ich Dir da aber nicht ganz recht geben. DAS Killerspiel schlechthin war ja eine Zeitlang Counter Strike. Meine Zockergenossen von damals waren eigentlich alle ziemlich intelligent und meist auch recht sportlich. Also DER Alptraum als Amokläufer 😉

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
01.11.2013 17:17

Hm also ich passe auch nicht in die Statistik. Oder gildet das nur für männliche Killerspielspieler???

Michi
Michi
Antwort an  Horst
08.01.2014 01:12

Genau GTA 5 hat 97% bei Metacritic du dummer Spast!

Granat
Granat
30.10.2013 19:50

Den Engländer liegt sowas einfach im Blut. 😈

neonfly
neonfly
30.10.2013 21:02

LOL?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
31.10.2013 09:01

Von der kann man noch einiges Lernen, z.B. Schimpfworte!

Catwiesel
Catwiesel
31.10.2013 12:36

– Ich saufe jeden Tag, aber es ist meine Entscheidung ob ich Alkoholiker werde
– Ich esse regelmäßig Junk-Food, aber es ist meine Entscheidung ob ich dick werde
– Ich rauche wie ein Schlot, aber es ist meine Entscheidung ob ich Krebs bekomme
@Wurstkuchen: Der Gamer macht den Unterschied?

Soldaten und Terroristen werden „trainiert“ Menschen zu töten, sie zu hassen, sich in die Luft zu sprengen! Amerikanische Soldaten haben mit „Highway to hell“ im Ohr den Irak angegriffen und Frauen und Kinder in Eiscafés zerfetzt.
: Denen wird allen tolle Geschichten erzählt! „Spreng dich in die Luft und du bekommst 70 Jungfrauen im Himmel“
– „Ok!“

MasterChiefFiggum
MasterChiefFiggum
31.10.2013 20:11

Arme alte Frau. Hatte kein leichtes Leben! 8-}