Ohnmacht beim Fallschirmspringen

Wenn man ohnmächtig wird beim Fallschirmspringen ist es immer gut, wenn man so einen coolen Lehrer an seiner Seite hat, der dann für einen im Notfall die Reißleine zieht!

Ohnmacht Skydiving Fallschirmspringen


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.03.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
02.03.2015 10:43

Ach du Schande….das war ja knapp. Der 2. ist ein echter Held.

Brummer
Aktives Mitglied
02.03.2015 10:51

Woah! Meine Alp-Träume sind auch so, Friede-Freude-Happiness und dann geht etwas (aber so richtig) schief. Der Unterschied ist, dass die einzige Chance auf Rettungsversuch mir dann nicht gelingt. X_X

blümchen
blümchen
02.03.2015 10:55

Ein Beweis mehr, warum ich das nie machen werde.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.03.2015 11:17

Gut, wenn man sich auf seinen Lehrer/Kollegen verlassen kann und der nichts mit der eigenen Frau angefangen hat…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.03.2015 11:19

Ein Fallschirmspringer zieht an der Reißleine – nichts passiert.
Er zieht am Ersatzfallschirm – wieder nichts!
Da fliegt ihm von unten jemand entgegen, und er fragt:
„Reparieren Sie Fallschirme?“
Die Antwort:
„Nein, Gasleitungen!“

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
02.03.2015 12:48

dazu mache ich jetzt aber keinen GIF [-(

Reviersheriff
Adliges Mitglied
02.03.2015 11:39

Alles halb so schlimm! :-??
Wenn ich hier als Fallschirmspringerprofi erwähnen darf (locker über 1000 Sprünge bei GTA V), :B wenn was schief geht, entspannt auf den Boden aufschlagen und warten bis ein neues Leben startet.  :rock:

Horst Horstmann
Horst Horstmann
02.03.2015 12:01

Das sieht ja nicht einfach mal so nach einer Ohnmacht aus, eher schon nach sowas wie einem epileptischen Anfall (in der englischen Beschreibung steht auch was von „seizure“).

Aber mal ganz unabhängig davon: Wieso springen heute immer noch Leute ohne Öffnungsautomat? Es kann doch immer was schiefgehen.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Horst Horstmann
02.03.2015 12:58

Sehr gut, meinstens steht bei YT doch noch bissi mehr Info. Bei Zweifel schaue ich mir immer erst nochmal das Vid bei YT an.
Der Typ hat richtig großes „Schwein“ gehabt. :-bd

Skandy
Aktives Mitglied
02.03.2015 18:10

Hä haben die nicht ein automatisches Auslösesystem wenn sie unter einer gewissen Höhe sind? Genau aus diesem Grund???

DasHandtuch
DasHandtuch
02.03.2015 20:37

War das nicht auch bei Möllemann so ..nur ohne Lehrer ?? 😯

Toadward
Toadward
02.03.2015 23:38

„war was?“

Der Kritiker
Mitglied
03.03.2015 11:36

„Einfach fallen lassen…“

Mal ehrlich, dafür sind die Lehrer da: Um den Fall zu begleiten und im Notfall einzugreifen.