Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sagittarius
Sagittarius
07.01.2008 23:15

Schöner Film, das nenn ich mal kreativ 😉
Kleine Bühne, große Kunst..

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.01.2008 23:31

respekt. schöne idee.
das scheint in ostasien aber langsam zum ninja-volkssport nr. 1 zu werden oO
wenn man in letzter zeit mal was von den erfindern der sturmhauben zu sehen bekommt, dann wirklich nur noch solche sachen! was ist aus den attentaten aus dem hinterhalt und dem gegner-mit-nunchucks-vermöbeln geworden?!

Spriggan
Spriggan
08.01.2008 00:54

Das Matrix Ping Pong war besser!

Herminus
08.01.2008 10:33

Also ohne das ganze übertriebene aaaah und oooooh hätts mir besser gefallen 🙁 Asiaten halt

Asiastyle
Asiastyle
08.01.2008 15:53

Sind des Japsen oder Chinesen?

eXploit
eXploit
08.01.2008 16:06

Das sind japaner. Und Herminus, schonmal das publikum im musikantenstadl gesehen? Da gefällt mir aaah und oooooh zu so ner super show (was live wirklich geil ausgesehen haben muss) schon besser…

Scheuerharder
Scheuerharder
08.01.2008 16:40

Nu is dad hübsch! där hatted voll druff. würdsch net hinkrieggen. full kreadiv, wenn ühr müsch frascht.

lübe grüse

Scheuerharder

Razor
Razor
08.01.2008 17:29

Noch n bisschen mehr pbung und die schwarzen gestalten fallen gar nicht mehr auf.

War aber echt gut gemacht!!!

Dr. Damage
Dr. Damage
08.01.2008 17:34

Stimme Razor völlig zu. pbung ist wichtig, aber der Film ist auch so schon sehr kreativ. Eigentlich war das meine Idee, aber irgendsoein Japaner muss mich belauscht haben.

Bananabombo
Bananabombo
08.01.2008 18:24

Sehr gut!!!

Aber warum guckt man so was be……… wie den Musikantenstadl eXploit?!

Razor
Razor
08.01.2008 19:53

Darf man sich nicht mal verschreiben oder?

Die tasten sind halt alle so nah zusammen 8sollte eigentlich übung heißen) 😉

argh
09.01.2008 11:28

@ jesus „der meisterliche“ christ
daran hab ich auch eben gedacht… erst springt man von baum zu baum, läuft über wasser, tötet aus dem hinterhalt, benutzt werkzeuge wovon daniel düsentrieb noch nichts gehört hat… und jahre später findet man diese „supermänner“ auf der bühne hüpfen … ich würde hier ma sagen, back to the basics, jungs ^^

fool
fool
09.01.2008 21:46

wenn ihr mich fragt, würd ich sagen das sind chinesen, und es geht um die olympischen spiele 2oo8 in peking. oder was meint ihr?

Mighty
Mighty
10.01.2008 00:12

Also. 1. JAPANER! deswegen steht da auch alles auf JAPANISCH!!!
logisch, oder?
am anfang des videos steht unten: orinpiku hairaito = olympic highlight. den rest kann ich au net lesen…

skyer higher
skyer higher
10.01.2008 15:24

also wirklich mal gut gemacht dolle idiee. So stell ich mir das vor 😀

chief wiggum
13.01.2008 02:35

SCHWINDEL!!!!!
da waren ja schwarze figuren hinter, die denen geholfen haben!!!
die konnte man ja überall sehen! total unprofessionell !!
die hätten sich ein bisschen mehr mühe geben können…

lol
lol
14.01.2008 20:57

Fake!!!! da sind ja schwarze figuren!!!!