Abonnieren
guest
45 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jo
Jo
31.07.2012 14:06

Sind das nicht auch die Dinger, die manchmal Samenpackete beim Essen in die Wange schießen und die dann vom Arzt entfernt werden müssen? :-&

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
Antwort an  Jo
01.08.2012 12:39

ach da steht schießen, hab gerade schei… gelesen und mich gekringelt 😀

sunex
sunex
31.07.2012 14:08

echt ekelhaft, mir würde es sofort hoch kommen :-&

Moren
Moren
Antwort an  sunex
31.07.2012 21:20

das sagen die über unser essen auch, vergammelte milch, zerkleinertes fleisch im darm des selben tieres und vieles mehr.
Mir ist ne Wurst zwar auch lieber als nen Oktopuss, aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass es leute gibt, die ihr essen lieber als ganzes zu sich nehmen. Da weiß man wenigstens genau, was man hat.

Übrigens, ihrem gesichtsausdruck nach zu urteilen ist das alles andere als alltag. Ich würds unter die kategorie mutprobe stellen ^^

Muhmann
31.07.2012 14:09

Wie sie sich wohl fühlen würde lebendig gegessen zu werden. Einfach nur KRANK die Alte!

Jamjam
Jamjam
Antwort an  Muhmann
31.07.2012 18:36

Jamjam
Jamjam
Antwort an  Muhmann
31.07.2012 18:39

Pervers!!!

LL
LL
Antwort an  Jamjam
31.07.2012 18:48

Tradition hin oder her völlig unötig hier ist jeder Respekt vor einem Tierleben verloren absolut verachtenswert pervers sadistisch und krank zumal es im Geschmack keinen Unterschied machen würde das Tier zuvor zu Töten und nicht unötig leiden zu lassen, abartig!

Physiklehrer
Physiklehrer
31.07.2012 14:21

Also eins hat die süße Maus bewiesen:
Sie spuckt definitiv nicht……SIE SCHLUCKT!

😛

Sallal
Sallal
31.07.2012 14:27

Mir würde das auch mit sicherheit direkt wieder hochkommen.
Aber werden die nicht normalerweise noch vorher in kleine Stücke zerteilt und dann roh gegessen?

Das „außergewöhnlich Traditionelle“ aus der koreanischen Küche wird aber teils von der neuen Generation, also von der Jugend, abgelehnt. Beispielsweise Gerichte wie Hund als Eintopf, frittierter Hühnerfuß oder eben kleingeteilter Oktupus mit Sojasoße. Aber so ist eben die Kultur, was einem geschmacklich suspekt erscheint ist auf der anderen Seite der Erde vielleicht hui.
Andererseits muss man auch betonen dass Korea echt mega leckere Gerichte hat die hier ein Kassenschlager wären! Wenn es doch nicht so wenig koreanische Restaurants gäbe, der nächste ordentliche ist 200km von mir entfernt (nämlich in Berlin) 😀

Fipso
Fipso
31.07.2012 14:30

absolut widerlich! allgemein das Essen von lebenden Tieren und dann auch noch so intelligente Tiere wie Oktopusse/Tintenfische…minus 5 Punkte!….

schramme
schramme
31.07.2012 14:40

Absolut krank, tradition hin oder her, austern tintenfische, affen wie kann man denn nur sowas tun?

generell lebewesen zu essen, aber lebendig?!

minus 500000…. sterne für sowas abartiges!

Sallal
Sallal
Antwort an  schramme
31.07.2012 14:49

Ich kann deinen Punkt nachvollziehen, aber die Tradition deswegen abzulehnen ist sehr falsch!
Immerhin ist es in europäischen Ländern „Tradition“ Fleisch zu konsumieren welches in Mastfabriken Tiere massiv leiden lassen hat (ja ich provoziere gerne). Ich bin selbst kein Vegetarier, dass kann ich zugeben, aber wenn man schon auf Fremde zeigt und schimpft sollte man selbst ne weiße Weste haben.
Kann nicht verstehen warum jetzt die Hater rauskommen, unter Crocodile Dundee und Bear Grills fandet ihr lebendiges Essen ja noch so cool dass es millionen von Zuschauern gab 😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
31.07.2012 15:04

äh, Danke! Ich nehmen dann doch lieber den Reis!

Tutnichtszursache
Tutnichtszursache
31.07.2012 15:41

Es sähe lange nicht so widerlich aus, wenn sie sich nicht so anstellen würde und den Tintenfisch erst ein paar mal über den Tisch geworfen hätte.

Stefan
Stefan
31.07.2012 16:32

Nunja ich finde es nicht bedenklich, ein so kleines Tier lebend zu essen. Allerdings schon, dass sie den kleinen vorher x-mal auf den Tisch aufklitscht. Denn wenn man ihn schnell verputzt, dann muss er nicht wirklich leiden, oder? Was er allerdings durchmachen musste um auf dem Teller zu landen ist eine andere Sache.

