Olli Schulz bei Roche & Böhmermann

Viele wahre Worte in dieser interessanten Talkrunde bei Roche & Böhmermann! 😀
Juli, Bushido, Böhse Onkelz und Max Herre sollten diese Video vielleicht nicht anschauen. 😉

Juli, Bushido, Böhse Onkelz, Max Herre

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.09.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
20.09.2012 10:31

Uhi, da hat aber einer einen Lauf 🙂

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.09.2012 10:47

schön gesagt :))

Perry
Perry
20.09.2012 11:54

olli der haut echt was wech 😉

Dr. Zoidberg
20.09.2012 12:10

jedem das seine 😀 also ich hör gern ab un an ma die onkelz

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dr. Zoidberg
20.09.2012 13:40

Hier eine kleine Hilfe für Dich: =))

Nicht böse sein, aber der Vorlage konnte ich nicht anders „kleiner lautrer“. ^:)^ :“>

Physiklehrer
Physiklehrer
Antwort an  Reviersheriff
20.09.2012 14:52

Hmm..ich glaube das war dann eher für mich.
Onkelz find ich scheiße aber Rammstein ist voll mein Ding, daher bin ich die perfekte Zielgruppe für das Bananenvideo 😉

Möter
Möter
Antwort an  Reviersheriff
20.09.2012 19:45

Bah, der hat sogar den kleinen Zipfel mitgegessen der mega bitter ist!

Dayo
Dayo
Antwort an  Dr. Zoidberg
21.09.2012 02:01

„jedem das seine“??? ich will nicht (be)lehrend oder klugscheißend daherkommen, aber mit Verweiss darauf, dass dieser Satz am Eingangstor des KZ-Buchenwald prangert, hoffe ich, du gehst mit deiner Gedankenwelt bedarfter um, als mit diesem Spruch!!!! Ansonsten lässt das wohl weit blicken!
Ich bin sprachlos 😮

dasBrot
Antwort an  Dayo
21.09.2012 09:44

Interessante Feststellung.. war mir noch gar nicht bekannt..

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Dayo
21.09.2012 10:33

ich hoffe du fahrst kein auto, nutzt elektr. strom oder sprichst deutsch, denn das haben die nazis auch alle gemacht! und hitler auch! @-)

’suum cuique‘ haben die nazis nicht erfunden und nur weil sie diesen spruch verwendet haben, sollte er nicht aus der deutschen sprache gestrichen werden :fan:

keule
keule
Antwort an  Dayo
26.09.2012 13:22

muss man immer gleich die nazis ausgraben??? Der Spruch geht bis ins Antike Griechenland zurück!!! Das Hakenkreuz haben die Inder, Japaner, Osteuropäer, Spanier und Südamerikaner vor dem 3. Reich und auch danach genutzt. Das ist einfach mal weit verbreitet aber keiner kommt auf die Idee Kuna Yala in Panama deswegen ihre Flagge ab zu erkennen. Deine scheiß KZ Sprüche kannste dir sparen!!!

Möter
Möter
Antwort an  Dayo
30.09.2012 18:00

@ keule

Absolut richtig! abgesehen davon ist das Symbol eigentlich richtig cool (aus der Designer-Sicht gesehen) und auch mit dem Hintergrund dass es eigentlich ein Glückssymbol ist und nur wegen diesem Idioten von Spast kann man es nicht mehr benutzen!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.09.2012 13:09

wow, geil, aber wahr. Natürlich ist keine Musik generell scheiße, aber als Einzelperson darf man doch sagen, wenn man etwas nicht gut findet.

Die Anspielung auf Bushido war ja der Hammer, da hatten gleich mehrere die Erfahrung gemacht! Ein bisschen Kritik, und schon stehen da ein paar Kleiderschränke und es gibt was aufs Maul – und über diese Wahrheit muss man sprechen! Mafiaähnliche Praktiken muss man im Keim ersticken und öffentich machen!

garfield
Aktives Mitglied
20.09.2012 13:23

Nette Sendung! Wusste nicht, dass im deutsche TV auch Klartext geredet wird. Respekt. :-bd :-bd :-bd

dasBrot
Antwort an  garfield
20.09.2012 14:09

VOR ALLEM: die läuft im öffentlich rechtlichen!!

