Ohne schlucken

Neulich beim Familien-Duell (Family Feud) in den USA. Nennen Sie Dinge, die man in den Mund nimmt, aber nicht runterschluckt. 😉

sperma, sperm, schlucken, Steve Harvey

Don't Swallow?

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.10.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gremlin
Gremlin
17.10.2011 09:40

Steve ist Superwitzig

Auf Youtube gibts nen Offiziellen Channel da kann man sich verschieden Ausschnitte ansehen.
Einer besser als der andere, herrlich 😉

djan-go
17.10.2011 09:51

i don´t know a damn thing.. hahahhaha

Radkappendealer
Radkappendealer
17.10.2011 10:06

Super Showmaster, da können sich so ein paar Hampelmänner aus Deutschland mal ne Scheibe von abschneiden.

Painkiller
17.10.2011 10:10

Ach, wie er sich freut, dass kein „Sperm“ mit in den Lösungen war… . =))

Hey…nicht „Spam“.  :rock:

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.10.2011 10:21

Die Frage ist doch gar nicht soooo schwierig!

Kaugummi – gum
Bleistift – pencil
Kugelschreiber – biro
Zahnbürste – tooth brush
Mundspülung – mouth wash
Daumen – thumb
Gebiss (die 3.) – set of teeth
Zahnseide – dental floss
Zahnstocher – toothpick
Zahnpasta – toothpaste

Wüsste gern, ob bei der Lösung auch Körperteile waren (nipple?)

Globi
Antwort an  der kleine dummfug
17.10.2011 10:29

Penis wäre auch noch eine Top-Antwoert gewesen

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Globi
17.10.2011 10:46

Er hat Penis gesagt! Er hat Penis gesagt!

diese prüden Amis…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.10.2011 11:27

das war bestimmt nur nicht im ranking, weil die falschen frauen gefragt wurden 😉 (oder soll ich lieber sagen ‚die richtigen‘? 😀 )

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
17.10.2011 12:23

(wer genau hingeschaut hat, konnte sehen) Da musste „ Orally-Magen“ aber erst mal schlucken, als ihre Antwort falsch war =))

Stefan
Stefan
17.10.2011 12:12

Es wurde ja auch nach sachen gefragt die nicht runtergeshluckt werden =))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Stefan
17.10.2011 12:30

Eben! Von daher war doch von vornherein klar, das die Antwort falsch sein musste!

Ms. Anonymous
Antwort an  der kleine dummfug
17.10.2011 13:18

dachte auch das Geplänkel würde auf Penis deuten, mir ist Sperma gar nicht in den Sinn gekommen

flow
flow
17.10.2011 13:12

nun würd mich interessieren was wirklich noch auf der tafel stand

Jemand
Jemand
17.10.2011 18:30

Sie hat einfach nur das falsche Wort gesagt, statt „Cum“; aber wahrscheinlich dachte sie, ihre Vorgängerin hätte es bereits gesagt. Klingt ja auch sehr ähnlich.

Pups
Pups
18.10.2011 00:33

Das beste ist ja, dass sie „Magen“ heißt. 😉