Du bist, was du isst!
Du bist, was du isst!
Antwort an  Stefan
01.08.2012 00:59

Richtig! Und man glaubt es kaum, aber das, was er durchmachen musste, wird durch den Verzehr mit aufgenommen. Ja, wer es noch nicht weiß, Angst und Leid kann man essen! Guten Appetit!

garfield
Aktives Mitglied
31.07.2012 17:03

Ich esse keine Oktopuse sondern nur pussys. :))

Du bist, was du isst!
Du bist, was du isst!
Antwort an  garfield
01.08.2012 01:05

A huhuhuhu hahahaha haaaaaaaaaaaaaaa haha ! Ich krieg mich nicht mehr vor lachen !
Ach, Garfield? Du warst das? Naja, man kann sich ja auch mal täuschen. Oder hat wieder jemand unter deinem Namen kommentiert?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Du bist, was du isst!
01.08.2012 16:22

Nee Nee das bin ich werglisch! Wollte das traurige Thema bissi aufheitern. 😀

Mondkind
Mondkind
31.07.2012 17:42

HALLLOOOOOOOO ??? WO SIND DIE MORALAPOSTEL AUF EINMAL ???? DAS ARME TIER! Echt interessant wie die Cartoonlandgemeinde tickt! Das war jetzt anscheind zu eklig um sich über das arme Tier zu beklagen. [-X

Mondkind
Mondkind
31.07.2012 17:45

btw. die paar kommentare über mir zählen nicht 😉

Remi
Remi
31.07.2012 18:21

widerlich und tierquälerei

Anam
Anam
31.07.2012 19:07

In der Natur werden Beutetiere auch nur lebend gegessen. Jedoch sollten sich die Menschen nicht wie Tiere verhalten. Zumal sich die Menschheit für etwas besseres hält. Zu den Chinesen gibt es nicht viel zu sagen, außer dass sie eine großartige Kultur haben bzw. hatten wenn man das Essen weg lässt. Im geheimen würde ich aber sagen es gibt keine größeren Schweine für mich auf dieser Welt. Andere Beispiele sind bekannt und noch viel schlimmer. Viel wichter als das Konsumverhalten sind die Haltungsbedingungen und Tierschutzverordnungen die in China natürlich überhaupt keine Rolle spielen. Sorry aber hierzu ist mir nichts witziges eingefallen. Mfg

mein name
mein name
Antwort an  Anam
31.07.2012 19:41

Genau die bösen bösen Chinesen. Zum glück ist die gute in Soul also Südkorea wie auch schon die Überschrifft sagt 😉

wugang
wugang
Antwort an  mein name
01.08.2012 00:09

Es ist in China. Besser gesagt in Beijing. Die Angestellten reden chinesisch. Wahrscheinlich ist es ein Korea-Restaurant in Beijing.

Hachja
Hachja
Antwort an  mein name
01.08.2012 05:23

‚Well, here’s my last day in Seoul‘
Na, ‚Wugang‘?

Sallal
Sallal
Antwort an  mein name
01.08.2012 07:01

@Wugang
Doganov bist du das ? :-O

wugang
wugang
Antwort an  mein name
01.08.2012 19:47

: :B Hast recht. Hab den Anfang nicht gehört. In dem Fall ist es ein chinesisches Restaurant in Seoul.

: Wer ist Doganov?

Du bist, was du isst!
Du bist, was du isst!
Antwort an  Anam
01.08.2012 01:17

Von der wissenschaftlichen Seite betrachtet ist der Mensch ja auch kein Fleisch- oder Allesfresser, auch wenn er dazu gemacht wurde, sondern ein Fruchtesser. Das kann man allein schon an seinem Gebiss feststellen. Er hat keine Zähne zum Reissen, sondern zum Mahlen. Ansonsten ist er auch nicht wie die Fleischfresser in der Tierwelt dafür geschaffen Beute zu jagen und zu erlegen. Er muss sich also hergestellten Werkzeugen bedienen, um Beute machen zu können. Dazu braucht er aber erstmal die nötige Energie, also in erster Linie etwas zu Essen…

Dr.Gruselglatz
Dr.Gruselglatz
Antwort an  Anam
01.08.2012 02:39

Dann schau dir mal einige Videos an wie z.B.: Großkatzen wie Löwen, Geparden und co oder Hyänen, Wölfe… ihr Beutetiere mit einem gezielten Biss in den Hals oder ins Genick föten, bevor sie es verzehren…

Tutnichtszursache
Tutnichtszursache
Antwort an  Dr.Gruselglatz
01.08.2012 21:01

Jetzt gehen nicht ernsthaft die Debatten los, warum Raubtiere ihre beute töten, oder?!
Das machen sie ganz bestimmt nicht, weil sie sich um ihre Beute sorgen, oder ihnen einen angenehmen Abgang bereiten wollen. Das machen sie, damit ihnen die Beute beim fressen nicht wegläuft!
Sonst wäre es schon komisch zu erklären, dass Jäger ihre Beute gezielt und schmerzfrei vor dem Fressen töten, aber im Heranwachsen mit ihrer Beute „spielen“ um ihren Jagdverhalten zu trainieren und zu perfektionieren…

Ganz davon abgesehen, dass Raubtiere (grade Tiger und Co.) ihre Beute (vor allem große Beute) mit dem „gezielten“ Biss in den Hals nicht schnell töten, sonder strangulieren. Und ich kann mir einen besseren Tot vorstellen, als zu ersticken, z.B. „gezielt“ zerbissen zu werden.

