Ohnmächtig am Steuer eines Mustang

Glück im Unglück! Niemand ist bei dieser Geschichte zu Schaden gekommen, außer dem Auto! Laut Aussage auf Youtube ist der Mann vorher noch niemals in seinem Leben in Ohnmacht gefallen!

Ohnmacht Auto Unfall


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.05.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
08.05.2015 14:13

Echt Glück im Unglück!

Und dann war da noch die Geschichte von dem Mann, der ganz friedlich gestorben ist und ganz ruhig einschlief.
Nur seine Frau kreischte grässlich auf dem Beifahrersitz.

woody
woody
08.05.2015 14:32

Autopilot auf „Feld“ eingestellt?

einanderer
Vertrautes Mitglied
08.05.2015 14:36

Mit nem echten Mustang wäre das nicht passiert. Der wäre einfach kurz neben die Strasse gesanden und hätte friedlich gefressen anstatt 3 mal durch den Zaun zu brechen :mrgreen:

Sam
Sam
08.05.2015 14:37

Um die Karre ist es zum Glück nicht schade!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
08.05.2015 14:47

Was ist das den für eine Dashcam, bzw. wo ist die denn montiert?
Wer filmt den links über die Schulter und vom Straßenverkehr ist nichts zu sehen?
Stinkt nach Versicherungsbetrug oder Fake!

garfield
Aktives Mitglied
08.05.2015 14:48

Die Cameraposition ist für mich sehr fakeverdächtig, wer filmt sich den von hinten??

Jimbo
08.05.2015 21:30

Äääähhhmmmm…..Gina Wild ?

Homeboy
Homeboy
08.05.2015 22:43

The car was driven by the hands of god! 8->

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Homeboy
09.05.2015 08:29

and god likes to drift on the field 😀 Jaja Spass muss sein 😀

comment
comment
09.05.2015 10:44

Bleibt der Fuß bei Ohnmacht gedrückt?

Tornarund
Tornarund
Antwort an  comment
09.05.2015 10:56

Sieht nach Tempomat aus.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Tornarund
10.05.2015 13:52

Tempomat wohl eher nicht auch wenn es danach aussieht. Der Tempomat springt raus wenn sich das ESP oder ABS einschaltet, was auf dem Feld ganz sicher passieren müsste. Evtl ist der Fuss noch auf dem Pedal aber bei dem holprigem Feld müsste der eigentlich vom Pedal rutschen. Es kann echt sein das Video aber ich tippe wie andere auf nen Fake.

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
18.05.2015 19:13

Ich vermisse das (auf Deutsch) oh mein Gott*,oder, sone Scheixxx.* :-q