Flash96
Antwort an  dasBrot
20.09.2012 15:35

und dafür zahle ich dann gerne meine GEZ 😉

Wolf
Wolf
20.09.2012 13:24

Sehr genial hab mir gerade mal die ganze Folge angeschaut das scheint wirklich immer so lustig zu sein ;D

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Wolf
21.09.2012 01:53

Ja habs mir auch grade über die ZDF Mediathek reingezogen und mich teilweise gut weggeschmissen! Glaube das werde ich mal weiter verfolgen. :-bd
Ach und btw: Das Glump-Zeuch hat mal mein Interesse geweckt und ich musste mit entsetzen feststellen das so ne verkackte Dose doch tatsächlich 7,-€ kostet! o.O Das können sich die Studenten die eine solche Sendung verfolgen doch gar nicht leisten…. und das bei 19% Alkoholgehalt…. [-(

mickmoeller
20.09.2012 13:56

Wo er Recht hat… :->

Der Kritiker
Mitglied
20.09.2012 14:52

Die angebliche „Auseinandersetzung“ mit Max Herre ist doch auch hochgespielt worden. Er soll ja wütend aus dem Studio gestürmt sein und Roche soll ihn dann zurückgeholöt haben.

Irgendwie hab ich das ganz anders gesehen: Zum Anfang hat Roche mal kurz das Studio verlassen weil Sie auf Toilette mußte. Etwas später meinte Herre, jetzt müßte auch er mal und ging. Als Roche dann nach dem kleinen Geplänkel ein schlechtes Gewissen bekam und nach Herre sehen wollte kam dieser in diesem Moment wieder zurück.

Die Schlagzeile : „Max Herre muß mal pinkeln!“ ist natürlich nicht so publikumswürdig wie „Roche macht Herre vor laufender Kamera nieder!“

Mosi
Antwort an  Der Kritiker
20.09.2012 20:50

Das war ja auch nur eine schön inszenierte Bild-Verarsche. Schön auf den fahrenden Zug aufgesprungen, die Redaktion…

Hachja
Hachja
20.09.2012 18:44

Und was ist daran jetzt ‚Niveauvoll‘?
Davon sehe ich nichts. Lediglich ’nen Haufen Wichtigtuer. ‚Ich find dich Scheiße‘ ist keine Kritik. Wer nicht in der Lage ist sich auszudrücken, ohne jemanden abzuwerten, als ‚Kackband‘ usw. zu bezeichnen, der sollte einfach mal direkt lieber ruhig sein oder sich überlegen, ob die folgenden Konsequenzen vielleicht doch nicht ganz so unberechtigt sind.

Wer sind überhaupt diese Leute, muss man die kennen? Gut, die Roche wegen ihren Büchern und diesen Markus, weil ich vor einer gefühlten Ewigkeit halt auch MTV geguckt hab. Aber wer zum Teufel ist Olli Schulz und wieso gibt man so einem Sendezeit?
Der kann nicht ohne Kraftausdrücke und äfft einen auf lächerliche Weise nach, wenn man ihn bittet, doch nicht so mit einem zu reden. Hallo!?

Und nein, ich bin kein Juli-Fan. Aber dieser Typ geht gar nicht..

damposen
damposen
Antwort an  Hachja
20.09.2012 20:07

das iss eben authentisch du fummel

Der japanische Rabbi
Der japanische Rabbi
20.09.2012 18:48

Unter den Blinden (Tauben) ist der Einäugige (Schwerhörige) König!
Q.E.D und Gähn!!!

Der Kritiker
Mitglied
20.09.2012 20:47

Das peinliche an der Roche-Kritik war doch als Herre sie fragte ob sie sich den das neue Album komplett angehört hat und sie dieses verneinen mußte. Sie möchte sich nicht so vorbereiten!

Bei aller Liebe: wenn ich so ne Kritik raushaue sollte ich wenigstens wissen wovon ich rede und nicht nur ein paar Teaser gehört haben. Und genau das war der Punkt den Max Herre sauer gemacht hat, wie ich mein zurecht!

Mosi
20.09.2012 20:52

Habe alle Folgen gesehen, und diese war mit die beste… Olli Schulz for Bundeskanzler!

MisterKnister84
MisterKnister84
21.09.2012 00:10

Also ich schaue mir jede Folge an von Roche und Böhmermann. Ist halt anderes als der klassiche Talkshow rotz. Nagut sie sprechen auch andere Zielgruppen an als Lanz etc. Irgendwie wird jeder Gast dort durch den kakao gezogen. Ist halt keine seriöse Talkshow. Entweder man nimmt es als Gast mit Humor oder nicht. Roche & Böhmermann sind halt unvorbereitet und gucken was passiert. Oft werden coole Sprüche rausgehauen wie Olli Schulz z.b. Die Folge mit Max Herre war echt ein bisschen zuviel Chaos. Roche nervte echt. Kritik oder hin her. war einfach nur peinlich.