Obelix
Obelix
31.07.2012 20:16

Nice tits 🙂

Kai
Kai
31.07.2012 21:07

Wenn lebendes Zebra vom Tiger gefressen wird, ist das für uns normal. Aber wenn wir lebenden Tieren fressen, ist es nicht normal..

Where is the logic?

Sallal
Sallal
Antwort an  Kai
01.08.2012 01:08

Wie können auch Milch gären lassen und Joghurt und Käse draus machen, das ist sogar so normal dass es nichtmal eine mutprobe ist wie dieses video 😀

Du bist, was du isst!
Du bist, was du isst!
Antwort an  Kai
01.08.2012 01:25

Hier ist die Logik:
Der Tiger ist ein Fleischfresser – normal.
Der Mensch ist kein Fleischfresser – unnormal.

Genauso unnormal wäre es, wenn ein Hirsch einen Hasen fressen würde!

Hachja
Hachja
Antwort an  Du bist, was du isst!
01.08.2012 05:22

Whoot? Der Mensch kein Fleischfresser? Oo
Nun, ich für meinen Teil bin recht relativ zuverlässig als Mensch zu identifizieren und esse Fleisch.

PeterMeter
PeterMeter
01.08.2012 03:24

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
Antwort an  PeterMeter
01.08.2012 12:45

Danke!

Jean
Jean
01.08.2012 10:14

@Kai

Dummes gequatsche

Setzt Du dich jetzt mit einem Tier gleich, dass Nahrung rein aus Überlebenstaktik sucht und auch tötet?
Wir Menschen haben so viele Möglichkeiten Nahrung zu uns zu nehmen, da muss man bestimmt keine Tiere für quälen. Bei uns in Deutschland findet es leider auf eine andere Weise statt (Massentierhaltung) aber das wird nun zu ausführlich. Aber der Mensch ist einfach nur pervers in seinen, zum Teil unüberlegten, Handlungen. Jeden Tag mehr auf diesem Planeten zeigt es immer wieder. Die Rasse Mensch hat keine Achtung, vor nichts.

Und noch mal zu deinem Tiger Vergleich. Diese Tiere töten bevor sie fressen und zwar schnell per Genickbiss. Der Mensch, wie Du siehst, frisst aus Spaß lebende Tiere.

Und nur mal zur Anregung: Alle kennen die Evolution. Seit der Mensch da ist, steht die Evolution, den der Mensch kontrolliert alles, jedes Tier, greift überall ein, vernichtet ect. ect. Da gibt es nicht was sich entwickeln kann.

Schade das dem Weib, der Octopus nicht im Hals stecken geblieben ist, dass wäre dann lustig gewesen, wie die sich dann auf dem Boden wälzt und um ihr Leben bettelt.

Und lieber ADMIN was hat das denn jetzt bitte mit FUN zu tun, worüber kann man da lachen?
Zum Teil echt fragwürdige Videos hier.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
01.08.2012 11:50

Absolut perverses Video. Ich muss leider auch zugeben, dass solche Videos in letzter Zeit öfter hier hochgeladen werden. Sehr schade, dass viele Leute sowas lustig finden.

Schnotti
Schnotti
01.08.2012 23:44

Fucking fucky fuckface fuckshit bitch.

alibaba
alibaba
02.08.2012 01:26

Geht nicht um pervers oder nicht. Ich finde es eher denkwürdig dass der Octopuss mit sicherheit weniger gelitten hat wie ein Kentucky Fried chicken. Aber das sieht man ja als westlicher Bürger nicht. Da kommen die Chicken Wings immer schon schön paniert, was vorher passiert ist weiss man nicht und es interessiert irgendwie auch keinen. Dann lieber nen Octopus der „nur“ 3 Min gelitten hat als vielleicht ein Huhn ein fast ganzes Leben lang. Diese Wahrnehmungsverzerrung sollte uns, ach so politisch, gesellschaftlich und tierrechtlich korrekten westlichen Bürgern zu denken geben

Mike
Mike
02.08.2012 03:59

Dann doch lieber der Train Guy ^^

https://www.youtube.com/watch?v=QRuJpKQ_yC4

Stellenangebote Deutschland
Stellenangebote Deutschland
17.04.2014 05:15

Amazing, extraordinary website design and style! The time are you posting with regard to? you have made writing a blog glimpse quick. Your entire view within your web site is great, along with the content material!